Toto ist verschwunden...

  • Themenstarter Themenstarter Sharimaus
  • Beginndatum Beginndatum
Ich habe gerade mit meiner Patentante telefoniert, die auch hier im Dorf wohnt.

Ihr Kater ist seit 3 Wochen weg. So langsam wähne ich da einen Zusammenhang.... 😡


ohhh Hilfe! Das wäre aber oberheftig - Du sitzt ja an der Quelle sozusagen - vielleicht gibt es ja Möglichkeiten da Nachforschungen anzustellen?
Ich drück Euch die Daumen, dass er ganz bald auftaucht...Heidi
 
A

Werbung

ach liebe, immer noch nicht wieder da?🙁

mensch, der kleine mann scheint aber arge frühlingsgefühle zu haben.
daumen und pfötchen bleiben weiter gedrückt. hoffe das ich bald gute nachrichten lesen kann.🙁


Ich würde so gerne Gute Nachrichten schreiben, glaub mir! Aber hier tut sich rein gar nichts, außer dass ich mittlerweile fast 30 Zettel verteilt habe....

Gerade war ich mit dem Fahrrad zu Feld raus gefahren, da rannte eine schwarze Katze herum, aber als ich mit dem Schlüssel geklingelt habe, rannte sie vor mir weg. Ich glaube nicht, dass es Toto war....
 
Hallo Alexa,
gibt es bei euch sowas wie "Schrebergärten/Kleingartenanlagen/Laubenkolonien", die meist an Wochenenden genutzt werden??? Toto ist seit dem WE weg, da könnte er gut in so einem Gartenhäuschen festsitzen.

Weiterhin bleibt natürlich alles gedrückt!!!
 
Hallo Alexa,
gibt es bei euch sowas wie "Schrebergärten/Kleingartenanlagen/Laubenkolonien", die meist an Wochenenden genutzt werden??? Toto ist seit dem WE weg, da könnte er gut in so einem Gartenhäuschen festsitzen.

Weiterhin bleibt natürlich alles gedrückt!!!

Nee, sowas gibt es hier nicht... Nur normale Gärten. Aber die haben auch alle Gartenhäuschen....
 
Das Wetter wird hier so richtig ungemütlich jetzt...

Wenn er irgendwo draußen wäre, dann würde er nun nach Hause kommen, bei dem Mistwetter.... 🙁
 
Meine Güte, wo steckt das kleine Kerlchen nur 😕?

Kann er in einen Lieferwagen eingestiegen sein? War irgendwo ein Umzug? Falls er eingesperrt festsitzt, antwortet er auf dein Rufen normalerweise?

Der Kater meines Kollegen, der vom Nickhautdrüsen-Thread, war mal 8 Tage verschwunden. Es gab irgendwo in der Nähe einen Unfall, ein Krankenwagen mit eingeschaltetem Martinshorn fuhr vorüber und da war er weg. Weg, wie vom Erdboden verschluckt. Alle Nachbarn suchten ihre Häuse und Nebengelässe ab, nichts, der Mohr war verschwunden.

Mein Kollege klapperte dann immer wieder die Nachbarn ab. Und, stell dir vor: Er hockte genau ein Haus weiter im Keller, hinter irgendwelchem Gerümpel. Zufall, dass sie ihn fanden. Da zum Haus auch ein Hund gehörte, dem er sonst geflissentlich aus dem Weg ging, war er wohl doppelt geschockt, sah sich in der Falle und hat keinen Muks mehr gemacht.

Vielleicht solltest du mit deinen Nachbarn reden, dass sie dich selber schauen lassen???

Ich hoffe so, dass Toto bald wieder bei euch ist!!!
 
Werbung:
Das werde ich machen, Kai!

Man hört ja schon Gespenster...gestern dachte ich, ich würde ihn aus einer Richtung rufen hören, aber später (um halb 3 als es so richtig ruhig war) war da nichts mehr... 😕

Heute auch nichts...

Den Nachbarn direkt neben mir habe ich noch nicht erreicht. Er hat zwar einen Zettel im Briefkasten, aber ob er denheute noch liest... Der hat Spätschicht im Moment.


Und ich bin schon ganz durcheinander...

Immer wieder lese ich, dass Kater nach Tagen/Wochen/Monaten wieder zurück gekommen sind, und dann habe ich Hoffnung. Wenn ich dann aber in den leeren Garten schaue, und er auf mein Rufen wieder nicht kommt, dann habe ich wieder Angst...
 
Oh nein, ich les das erst jetzt.....Alexa, hier werden natürlich auch sämtliche Daumen und Pfoten für euch gedrückt! Auf dass Toto sehr bald wieder zu Hause ist...
 
Hallo Alexa,

ich drücke ganz fest die Daumen. Hoffentlich taucht Toto bald wieder auf, und verlangt Fressen und Streicheleinheiten.
 
Ach Leute, Danke für Eure Daumen!

Ich war gerade wieder draußen. Es regnet und ich kann gar nichts mehr hören...

Aber Shari war dolle süß: Sie war die ganze Zeit um mich rum, als wenn sie mitsuchen würde...

Trotzdem kein Erfolg...

Habe mir jetzt morgen und übermorgen auch noch frei genommen, damit ich suchen kann.

Meine Nachbarin hat was komisches erzählt:

Sie sagte, Toto war Sontag morgen noch bei denen in der Wohnung und hat da gejault, als wenn er was suchen würde. Später hat sie ihn dann nochmal im Garten gesehen, und da war er total aufgedreht. Rannte wie ein Blöder und hat gemaunzt.

Was das nun wieder zu bedeuten hat... 😕
 
leider kann ich dir gar keine Tipps geben, da ich mit Freigängern keine Erfahrung habe. Unser Miezen sind ja reine Wohnungskatzen.

So bleibt mir nur, dir ganz fest beide Daumen zu drücken, damit dein Ausreißer schleunigst wieder nach Hause zurück kommt. Vielleicht hat er aufgrund des frühlingshaften Wetters der letzten Tage wirklich nur total die Zeit vergessen, und kommt bald nach hause geschlendert als wäre nichts gewesen? Ich wünsche es dir, dass er bald wieder auftaucht!!!

liebe Grüße
Vera
 
Werbung:
Hallo meine Liebe, laß dich mal ganz feste knuddeln!

Hab so gehofft gute neuigkeiten zu lesen!
Mach mir auch sorgen um mein Patie!
Kenn ihn ja und er war ja wirklich nie lang drausen und ist auch immer gleich gekommen wenn du ihn gerufen hast!
Meinst die Gake hat ihn geholt?
Hast im TH nachgefragt und bei den TÄ in der Umgebung?

Drück dir ganz feste die Daumen das er wieder auftaucht!
 
Ja, Liebe, ich habe überall nachgefragt...

Nichts... Und an die Gake habe ich auch schon gedacht... 🙁

Aber eigentlich glaube ich da nicht dran... Sicher ist er irgendwo gefangen und kann nicht kommen....
 
Ja, Liebe, ich habe überall nachgefragt...

Nichts... Und an die Gake habe ich auch schon gedacht... 🙁

Aber eigentlich glaube ich da nicht dran... Sicher ist er irgendwo gefangen und kann nicht kommen....

Ja, er kommt bestimmt am Wochenende wenn die Leute im Garten oder Garagen waren und ihn befreit haben!
Ganz feste Daumen drück und an dich denk!
 
Ach Alexa,

das ist ja nicht zum aushalten.... wo mag er nur sein?

Ich vermute auch, dass er irgendwo unbeabsichtigt eingesperrt wurde.
Wir hatten hier im Dorf im vorletzten Winter auch den Fall: 2 Kater waren 17!! Tage in einem Schuppen eingesperrt.

Vllt. hilft dir dieser Tipp aus der Zeit:
Versuche in den Kellern, Garagen, Gartenhäusern etc. deiner Nachbarn selbst nachschauen zu dürfen! Taschenlampe mitnehmen und dann runter auf die Knie und unten die Ecken ausleuchten! Verängstigte Katzen verstecken sich nicht auf menschlicher Augenhöhe!
Allein nach ihm rufen (also an diesen Orten) reicht nicht, er ist inzwischen so durch den Wind, dass er sich auf keinen Fall rühren wird.

Ich drück weiter die Daumen und wünsche dir ganz viel Glück!
 
Oh Alexa, komm ich drück dich mal! Diese schwarzen Kater, richtige Rabauken sind das!
Glaube auch er hat sich vllt. nur verirrt, ist eingesperrt, oder aus Versehen irgendwo mitgefahren! Sag mal, du wohnst ja eher etwas ländlich, hab ihr da auch alte Brunnenschächte, oder andere Schächte, in welcher er gefallen sein könnte?
Drücke dir ganz feste die Daumen, dass der Racker seinen Frühlingsgefühlen nachgeht und er bald wieder zu Hause ist!

Alles Liebe
Conny
 
Werbung:
Hier sind weiterhin die Daumen gedrückt!
Halte uns auf dem Laufenden über deine Maus!
Ich weiß, du wirst alles versuchen, was möglich ist. Wichtig ist, behalte den Kopf, auch, wenn es schwer fällt.
 
Gibt es Neuigkeiten von Toto?
hoffentlich ist er wieder da...

Liebe Grüße
Margit mit Bonnie
 
Ja ich warte auch schon sehnsüchtig auf die erlösende nachricht!

Gruß

Helga
 
noch keine neue nachricht?🙁

mensch toto, jetzt wird es aber echt zeit. los, geh nach hause!!!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
15
Aufrufe
917
Paula28
P
M
Antworten
12
Aufrufe
1K
Mel-e
Mel-e
T
Antworten
45
Aufrufe
7K
Rickie
Rickie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben