Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Siam Kater 1. Mal rollig
Themenstarternadinchen82
Beginndatum
Stichworte
rolligschreiensiam
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
doppelpack
Forenprofi
Die halten normal keine dauerhaft potenten Tiere... entweder sie decken bzw. werden gedeckt oder chemisch kastriert.
A
Werbung
N
nadinchen82
Neuer Benutzer
ok dann bin ich schonmal etwas schlauer, Montag wird sofort ein Termin beim Tierarzt gemacht! Danke euch für die Antworten
Potente Kater - und nicht nur Siamkater- schreihen nunmal nachts und zT. auch tagsüber, wenn sie irgendwo roillige Mädchen riechen oder auch nur vermiten...
Potente Kater - und nicht nur Siamkater- schreihen nunmal nachts und zT. auch tagsüber, wenn sie irgendwo roillige Mädchen riechen oder auch nur vermiten...
Ich habe hier auch so einen Sängerknaben... kastriert ist der schon mehr aäs ein Jahr´... allerdings ist er immernoch der Meinung, die Mädels der Nachbarschaft m,it seinen Gesängen betören zu müssen 😀😎
Ich habe hier auch so einen Sängerknaben... kastriert ist der schon mehr aäs ein Jahr´... allerdings ist er immernoch der Meinung, die Mädels der Nachbarschaft m,it seinen Gesängen betören zu müssen 😀😎
Ja, hier auch. Das ist der Grund warum ich letzten Sommer in den heißesten Nächten die Fenster geschlossen hatte - leider kommen bei dem Gesang nicht nur die Kätzinen angerannnt sondern auch die Nachbarn...
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.