Toto ist verschwunden...

  • Themenstarter Themenstarter Sharimaus
  • Beginndatum Beginndatum
Gibt es bei euch im Moment Baustellen bzw. Häuser, an denen gebaut wird? Der Fressnapf-Kater hier in Barmen war wegen so was 2 Wochen weg, weil man ihn aus Versehen dort eingesperrt hatte.
 
A

Werbung

Gibt es bei euch im Moment Baustellen bzw. Häuser, an denen gebaut wird? Der Fressnapf-Kater hier in Barmen war wegen so was 2 Wochen weg, weil man ihn aus Versehen dort eingesperrt hatte.


Hm, eigentlich nicht.... Hier sind halt im Moment alle im Garten zugange...

Deshalb könnte ich mir vorstellen, dass er in einem Gartenhäuschen oder Garage festsitzt...

Nur wo???

Wenn er in der Nähe wäre, dann hätte ich ihn doch letzte Nacht rufen hören,wo es so still war.
 
Hm, eigentlich nicht.... Hier sind halt im Moment alle im Garten zugange...

Wenn er in der Nähe wäre, dann hätte ich ihn doch letzte Nacht rufen hören,wo es so still war.

Wenn er denn ruft. Ich habe auch schon von Katzen gehört, die schlicht nichts sagen, auch, wenn sie eingesperrt sind 😱

Ist er zutraulich? könnte ihn jemand ins Haus genommen haben?
 
Hm, eigentlich nicht.... Hier sind halt im Moment alle im Garten zugange...

Deshalb könnte ich mir vorstellen, dass er in einem Gartenhäuschen oder Garage festsitzt...

Nur wo???

Wenn er in der Nähe wäre, dann hätte ich ihn doch letzte Nacht rufen hören,wo es so still war.

Schiwa hat sich auch des öfteren in Garagen oder Gartenhäuschen einsperren gelassen 🙁 aber ich habe sie immer gefunden weil ich auch nachts raus bin, wo es still war und dann habe ich sie gehört ... Tagsüber war es zu laut ! Nur letztens habe ich sie nicht gefunden ... und ich habe dán das schlimmste gedacht und nach 4 Monaten habe ich nicht mehr daran gedacht , dass sie gefunden wird! Wie ist denn der kleine Toto zu Fremden????
Ich hoffe so sehr das der kleine Toto wieder kommt !!!
 
Toto ist sehr zustraulich! Er hat von Menschen nie etwas schlechtes erfahren.

Kann schon sein, dass ihn jemand zu sich genommen hat.

Die Plakate sind gerade im Drucker und dann gehe ich los....
 
Toto ist sehr zustraulich! Er hat von Menschen nie etwas schlechtes erfahren.

Kann schon sein, dass ihn jemand zu sich genommen hat.

Die Plakate sind gerade im Drucker und dann gehe ich los....


Das ist super !!! Ich habe auch Plakate aufgehangen ... Auf jeden Fall Klarsichtfolie benutzen !!! Ist auch ein Foto drauf?
Ist der kleine Mann auch gechipt???
Ach mensch ich weiss genau wie du dich fühlst es ist so schrecklich der gedanke ... Ich drücke auf jeden Fall weiter die Daumen !!!
 
Werbung:
Ich drücke ganz doll die Daumen, und unsere Fellis alle Pfötchen, daß der Toto bald wieder gesund auftaucht!!!!!
 
Ich bin wieder zurück von meinem Zug durch die Gemeinde.

Fazit: Seit Sonntag hat den Kater keiner mehr gesehen. Allen Nachbarn habe ich ein Plakat in die Hand gedrückt und die,die nicht zu Hause waren, haben eines im Briefkasten.

Im Naturkostladen nebenan hängt nun eines direkt in der Tür und die Polizei ( 5 Häuser weiter) hat auch eines. Und natürlichdie Bushaltestelle hat eins.

Nachher fahre ich noch in denSupermarkt, die bekommen auch eines.

Tja, und dann weiß ich nicht weiter...
 
....ich hab mal gelesen, im Kennel mit der zweiten Katze, wenn es eine gibt, und bei Euch gibt es ja eine zweite....rausgehen und dann maunzen lassen....

ich hoffe so sehr, dass ihr Glück habt.....lg Heidi
 
Wie gut verstehst du dich denn mit deinen Kollegen? Vielleicht kannst du sie bitten, die Augen besonders offen zu halten, wenn sie Streife fahren? Da kommt ihr doch sicher viel rum im Ort?
 
Ich hab gehofft ich lese jetzt das er wieder da ist.🙁
 
Werbung:
Wie gut verstehst du dich denn mit deinen Kollegen? Vielleicht kannst du sie bitten, die Augen besonders offen zu halten, wenn sie Streife fahren? Da kommt ihr doch sicher viel rum im Ort?

Erhlich gesagt, ich kenne die gar nicht und habe auch nicht wirklich durchblicken lassen, dass ich selber von der Polizei bin.... 😳

Ber die Kollegin am Schalter war sehr nett. Ich denke mal, dass die schon gucken werden...

Wobei zu diesem Revier gehören 6 Dörfer und die haben auch anderes zu tun,als einen Kater zu suchen... 🙄

Ist mir ehrlich gesagt ein bisschen peinlich, sie direkt fahnden zu lassen....
😳
 
Ach so - ich dachte, du arbeitest selbst da. Mit Kollegen meinte ich nämlich auch Kollegen, mit denen du direkt zusammenarbeitest 😳 Ich kenne mich da mit den Strukturen so gar nicht aus, sorry.
 
Ich hab gehofft ich lese jetzt das er wieder da ist.🙁


Leider nein, liebe Caro!

Inzwischen sind es über 48 Stunden, dass er gesehen wurde....

Ich habe einfach furchtbare Angst!

@ all: Ich habe auf den Plakaten einen großzügigen Finderlohn versprochen....
Vielleicht zieht das, wenn ihm jemand "ein neues Zuhause geben" wollte....

Und der neue Kratzbaum liegt immernoch verpackt im Flur....
 
Ach so - ich dachte, du arbeitest selbst da. Mit Kollegen meinte ich nämlich auch Kollegen, mit denen du direkt zusammenarbeitest 😳 Ich kenne mich da mit den Strukturen so gar nicht aus, sorry.

Nein, ich arbeite in Hannover. Das ist 50 km entfernt von hier.... Soweit wird der Kater wohl nicht gelaufen sein.... 😉
 
Das Einzige, was mir noch einfällt: Gibt es etwas, was er besonders gerne futtert? Was man braten kann und das dann besonders intensiv und weitläufig riecht? Vielleicht lockt ihn das doch an? (Die Katze einer Freundin war übrigens auch schon mal 2 Tage auf Tour - Freigänger extrem, halt)
 
Werbung:
Also, wenn Shari zwei Tage unterwegs wäre, dann würde ich mir nur halbso viele Sorgen machen. Die ist häufiger mal unterwegs und dann auch etwas länger. Sie kann Mäuse fangen und ist sehr pfiffig.

Der Toto ist da mehr unbedarft und ... naja, sagen wir mal, einen Happen doof...

Er hasst Regen, Kälte sowieso und hat ständig Hunger. Im Normalfall kommt er alle 3 Stunden nach Hause und fordert Streicheleinheiten und Futter.

Und genau desshalb mache ich mir solche Sorgen!!!!
 
Er hasst Regen, Kälte sowieso und hat ständig Hunger. Im Normalfall kommt er alle 3 Stunden nach Hause und fordert Streicheleinheiten und Futter.

Und genau desshalb mache ich mir solche Sorgen!!!!

Genau solch ein Exemplar habe ich hier auch rumrennen und genau deswegen verstehe ich deine Sorgen! Aber vor zwei Jahren war Plum auch mal fast zwei Tage weg und kam dann wieder. Wir haben bis heute keine Ahnung, was mit ihm passiert war, meiner Meinung nach war er irgendwo eingesperrt.

Toto kommt wieder! Bestimmt!!! Gib die Hoffnung nicht auf! Ich weiss, was für ein Sch...gefühl das ist und was richtig tröstendes kann ich dir auch nicht sagen. Aber ich drück dir weiter ganz fest die Daumen, dass der Stinker bald wieder heil und ganz auftaucht!!!!
 
ach liebe, immer noch nicht wieder da?🙁

mensch, der kleine mann scheint aber arge frühlingsgefühle zu haben.
daumen und pfötchen bleiben weiter gedrückt. hoffe das ich bald gute nachrichten lesen kann.🙁
 
Ich habe gerade mit meiner Patentante telefoniert, die auch hier im Dorf wohnt.

Ihr Kater ist seit 3 Wochen weg. So langsam wähne ich da einen Zusammenhang.... 😡
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
15
Aufrufe
917
Paula28
P
M
Antworten
12
Aufrufe
1K
Mel-e
Mel-e
T
Antworten
45
Aufrufe
7K
Rickie
Rickie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben