Buna
Erfahrener Benutzer
Sie ist halt echt eine faule Socke 😅 ich denke da spielt Alter/Gewicht und Arthrose mit rein🤷🏻♀️Puuuh... Okay, da sollte man meinen, es würde ausreichen.... 😂
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie ist halt echt eine faule Socke 😅 ich denke da spielt Alter/Gewicht und Arthrose mit rein🤷🏻♀️Puuuh... Okay, da sollte man meinen, es würde ausreichen.... 😂
Das kommt auf das Tier an. Es gibt Tiere, die sich dann irgendwann doch überwinden.Ich kenne mich damit ( zum Glück) gar nicht aus und frage deswegen ganz blöd: Was passiert, wenn man Frau Katz nur noch das von Frauchen gewollte Futter vorsetzt, vielleicht abwechselnd verschiedene Geschmäcker? Sind Katzen dann wirklich so stur und fressen über längere Zeit gar nicht?
Unglaublich. Danke für die Info.Das kommt auf das Tier an. Es gibt Tiere, die sich dann irgendwann doch überwinden.
Aber: Hungern ist für Katzen extrem schädlich. Und dann hat man vielleicht ein Tier, das eh schon krank oder untergewichtig ist. Dann ist die Radikalkur ausgesprochen schwierig bis undurchführbar.
Und dann gibt es wirklich Tiere, die nicht erkennen dass das essbar ist und es fertig bekommen vorm gefüllten Napf zu verhungern.
Sie bekommt nur Sheba und zum werfen oder ins Fummelbrett ab und zu Trofu, sonst nicht.Bekommt sie denn nur noch Sheba und (bis auf das Fummelbrett) kein TroFu mehr? Hier war die Umstellung von Trockenfutter auf Nass auch schwierig, aber als ich ihn so weit hatte, nur noch Nassfutter zu fressen, konnte ich relativ zügig auf hochwertiges umstellen.
Danke dir 😊Ok, dann habe ich leider auch keine weiteren Tipps, wünsche euch aber alles Gute