Toto ist verschwunden...

  • Themenstarter Themenstarter Sharimaus
  • Beginndatum Beginndatum
Wieviele Steine sind Euch vom Herz gepurzelt?

Unzählige, liebe Heidi!

Wir haben zur Feier des Tages erstmal den besten Rotwein aus dem Keller geholt... 😀

a056.GIF


Cheers! Auf Toto! 😀
 
A

Werbung

Freu jubel vor freude durch die Wohnung
a077.gif


So und nu zu Dir Junger Mann!

Wenn du deine Dosies, das Forum und mich noch einmal so in Angst und Schreckenversetzt, dann zieh ich dir die Ohren soooooo lang das sie bis zum Bodensee reichen!

Das ist ein versprechen!

Warte nur ab, wenn ich dich besuchen komm, da gibt es noch eine Gardienenpredigt, das ist sicher!
 
Ich lese es jetzt erst!

SUPER!!!!! 🙂 🙂 🙂

Mehr kann ich gar nicht dazu sagen. Ich freue mich mit dir!
 
ich freu mich für euch, dass euer Ausreißer wieder wohlbehalten nach Hause gekommen ist. Hoffentlich macht er jetzt nicht öfter solche ausgedehnten Spaziergänge.

Die Katze einer Freundin war vor ein paar Monaten 11 lange Tage on Tour, und eines Tages stand sie wieder vor der Tür als wäre nichts gewesen. Und wir hatten im Dezember 2004 ein Findelkind, das ich auf dem Firmenparkplatz gefunden hatte. Über Tasso konnte ich die Besitzer ausfindig machen, von denen ich dann erfuhr, dass die Katze schon 6 Wochen verschwunden war. Daher war ich mir sicher, dass Toto wieder zurück kommen würde 🙂

lg
Vera
 
Pffffff....... gottseidank, der vermißte ist wieder da *freu*


Toto, melde Dich gefälligst das nächste mal, Deine Dosine hat sich solche Sorgen gemacht......
 
Ich freue mich ja soooooooooo

Liebe Alexa,
mir ist gerade ein riesen Stein vom Herzen gefallen.Ich bin ja so erleichert.
 
Werbung:
Juhu Alexa,
schimpf mit dem armen Kerl nicht so arg!
Wenn er reden könnte, würde er dir sagen, der Frühling, der Frühling, der ist daran schuld!

Nein, Spaß beiseite, habe mit euch gezittert, man ist bei den Freigänger-Katern ja nie sicher! Möchte so eine Ungewissheit auch nicht erleben, ich glaub ich wäre fertig mit der Welt!
So du halbstarker Kater, mach deinen Menschen nie wieder solchen Kummer und Ärger! Die haben dies nicht verdient! Müsste mich dann auch bis zu euch durchkämpfen und die dir Flügelohren verpassen!

Alles Liebe
Conny
 
Ich freue mich für euch. Schön das er wieder wohlbehalten zuhause ist.
 
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hatte schon fast Angst hier zu lesen, dass er noch immer verschwunden ist!
Aber SO, mit solch einer Nachricht kann der Tag nur gut anfangen!!!!
Alexa, ich freue mich riesig mit dir, dass der kleine Kerl wohlbehalten zuhause angekommen ist!!!!!!!!
Zieh ihm die Ohren lang und richte ihm aus, dass es hier im Forum auch Leute gibt, die nicht mehr die Jüngsten sind und solche Schrecken nicht allzugut verkraften
 
Vermutlich decken Toto´s Ohren so langsam ganz Deutschland ab.😀
 
Liebe Alexa,

ich habe mich schon gar nicht mehr getraut in diesen Fred zu gucken, da lese ich die besten Nachrichten des Tages!

Das ist ja wohl das schönste Ostergeschenk der Welt!

Jetzt lasst es euch erst einmal gut gehen und entspannt ein bisschen!!!
 
Werbung:
Guten Morgen, ihr Lieben!

Und ist es nicht ein herrlicher Morgen? 😀

Unsere beiden Kater haben über Nacht den Kratzbaum umgeworfen. (ich könnte schwören, es war Toto.... 😀) Der KB ist auf dem WoZi-Tisch gelandet und es ist ein herrliches Chaos!

Naja, macht ja nichts... Zur Belohnung, dass er zu Hause ist, bekommt Toto nämlich heute den niegelnagelneuen Petfun KB aufgebaut! 😀 ( der schon seit Monatg verpackt im Flur steht... )

Wir wollten ihn bisher nicht aufbauen, denn stellt Euch mal vor: Wie hätte Toto wohl geschaut, wenn er Heim kommt, es ist alles anders hier??? 😱


Hihi! Und seine Ohren... Jaaa, die habe ich ihm fleißig langgezogen!
Er hat nun einen Nebenjob als Osterhase! 😉

Heute Abend gibts Fotos von dem Ausreißer und dem Kratzbaum! Versprochen!
 
hallo alexa,

ich hab auch richtig gute laune, komisch😀 .

auf die bilder freu ich mich schon.
und wenn du toto die ohren schon lang gezogen hast, dann fang doch jetzt bitte an ihn von uns allen zu knuddeln🙂
 
hallo alexa,

ich hab auch richtig gute laune, komisch😀 .

auf die bilder freu ich mich schon.
und wenn du toto die ohren schon lang gezogen hast, dann fang doch jetzt bitte an ihn von uns allen zu knuddeln🙂

Ich knuddel ihn schon seit gestern Abdend ununterbrochen!!! 😀 Abwechselnd mit schimpfen! 😡

Nein, in Wahrheit sind wir nur am Knuddlen und am verwöhnen! Sticks hat er bekommen und er ist gebürstet worden stundenlang. Dabei hat er wie immer in die Büste gebissen. Er liebt das! 😀
 
Ich knuddel ihn schon seit gestern Abdend ununterbrochen!!! 😀 Abwechselnd mit schimpfen! 😡

Nein, in Wahrheit sind wir nur am Knuddlen und am verwöhnen! Sticks hat er bekommen und er ist gebürstet worden stundenlang. Dabei hat er wie immer in die Büste gebissen. Er liebt das! 😀


Schön das es Toto gut geht!
Dank ihm hast du es in die Stilblüten geschaft!😛
Laß dich und Toto knuddeln!
 
Werbung:
Äh, ups... 😳

Bürste, doch, in die Bürste hat er gebissen!!! 😀
 
Prima ich bin sooooooooo froh das er wieder da ist. Sag ihm das soll er nie wieder machen.
 
Ihr Lieben,

ich habe ihn vorhin schweren Herzens wieder rausgelassen... Ein bisschen mulmig war mir schon dabei... 😳

Aber wir waren eh im Garten und er ist uns die ganze Zeit nicht von der Seite gewichen. Shari war immer bei ihm. Einmal ist er kurz zum Nachbarn rüber und Shari blieb am Zaun sitzen und hat ihn beobachtet, so als würde sie auf ihn aufpassen, damit er nicht wieder verschütt geht. Mein Dreamteam! 😀

Beide sind jetzt wieder mit reingekommen - hach, ist das schön!!! 🙂
 
Hallo Alexa,

sieht Toto jetzt in etwa so aus:

Oster203.gif
????

Weil dann hör bitte auf mit dem Ohren langziehen!!!

Das mit der Angst wen er wieder raus will verstehe ich nur zu gut.......aber wie ich schon sagte...der weicht Dir die nächsten Tage nicht mehr von der Ferse !

Ich freu mich ja so mit Euch

Helga
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
15
Aufrufe
917
Paula28
P
M
Antworten
12
Aufrufe
1K
Mel-e
Mel-e
T
Antworten
45
Aufrufe
7K
Rickie
Rickie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben