Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber da die Beiden nun erst seit 4 Tagen bei der TE wohnen, ist doch die Chance noch recht groß, dass Mamakatz ihre Kinder annimmt.
Ok über Rasse- oder Hauskatze wird man sich immer streiten, ist halt einfach so.
Die Mama der beiden war eine Siam (Langhaar) in Seal und der Papa ein hl. Birma in blue tabby point.
Also ausgemacht war eigentlich, dass die Kleinen erst Mitte November abgegeben werden. Letzte Woche hieß es dann plötzlich, wir sollen die Beiden Donnerstag abholen (hab schon rausgehört, dass das Füttern zu teuer wurde usw.). Ich war wirklich nicht begeistert, sie so früh von der Mama zu trennen. Bin mir allerdings ziemlich sicher, dass sie sie anderweitig verkauft hätten, wenn ich da was gesagt hätte, da es eh schon einige "private Probleme" mit den Besitzern gab...
Ach Leute, seid doch mal etwas sensibler und erschlagt die armen "Unwissenden" nicht sofort...
Ihr esst bestimmt nur Eier mit Ahnentafel bis zu Eva-Huhn und schlachtet Alles selber 😉
Echt schade, dass man in diesen Foren nicht auf echte Hilfe stößt...
Viel Spaß noch beim Diskutieren, bin dann mal weg!
Ihr esst bestimmt nur Eier mit Ahnentafel bis zu Eva-Huhn und schlachtet Alles selber 😉
Ich frage mich bei sowas, mit wieviel Dummheit man gesegnet sein kann. Als ob dir hier jemand deine pseudo-Rassekatzen (die Rasse "Langhaar-Siam" ist echt interessant 🙄) nicht gönnt, so ein Quatsch. Es geht darum, dass du Kitten holst, bei denen die wichtigste Zeit der Sozialisierungsphase gestohlen wird, du Tierelend unterstützt und vor allem Erbkrankheiten.
Man wünscht es keinem, aber vlt sollte jeder, der sowas macht einmal so richtig auf die Schauze fallen und das ganze Erbkrankheiten-Paket abbekommen. Es kann doch nicht sein, dass man an der Gesundheit und Aufzucht eines Tieres spart, nur damit man eben einige 100€ weniger zahlt. Es sind Lebewesen, aber das ist bei vielen nicht angekommen.
Nicht nur Erbkrankheiten, auch Infektionskrankheiten. Schon Würmer, Pilz oder Flöhe sind eine unangenehme Sache, und es gibt noch viele andere Nettigkeiten, die ein medizinisch schlecht versorgtes Tier mitbringen kann. Gerade Würmer hat eigentlich jedes Kitten, deshalb sind bei denen Wurmkuren so wichtig. Und wer sagt dir, dass der Vermehrer das weiß oder es ihn interessiert? Die Kitten kommen ja eh früh weg.
Ach Leute, seid doch mal etwas sensibler und erschlagt die armen "Unwissenden" nicht sofort...
Echt schade, dass man in diesen Foren nicht auf echte Hilfe stößt...
Viel Spaß noch beim Diskutieren, bin dann mal weg!