Shaggy ist weg.. :-( [Wieder zurück]

  • Themenstarter Themenstarter Lonnie
  • Beginndatum Beginndatum
Lonnie

Lonnie

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2007
Beiträge
1.075
Alter
48
Ort
Bad Nauheim
ER IST WIEDER DA



Ich mach mir solche Soregn um meinen Schwarzen.

Heute moergen ist er nicht zu Hause gewesen als ich wie üblich um 8 Uhr aufgestanden bin.

Da hab ich mir schon ein bissi Gedanken gemacht.Bevor ich auf die Arbeit bin hab ich nochmal nach ihm gerufen...nichts.

jetzt bin ich gerade nach Hause gekommen und er ist immer noch nicht da!

Normalerweise schläft er immer wenn ich nach Hause komme (okay,ich komme sonst erst um 17 Uhr Nac Hause.

Bitte drückt alle Daumen,er hat doch heute Geburtstag bzw feiern wir heute seinen 3 Jahrestag bei mir!

Ich hab totale Angst das er nicht mehr kommt!

Traurige Grüsse Britta
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Oh, schei.....
Nein, nicht schon wieder ein Kätzchen, das erstmal wegbleibt...

Ich drücke Dir gaaaaanz fest die Daumen, daß Shaggy spätestens um 17Uhr wieder nach Hause kommt, um mit Euch den Jahrestag zu feiern.

Shaggy, alles Liebe und Gute zum 3.Jahrestag !!!

Mach´ Dich Heim zu Dosi, sie wartet auf Dich......
 
Hallo Britta,

hast Du ihn schon gesucht und auch bei den Nachbarn gefragt, ob er vielleicht irgendwo eingesperrt ist?
Oh Mann, Freigänger-Dosine zu sein, ist echt hart und verursacht viele graue Haare....

Hier werden auf jeden Fall alle verfügbaren Daumen und Pfötchen gedrückt und bestimmt taucht Shaggy pünktlich und gesund zu seiner Feier Zuhause auf !!


LG
Nadine
 
Shaggy, auf nach Hause, deine Dosi wartet dort auf dich!!!

Ich hoffe, dass Shaggy heute nach Hause kommt- er muss doch einen 3. Jahrestag bei euch, mit euch feiern!
Meine Daumen sind gedrückt!!
🙁
 
Auch hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt.
Wirst sehen, heute abend ist er da und dann könnt ihr Jahrestag feiern!!
 
Shaggy!!! Ab nach Hause, da wartet die Party auf Dich!!!

Der macht sich sicher für die Feier fein und kommt gleich nach Hause. *daumendrück*
 
Werbung:
Ja,er muss einfach nach Hause kommen.Immerhin kommt extra sein Ex- Dosipapa und bringt Shaggys Kratzbaum mit,den Shaggy seit dem 1.5. (sein Umzugstag mit mir in die neue Wohnung) so schrecklich vermisst!


Bei den Nachbarn war ich noch nicht....praktisch ist er ja erst seit ein paar Stunden weg.

Vielleicht liegts auch daran das er gestern erst später als sonst raus ist....

Jedenfalls werde ich jetzt schon mal sein Lieblingsessen zurecht machen. Rindergulasch und Hühnerherzen.....


Ich meld mich sobald ich gute Nachrichten hab.
 
oh nein, Shaggy was machst du denn für Sachen! 😱 Los, ab nach Hause mit dir!!!

Ich drück euch ganz ganz feste die Däumchen, damit Shaggy noch rechtzeitig zu seiner Party erscheint...
 
Auch hier werden alle verfügbaren Daumen und Pfötchen gedrückt, das Shaggy bald wieder zu Hause ist.
 
Oh, ich drück auch ganz feste die Daumen.

!Shaggie, komm nach Hause!
 
Unsere Daumen und Pfötchen hast Du auch...
 
Werbung:
Meine Daumen sind auch feste gedrückt.
 
Auch hier werden ganz feste die Daumen gedrückt.

LG Silvi mit Ninjo und Daylight
 
Hier wird auch alles gedrückt was da ist..........
Gibt es was neues?????
 
Wir hoffen und drücken auch feste...
 
ach liebe, ich weiß wie du dich fühlst.
hier wird alles gedrückt, das dein süßer nur mit ein paar kumpels seinen geburtstag gefeiert hat und gleich bei dir vor der türe steht.

fühl dich umarmt.
 
Werbung:
supi!!

wo hat der Eumel sich denn rumgetrieben????
 
Er ist wieder da!

Gerade eben kam er rein!

Ich hatte mich gerade in die heisse Badewanne gelegt,da ich jetzt ganz lange draussen war und ihn gesucht habe!


Aber heulend draussen rum laufen bei Regen war dann doch nicht so der Hit und ich hab nach 1,5 h beschlossen das ich erstmal wieder rein gehe!

Ich lag gerade in der Wanne als ich jemand durch den Flur galoppieren hörte und Gott sei Dank maunzt er ja wenn man ihn ruft!

Ich bin so glücklich,ich hätte es nicht nochmal ertragen einen Kater zu haben der spurlos verscwindet!
Ich musste immer an meinem Tigger denken....


Shaggy schläft jetzt und sobald er wach ist werde ich ihm eläutern was der Begriff "Wohnungskatze ohne Freigang" bedeutet!

Jedenfalls wird nachher kräftig gefeiert sobald mein Ex den Kratzbaum gebracht hat!

Shaggys Menu steht schon bereit!


Shaggy mein Schatz,ich wünsch dir alles Liebe und Gute!
Heute sind es genau 3 Jahre her das wir dich als 6 Wochen alten Streuner zu uns geholt haben!
Du bist das liebste was ich habe!
(Aber mit 3 Jahren schleckt man Dosi nicht mehr den Hals ab...)


Danke an euch fürs daumen drücken,ihr seit die besten!



Gruss Britta,die jetzt endlich ihre Ikeaeinkäufe aus dem Auto holen kann und aufbaun kann!
 
Wow!!! Da hat sich das Daumen-Drücken ja wirklich gelohnt 🙂! Ich freue mich, daß dein Shaggiy wieder da ist. Er hat wahrscheinlich tatsächlich ein wenig seinen Geurtstag gefeiert 😎.

Alles Liebe Shaggy!
 

(Aber mit 3 Jahren schleckt man Dosi nicht mehr den Hals ab...)

Vergiss es !!! das macht Man👎-respektive Kater- auch noch mit 5 Jahren 😉

LG Smoky, der auch ein passionierter Dosihalsabschlecker ist

pic_big_semolina_3_17fafa03.jpg
 

Ähnliche Themen

Sharimaus
Antworten
139
Aufrufe
9K
Helgalinchen
Helgalinchen
L
Antworten
11
Aufrufe
2K
Tigerjoy
Tigerjoy
Elsacron
Antworten
16
Aufrufe
834
Elsacron
Elsacron
F
Antworten
10
Aufrufe
1K
Pieper
P
Kitty1
Antworten
1
Aufrufe
731
Abydos
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben