Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
😱 😎 😱Seitdem wird Cari im Hundeflugcontainer transportiert, der hält auch kleine tasmanische Teufel aus. 😎
ach jaaaa, ich habe zwar ganz liebe Katzen, nicht ängstlich, gehen auch in die Box ... aber leider wird Tommy panisch, wenn er drin ist. Nummer eins war ein Korb mit Gittertür, die hat er mit Schnauze und Pfote kaputt bekommen und den Kopf durch den engen Spalt gesteckt. Leider war ich da schon auf der Autobahn. Es war jedenfalls sehr schwierig, ihn zu befreien - und ich war heilfroh, als er heil wieder raus war.
Nummer zwei war so eine Plastikbox, die war in drei Minuten seitlich kaputt und wieder steckte sein Kopf drin und er drohte zu ersticken.
Jetzt schiebe ich den fälligen Tierarztbesuch schon seit Wochen vor mir her, weil ich noch nix gefunden habe, was mir stabil genug erscheint, das einzige ist wohl auch so eine Tasche für kleine Hunde.
Hatte jetzt ja auch schon zweimal einen panischen Tommy frei im Auto 🙂 das muss ich auch nicht nochmal haben.
seufz.
erwachsene Katzn zeigenkeine Tragestarre mehr 😛 🙄
wurde zumindest mir beigebracht...
lg,Tene
nach meinen praktischen erfahrungen haben sie die. Immerhin grift dort auch der tirarzt, um die katze ruhig zu stellen, bei wurmkur und so. und ich packe sie auch da, wenn ich sie in die box packen will.
Aber, man darf sie nicht einfach so hochnehmen (wegen der Bänder/Sehnen), sondern höchstens so fixieren... DAS macht der TA...
deswegen im nacken fixieren und dann die andere hand unter den bauch und so zur box bringen oder einfach in die box schieben. hab nicht gesagt, dort tragen
Das ändert aber nichts... so schnell kannst du sie gar nicht fixieren.. und wenn du falsch greifst, ist es auch zu spät.. frag mal einen TA.
sorry - ist OT .... - Irm - hier in Berlin gibt es doch auch TA die Hausbesuche machen - vielleicht ist es für Tommy stressfreier wenn er Zuhause behandelt werden kann ...
Logbucheintrag der Aktion "Shanna muss zur Tierärztin":
Donnerstag, 11.02.2010, 18:30:
Geschafft!!!!!!!!!!
NAch langem Anlauf mit viel Futter und Tellerchen mit Butter im Kennel, hat die Falle heute abend zugeschnappt. Eine lauthals schreiende Shanna wurde endlich zu Tierärztin transportiert. Meine arme Maus wird bestimmt freiwillig nie mehr in den Kennel gehen...