Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es bei euch im Moment Baustellen bzw. Häuser, an denen gebaut wird? Der Fressnapf-Kater hier in Barmen war wegen so was 2 Wochen weg, weil man ihn aus Versehen dort eingesperrt hatte.
Hm, eigentlich nicht.... Hier sind halt im Moment alle im Garten zugange...
Wenn er in der Nähe wäre, dann hätte ich ihn doch letzte Nacht rufen hören,wo es so still war.
Hm, eigentlich nicht.... Hier sind halt im Moment alle im Garten zugange...
Deshalb könnte ich mir vorstellen, dass er in einem Gartenhäuschen oder Garage festsitzt...
Nur wo???
Wenn er in der Nähe wäre, dann hätte ich ihn doch letzte Nacht rufen hören,wo es so still war.
Toto ist sehr zustraulich! Er hat von Menschen nie etwas schlechtes erfahren.
Kann schon sein, dass ihn jemand zu sich genommen hat.
Die Plakate sind gerade im Drucker und dann gehe ich los....
Wie gut verstehst du dich denn mit deinen Kollegen? Vielleicht kannst du sie bitten, die Augen besonders offen zu halten, wenn sie Streife fahren? Da kommt ihr doch sicher viel rum im Ort?
Ich hab gehofft ich lese jetzt das er wieder da ist.🙁
Ach so - ich dachte, du arbeitest selbst da. Mit Kollegen meinte ich nämlich auch Kollegen, mit denen du direkt zusammenarbeitest 😳 Ich kenne mich da mit den Strukturen so gar nicht aus, sorry.
Er hasst Regen, Kälte sowieso und hat ständig Hunger. Im Normalfall kommt er alle 3 Stunden nach Hause und fordert Streicheleinheiten und Futter.
Und genau desshalb mache ich mir solche Sorgen!!!!