Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, leider nichtDas sollte doch bestimmt der Züchter wissen?
Dann ist das auch kein Züchter und davon würde ich die Finger lassen!Nein, leider nicht
Ohje nein, ich mache keine Werbung für irgendwas. Das ist zumindest nicht meine Absicht. Entschuldigen sie, wenn das falsch rüberkam.Du wurdest schon in deinen anderen Fäden von Forenmitgliedern gebeten
keine Werbung für Vermehrerkitten zu machen.
Die Kätzchen leben auf einer Pflegestelle, und ich würde gerne eine Geschwisterpaar übernehmen. Das hängt natürlich nicht von der Farbgebung ab, bitte nicht falsch verstehen.Dann ist das auch kein Züchter und davon würde ich die Finger lassen!
Die Kätzchen leben auf einer Pflegestelle, und ich würde gerne eine Geschwisterpaar übernehmen. Das hängt natürlich nicht von der Farbgebung ab, bitte nicht falsch verstehen.
Nun, leider besitze ich noch 1 katze ( Krankheit, sehr schlimm und lange Geschichte 🙁Hast du nicht schon genug Katzen inzwischen? Was ist aus den Kitten geworden, die eure Luzi letztes Jahr bekommen hat? 🙄
Und dann gab es ja auch noch einen Kater und zwei andere weibliche Kitten, die letztes Jahr bei euch eingezogen sind.
Nun, leider besitze ich noch 1 katze ( Krankheit, sehr schlimm und lange Geschichte 🙁
Die Kätzchen wurden mit bestem Gewissen vermittelt, sie sind gesund und munter und munter und ich werde mit reichlich Bildmaterial belohnt.
Also keine Sorge, ich werde meine Katzen mit bestem Gewissen umsorgen und versorgen 🙂
Du hast also Kitten produziert und da nichtmal selbst welche behalten?
Warum nicht?
Hatten sie die falsche Farbe?
Nein, ich habe wissentlich keine Kitten produziert, sondern eine trächtige katze bei mir aufgenommen, und alles unternommen damit es weder Mutter noch kitten an irgendwas fehlt.Du hast also Kitten produziert und da nichtmal selbst welche behalten?
Warum nicht?
Hatten sie die falsche Farbe?
Das Gefühl hab ich so langsam auch...Letztes Jahr hat sie auch schon ein Point-Kitten adoptiert. Angeblich ebenfalls aus dem Tierschutz.
Ich habe den Eindruck, dass man hier nun wieder versucht möglichst günstig an Rasse-Lookalikes zu kommen, mit denen dann wahrscheinlich vermehrt werden soll 🤐
Für wie blöd hältst du uns eigentlich hier? Warum hast du deine Kitten vermittelt, wenn du wiederDie Kätzchen wurden mit bestem Gewissen vermittelt, sie sind gesund und munter und munter und ich werde mit reichlich Bildmaterial belohnt.
Glaubst du das selber?Also keine Sorge, ich werde meine Katzen mit bestem Gewissen umsorgen und versorgen 🙂
Ich hatte zu diesem Zeitpunkt noch meine verstorbenen Katzen, und davon dann kitten zu behalten wäre definitiv zu viel gewesen. Zu diesem Zeitpunkt war keineswegs klar, dass sie in so kurzer Zeit die Welt verlassen müssen.Für wie blöd hältst du uns eigentlich hier? Warum hast du deine Kitten vermittelt, wenn du wieder
Kitten aufnehmen möchtest?😈
Und dieses Point-Kitten vom letzten Jahr sieht dem aktuellen zufällig sehr, sehr, SEHR ähnlich (inklusive der "dreckigen" Nase)...Letztes Jahr hat sie auch schon ein Point-Kitten adoptiert. Angeblich ebenfalls aus dem Tierschutz.