Toto ist verschwunden...

  • Themenstarter Themenstarter Sharimaus
  • Beginndatum Beginndatum
Ja, ich warte mit und hoffe mit

Es ist ein Alptraum 🙁 🙁 🙁

Liebe Alexa, halt die Ohren steif, so schwer es dir auch fällt
 
A

Werbung

c020.gif
Toto immer noch nicht zurück!

Wenn ich könnte wurde ich zu euch kommen und beim Suchen helfen!
Ich hoffe sooooo sehr das er ganz schnell wieder auftaucht!
Hier sind auf jedenfall alle Daumen und Pfoten sind gedrückt!
Liebe Grüße von meinem Göga und Junior und sie drücken auch die Daumen, die zwei sind auch ganz traurig wegen Toto!


Und Jetzt zu dir Toto!
c002.gif
Komm sofort Heim!
Deine Dosies machen sich sorgen und haben ganz viel Angst um dich!
Warte nur ab, wenn ich im Mai komm bekommst du keine Mäuse, wenn du nicht bald wieder auftauchst und die Ohren zieh ich dir auch lang! (Was ALexa freuen würde, die steht auf große Ohren😉 )
 
Ihr lieben,

Leider habe ich noch keine erlösenden Nachrichten... 🙁

Ich bin gerstern Nacht zwischen drei und vier draußen gewesen... Habe gerufen und geklingelt....

Bin übers Feld gestapft, habe mir die Schuhe versaut.... Bin in fremde Gärten gerannt...

... und dachte schon wieder, dass ich ihn aus einer bestimmten Richtung hören würde, die gleiche wie gestern...

Aber das ist so leise, dass ich mir heute schon gar nicht mehr sicher bin, ob ich das wirklich gehört habe, oder mir nur einbilde....

Angie aus Hamburg (einige kennene sie bestimmt) hat sich gestern noch bei mir gemeldet und mir Suchtipps gegeben. Heute gehts frisch ans Werk. (Aber wer bis 4 Uhr auf der Straße herumläuft... da musste ich jetzt erstmal schlafen.... 😳)


TOTO, wenn du mich hörst, melde dich, dass ich dich rausholen kann, wo immer du bist.... 🙁
 
Liebe Alexa,

menno immer noch keine Spur von dem Süßen :-(
das tut mir sehr leid...

Ja, Angie ist eine prima "Adresse"! 🙂
wenn man in solch einer Lage ist, vergisst man oft das naheliegendste, weil der Kopf nur um das vermisste Tierle kreist...

Die Daumen sind weiterhin ganz fest gedrückt...
solange bis endlich Entwarung angesagt ist

Viele Grüße
Margit mit Bonnie
 
Ich gucke jeden Tag in diesen Beitrag und wünsche mr so sehr etwas gutes lesen zu können!
Denke weterhin an dich und hoffe weiter!
Gib die Hoffnung nicht auf!
 
Ich hoffe ganz arg, auch hier bald die erlösende Nachricht zu lesen.....
lg Heidi
 
Werbung:
Heute werde ich den Adressatenkreis meiner Zettel vergrößern und die Nachbarn, wo ich gestern schon war bitten, dass ich selber im Keller nachschauen kann.

Wo ich doch sooo harmlos aussehe... 😉

Ich glaube ganz fest daran, dass er wiederkommt. Ich hoffe nur, es geht ihm gut und er ist nicht verletzt....🙁
 
Ich hatte so gehofft das er daheim ist!!

Ach Alexa, wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest könnte ich Dir suchen helfen......

Ich nehm Dich einfach wieder tröstend in die Arme

Gruß

Helga
 
Liebe Alexa,
gib nicht auf,Toto kommt wieder.
Angi hat mir bei Shanti auch super geholfen.Sie kann dir sehr viele hilfreiche Tips geben.

Toto,geh nach Hause bitte!!!
 
🙁 Auch ich drücke die Daumen, dass er bald wieder da ist!
 
Hallo Toto,
hier werden Daumen und Pfoten gedrückt, bis zu wieder da bist. Ich hoffe, du beeilst dich und marschierst auf dem schnellsten Weg zurück!!!
 
Werbung:
Noch immer nichts... 🙁

Ich habe heute das ganze Dorf mit Plakaten tapeziert. Beim Bäcker, im Supermarkt, im Schäppchen-Markt, Lotto-Landen, Blumenladen, Apotheke, bei der Post, bei der Tankstelle, im Baumarkt, im Fitnesstudio...Bushaltestellen, Telefonzellen.... überall, wo mir eingefallen ist.

Und den Nachbarn,auus der Richtung ich etwas gehört habe, habe ich getroffen und ihn gebeten, den Schuppen zu öffenen.

Leider auch nichts....🙁

Morgen ist Müllabfuhr. Alle Leute stellen heute schon die Tonnen raus. Wenn ich dann heute Nacht wieder auf meiner Runde bin, sehe ich auch da drin nach... So manch eine überfahrere Katze wurde einfach in die Tonne geworfen... 😡

Bin inzwischen völlig verzeifelt...

Aber auf meiner Runde durch die Läden wurde mir auch ganz viel Mut zugesprochen von den Leuten und ich habe mich mit vielen unterhalten.
Wenn Toto noch da ist, dann wird er sicher gefunden...

TOTO, KOMM NACH HAUSE!!! ICH VERMISSE DICH SO!!!
 
Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, würde ich Dir suchen helfen 🙁
 
Hier ist auch weiterhin Alles gedrückt!!!
Toto Du musst jetzt endlich heimkommen! Hörst Du?!!!!!!!!!
Heidi
 
Mein Gott, ist das furchtbar! Ich kann verstehen wie du dich fühlst, aber vielleicht klappt Mut machen ja auch auf große Entfernung!?
Die Katze meiner Freundin stand nach vier Monaten plötzlich wieder vor der Türe!
Kopf hoch, auch hier in Duisburg sind alle Daumen und Pfoten gedrückt!!!!!!!!
 
Vier Monate??? 😱

Oh Gott, das überleb ich nicht.... 🙁
 
Werbung:
Ich hoffe, du mußt das nicht so lange durchstehen und er kommt jetzt ganz ganz schnell nach Hause!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Er kommt wieder!
Geschichten über vermisste und wieder "gefundene" Miezen gibt es 1.000ende...
Ein paar könnte ich selbst erzählen...

Warum soll Toto nicht dazugehören?
Alle Hebel sind in Bewegung gesetzt...

Vielleicht ist heut die "Nacht der Nächte"....
liebe Alexa, meine Gedanken sind bei Euch...

Toto wird heute ganz fest in mein Gebet geschlossen.

Liebe Grüße
Margit mit Bonnie
 
Bitte Toto lauf ganz schnell nach Hause. Du wirst ganz schlimm vermisst.
 
Dreieinhalb Tage Angst.....
















.... sind jetzt endlich vorbei!



TOTO IST WIEDER DAAAAA!!!!!


Oh, mein Gott!!!! Gerade kam die erlösende Nachricht von meiner Nachbarin:

Er ist zu Hause, es geht ihm gut, er kam von alleine durch den Garten nach Hause und sie hat ihn an der Stimme erkannt... 😀

Wir waren zu dem Zeitpunkt gerade beim Italiener, weil wir uns ein bisschen ablenken wollten...
... und sind dann fast nach Hause gerannt! 😀

Nun sind wir hier, er ist ganz der alte, ein bisschen struppig aber kerngesund... ( Er hat ein bisschen abgenommen... 😉 )


Ich habe vorhon vor Freude geweint und könnte jetzt die ganze Welt umarmen!!!!

Nun hat er aber ersteinmal Stubenarrest, der Racker!! 😀



 

Ähnliche Themen

P
Antworten
15
Aufrufe
917
Paula28
P
M
Antworten
12
Aufrufe
1K
Mel-e
Mel-e
T
Antworten
45
Aufrufe
7K
Rickie
Rickie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben