Siam Kitten Farbe

• Themenstarter Themenstarter TassiloLuzi
  • Beginndatum Beginndatum
T

TassiloLuzi

Neuer Benutzer
Hallo 🙂
Anbei hänge ich ein Bild, und es wäre toll eure Erfahrung /Meinung zu hören, welche Farben die kitten denn tragen werden. Also blue oder seal o. Ä.
Vielen Dank im Voraus
IMG_20210413_110209.jpg

A

Werbung

Das sollte doch bestimmt der Züchter wissen?

• Like
Reaktionen: Nicht registriert
Du wurdest schon in deinen anderen Fäden von Forenmitgliedern gebeten
keine Werbung für Vermehrerkitten zu machen.

• Like
  • Love
Reaktionen: curie, coinean, Froschn und eine weitere Person
Du wurdest schon in deinen anderen Fäden von Forenmitgliedern gebeten
keine Werbung für Vermehrerkitten zu machen.
Ohje nein, ich mache keine Werbung für irgendwas. Das ist zumindest nicht meine Absicht. Entschuldigen sie, wenn das falsch rüberkam.

Werbung:
Dann ist das auch kein Züchter und davon würde ich die Finger lassen!
Die Kätzchen leben auf einer Pflegestelle, und ich würde gerne eine Geschwisterpaar übernehmen. Das hängt natürlich nicht von der Farbgebung ab, bitte nicht falsch verstehen.

Die Kätzchen leben auf einer Pflegestelle, und ich würde gerne eine Geschwisterpaar übernehmen. Das hängt natürlich nicht von der Farbgebung ab, bitte nicht falsch verstehen.

Hast du nicht schon genug Katzen inzwischen? Was ist aus den Kitten geworden, die eure Luzi letztes Jahr bekommen hat? 🙄
Und dann gab es ja auch noch einen Kater und zwei andere weibliche Kitten, die letztes Jahr bei euch eingezogen sind.

• Like
  • Wow
Reaktionen: Neol, biveli john und Nicht registriert
Hast du nicht schon genug Katzen inzwischen? Was ist aus den Kitten geworden, die eure Luzi letztes Jahr bekommen hat? 🙄
Und dann gab es ja auch noch einen Kater und zwei andere weibliche Kitten, die letztes Jahr bei euch eingezogen sind.
Nun, leider besitze ich noch 1 katze ( Krankheit, sehr schlimm und lange Geschichte 🙁
Die Kätzchen wurden mit bestem Gewissen vermittelt, sie sind gesund und munter und munter und ich werde mit reichlich Bildmaterial belohnt.
Also keine Sorge, ich werde meine Katzen mit bestem Gewissen umsorgen und versorgen 🙂

Du hast also Kitten produziert und da nichtmal selbst welche behalten?
Warum nicht?
Hatten sie die falsche Farbe?

• Wow
  • Like
Reaktionen: Neol und Nicht registriert
Nun, leider besitze ich noch 1 katze ( Krankheit, sehr schlimm und lange Geschichte 🙁
Die Kätzchen wurden mit bestem Gewissen vermittelt, sie sind gesund und munter und munter und ich werde mit reichlich Bildmaterial belohnt.
Also keine Sorge, ich werde meine Katzen mit bestem Gewissen umsorgen und versorgen 🙂

Wir sollen jetzt also glauben, dass bei dir in weniger als 12 Monaten insgesamt 3 sehr junge Katzen verstorben sind? Insgesamt hatte ihr ja laut deinen anderen Threads 4 Katzen und 5 Kitten aus einem eigenen Wurf. Falls das tatsächlich der Wahrheit entspricht würde ich an deiner Stelle mal deine Katzenhaltung überdenken, denn da scheint irgendetwas nicht mit rechten Dingen zuzugehen.

• Like
Reaktionen: PusCat, Nicht registriert, biveli john und eine weitere Person
Werbung:
Warum nicht?

Letztes Jahr hat sie auch schon ein Point-Kitten adoptiert. Angeblich ebenfalls aus dem Tierschutz.
Ich habe den Eindruck, dass man hier nun wieder versucht möglichst günstig an Rasse-Lookalikes zu kommen, mit denen dann wahrscheinlich vermehrt werden soll 🤐

• Like
Reaktionen: Nicht registriert und biveli john
Warum nicht?
Nein, ich habe wissentlich keine Kitten produziert, sondern eine trächtige katze bei mir aufgenommen, und alles unternommen damit es weder Mutter noch kitten an irgendwas fehlt.

Letztes Jahr hat sie auch schon ein Point-Kitten adoptiert. Angeblich ebenfalls aus dem Tierschutz.
Ich habe den Eindruck, dass man hier nun wieder versucht möglichst günstig an Rasse-Lookalikes zu kommen, mit denen dann wahrscheinlich vermehrt werden soll 🤐
Das Gefühl hab ich so langsam auch...

• Like
Für wie blöd hältst du uns eigentlich hier? Warum hast du deine Kitten vermittelt, wenn du wieder
Kitten aufnehmen möchtest?😈

• Like
  • Like
Werbung:
Liebe TassiloLuzi, ich frag mich wie es kommt, dass die Leute hier kollektiv den Eindruck haben dass Du eine skrupellose Vermehrerin bist und Du es nicht schaffst diesen Verdacht auszuräumen.

• Love
Reaktionen: Nicht registriert und biveli john
Für wie blöd hältst du uns eigentlich hier? Warum hast du deine Kitten vermittelt, wenn du wieder
Kitten aufnehmen möchtest?😈
Ich hatte zu diesem Zeitpunkt noch meine verstorbenen Katzen, und davon dann kitten zu behalten wäre definitiv zu viel gewesen. Zu diesem Zeitpunkt war keineswegs klar, dass sie in so kurzer Zeit die Welt verlassen müssen.

Wie auch immer - hätte man Stammbäume der Eltern könnte man wenigstens eine qualifizierte Vermutung anstellen. Ansonsten kannst Du nur abwarten bei so einem kleinen Kitten.
(Damit hier wenigstens ein on Topic-Post dabei ist). Finde die Post-Historie auch durchaus hinterfragungswürdig....

• Like
Reaktionen: Nicht registriert, biveli john und Irmi_
Und dieses Point-Kitten vom letzten Jahr sieht dem aktuellen zufällig sehr, sehr, SEHR ähnlich (inklusive der "dreckigen" Nase)...
Auffällig auch: Am gleichen Tag schreibt sie einmal sie hätten drei Katzen und im anderen Thread sind's nur zwei...
Kommt mir auch alles sehr, sehr seltsam vor.

@TassiloLuzi - könntest Du diese Widersprüche bitte mal aufklären? Aktuell wirft das ein extrem schlechtes Licht auf Dich.

Wurde der Kater mittlerweile kastriert? Oder zeugt er immernoch Kitten?

• Like
Reaktionen: PusCat, biveli john und Irmi_