Shah und was noch?

• Themenstarter Themenstarter Gänseblümchen
  • Beginndatum Beginndatum
auch wenn es jetzt von allen Seiten Kritiken deshalb hagelt,sie wird wohl eine Einzelkatze bleiben.
Auch wenn sie nicht kuschelt

LG kathrin

Nein, ich wollte das Thema hier nicht aufgreifen. Die Gründe sind ja bekannt, warum hier immer eine zweite Katze empfohlen wird. Ich dachte halt, es wäre ein gangbarer Weg. Mehr fällt mir dazu auch nicht ein.

A

Werbung

aber hast du vielleicht auch noch ne Idee wie ich sie auf den Schoß bekommen,funktionert auch nicht mit Leckerlie🙁
ich möchte doch sooooooooooo gern ne Kuschelkatze

Wie lange habt Ihr sie denn schon ?

Wenn sie denkt, sie wäre ein Hund, kannst Du ihr dann nicht ein Kommando beibringen, bei dem sie auf Deinen Schoß kommt.....😀

Nee, mal im Ernst - jedes Tier hat seinen eigenen Charakter, seine Vorlieben und Abneigungen, so ähnlich wie wir Menschen auch.
Ich kann sehr gut verstehen, daß Du enttäuscht bist, wenn Deine Erwartungen nicht erfüllt werden, aber ich denke, Du solltest Dich damit abfinden. Entweder sie kommt doch noch irgendwann mal zu Dir, oder eben nicht. Das ist aber ihre eigene Entscheidung.
Ich hab´ Dir da nur den Rat, bemüh´ Dich weiter um sie, zeig´ ihr, daß Du sie lieb hast und respektiere sie. So baust Du ihr Vertrauen in Dich auf.
Vielleicht wird sie dann ja die Kuschelkatze, die Du gerne hättest.
Aber wenn nicht, zeigt sie Dir sicher auf ihre eigene Art, daß sie Dich mag, und so ein "Geheimcode" ist sowas Schönes.... 🙂

LG

Wir haben sie seit dem 27 August vergangenen Jahres.
Keine Frage ich mag sie und ich glaube sie mag mich auch,ich habe schon geschrieben,daß sie mir wie ein Hund folgt und das macht sie ja nur bei mir und wirklich ständig,es reicht wenn ich aus dem Zimmer gehe schon kommt sie mit etwas Verzögerung nach und so geht das ständig.
ich denke schon ,daß das ihre Art ist zu zeigen,daß sie mich mag.
Sie verläßt auch sofort die Couch meiner Eltern ,wenn ich nach Hause komme...
Es fällt halt schwer auf eine Kuschelkatze zu verzichten.Unsere erste Katze hatten wir 15 Jahre und sie war schon eine schmusige und ich habe sehr an ihr gehangen ,danach kam für ein knappes Jahr eine wundervolle Fundkatze an der wir alle sehr hingen und die auch einen wundervollen Charakter hatte ,aber leider ist sie sehr schnell gestorben .
Dann folgte ein Kater(der hat mich zu dem Entschluß gebracht -nie wieder ein Kater -womit ich sicher vielen Katern Unrecht tue!😳) und dann war unsere Huschelpuschel ,die ja eigentlich dem Kater Gesellschaft leisten sollte ins Haus gekommen!
So ist unser katzenlebenslauf!😉

LG Kathrin)

Vetconcept Nafu --- sehr gerne

Alsa --- Naja, wenns unbedingt sein muss

Real nature aus dem FN --- heute probiert und für LECKER empfunden

waren das jetzt die Vorschläge für Hundefutter??!!

LG kathrin

Werbung:
VielenDank für die Vorschläge!Da unsere Maus doch so ziemlichst alles verschmäht,sind Internetbestellungen jetzt erledigt,ich habe mittlerweile Berge von Futter ,die verschmäht werden.
Irgendwann ,ist einfach der Punkt erreicht wo es nur noch das gibt was ich in den normalen Läden (Zoohandel, Supermarkt etc) kaufen kann,mein Geldbeutel macht das auf die Dauer auch nicht mehr mit.

LG kathrin

VielenDank für die Vorschläge!Da unsere Maus doch so ziemlichst alles verschmäht,sind Internetbestellungen jetzt erledigt,ich habe mittlerweile Berge von Futter ,die verschmäht werden.
Irgendwann ,ist einfach der Punkt erreicht wo es nur noch das gibt was ich in den normalen Läden (Zoohandel, Supermarkt etc) kaufen kann,mein Geldbeutel macht das auf die Dauer auch nicht mehr mit.

LG kathrin

Also, nicht falsch verstehen, ich akzeptiere Deine Meinung. Nur ich verstehe sie nicht 😳. Du kannst doch online einzelne Dosen bestellen und brauchst nicht gleich ganze Paletten oder VEs kaufen. Ist das keine Alternative 😕

Vetconcept bietet auch an NaFu das die Katze verschmäht zurück zu nehmen und man erhält das Geld aufs Konto zurückerstattet. Zudem versenden sie auch versandkostenfrei.
Denke mal das andere Hersteller das auch anbieten????

Mit den einzelnen Dosen ist das auch so eine sache+ Porto ist wird mir auf die dauer echt zu teuer,meistens sind es auch Packungen ,die man nehmen muß.Meine Nachbarn und Nachbarskatzen werden seit ca. 3 Monaten gut versorgt.
Ich werde so gut es geht Shah besorgen und um ein bissel Abwechslung in die ernährung zu bringen,ab und an Frischfleisch anbieten,da muß ich allerdings auch schauen ,ob kleine Mengen zu bekommen sind.
ich danke für alle Vorschläge
Lg Kathrin

Werbung:
wahrscheinlich habe ich die Lösung des Problems gefunden-es ist der Gelee😉
Als wir sie bekamen fraß sie ja eigentlich nur Kitekat und plötzlich als das mitgegebene alle war hat sie keines mehr angerührt.
Kitekat gibt es in Soße und Gelee😉
ich habe ja dann Shah gefüttert ,hatte aber auch hauptsächlich die Geleesorten,nachdem ja eigentlich alle Versuche fehlgeschlagen sind mit diversen Futtersorten,habe ich jetzt ganz gezielt Sorten mit Gelee gekauft (viele scheint es zwar nicht zu geben,aber sie frißt Felix in Gelee und auch wieder Kitekat in Gelel.Ich weiß es ist nicht das beste Futter ,aber immer noch besser als keines!

LG Kathrin

Hey super !
Wieder einen Schritt weiter *Daumen hoch* 🙂

Dann kannst Du ja in aller Ruhe noch weitere Gelee-Sorten suchen.
Spontan fällt mir dazu Bozita ein.

LG