Siam Kater 1. Mal rollig

• Themenstarter Themenstarter nadinchen82
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    rollig schreien siam

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Die halten normal keine dauerhaft potenten Tiere... entweder sie decken bzw. werden gedeckt oder chemisch kastriert.

A

Werbung

ok dann bin ich schonmal etwas schlauer, Montag wird sofort ein Termin beim Tierarzt gemacht! Danke euch für die Antworten :pink-heart:

Ja Siamkater werden rollig, das habe ich schon gelesen unter Sexualität bei Siamkatzen. Das unterscheidet sich deutlich vom lauten Reden🙁

das ist völliger Blödsinn!

Potente Kater - und nicht nur Siamkater- schreihen nunmal nachts und zT. auch tagsüber, wenn sie irgendwo roillige Mädchen riechen oder auch nur vermiten...

Der wird jede Nacht weiter schreien bis er endlich kastriert ist und wenn du Pech hast auch eine ganze Weile danach..

jep 😀

Ich habe hier auch so einen Sängerknaben... kastriert ist der schon mehr aäs ein Jahr´... allerdings ist er immernoch der Meinung, die Mädels der Nachbarschaft m,it seinen Gesängen betören zu müssen 😀😎

jep 😀

Ich habe hier auch so einen Sängerknaben... kastriert ist der schon mehr aäs ein Jahr´... allerdings ist er immernoch der Meinung, die Mädels der Nachbarschaft m,it seinen Gesängen betören zu müssen 😀😎

Ja, hier auch. Das ist der Grund warum ich letzten Sommer in den heißesten Nächten die Fenster geschlossen hatte - leider kommen bei dem Gesang nicht nur die Kätzinen angerannnt sondern auch die Nachbarn...

Werbung: