Weltweit Sibirisches Mädchen Katja ist auf der Suche nach einem Zuhause

  • Themenstarter Themenstarter Eva_Omsk
  • Beginndatum Beginndatum
E

Eva_Omsk

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. August 2014
Beiträge
685
Alter
38
Ort
Omsk
21495647tx.jpg


21495648tj.jpg


21495649qc.jpg


Name: Katja
Alter: ca. 3 Jahre alt
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Chip: ja

geimpft: Ja, Katzenschnupfen, Katzenseuche, Tollwut
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): auf Wunsch möglich

bisherige Haltung: Wohnung

Sozialverträglichkeit: Katja wohnt auf einer PS mit vielen anderen Katzen. Doch am besten wäre für sie eine Familie mit ruhigen, nicht dominanten Katzen oder Adoption als Einzelkatze.

Charakter: Katja ist eine unaufdringliche, gelassene und aufgeweckte Katze. Katja mag nicht auf dem Schoß zu sitzen. Doch liebt sie mit Menschen zusammen zu sein.

Beschreibungstext:
Katja wurde auf der Straße gefunden und hatte damals an Sarcoptesräude gelitten. Einige Zeit hatte Katja Probleme mit Urinieren und hat eine Behandlung in der Tierklinik gemacht. Vor kurzem wurde Katja nochmal medizinisch untersucht. Alles ist in Ordnung. Vermutlich war das Problem mit Urinieren, weil sie auf der Straße geprügelt wurde.
Katja sucht nach lieben Menschen, die ihr ein etwas Zeit lassen, um sich mit der neuen Situation und fremden Menschen zurecht zu finden.

Aufenthaltsort: Omsk/ Sibirien/ Russland

Ansprechpartner/Kontaktperson:
Evgenia Zasukhina /Nickname: Eva_Omsk)
Kontakt bitte per PN oder per E-mal hope-omsk@yandex.ru aufnehmen

Die Vermittlung erfolgt Deutschland weit nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein!

Liebe Grüße
Eva
 
A

Werbung

Katja wartet noch auf liebe Menschen, die ihr ein festes Zuhause schenken.


21608205rt.jpg


21608206ib.jpg




MAMA, WO BIST DU? DEINE TOCHTER KATJA WARTET AUF DICH...

21608207qk.jpg
 
Katja geht es gut. Sie wohnt bis jetzt auf einer PS... fast seit einem Jahr..
Wir drücken ganz fest den Daumen und hoffen, diese Schönheit kann glücklich werden...

21892348zj.jpg


21892349sv.jpg


21892350sn.jpg


21892351aq.jpg
 
Katja ist ja außergewöhnlich süß! :pink-heart:

Wenn ich doch nur könnte ...
 
Eine wunderhübsche Katze!
Ich wünsche ihr ein schönes zu Hause. 🙂
 
Danke ihr Lieben für eure Glückwünsche! Leider ist Katja noch auf der PS in Omsk. Ihr geht es gut und sie sehnt sich nach einem eigenen Zuhause...
 
Werbung:
Madame Katja entwickelt sich einfach toll! Man kann sie kaum erkennen. Eine stolze, hübsche Dame mit einer tollen Schachbrett-Fellzeichnung seht sich nach einem eigenen Zuhause.

22442206gp.jpg



Sie hat einen langen Weg hinter sich wo sie viele Hindernisse überwinden sollte. Sie hat einen "sibirischen Charakter"! :grin:

Evtl. sind Sie ein Mensch, der ihr ein schönes und liebevolles Zuhause schenken wird? 🙂
 
Schöne Nachrichten! Katja hat jetzt eine Probezeit in einer Familie in Omsk! Sie war mehr als 1 Jahr lang auf der PS... Endlich! Wir hoffen sehr, dass sie da für ewig bleiben darf!
 
Das sind ja gute Nachrichten und ich druecke die Daumen.
So eine huebsche Katze mit einem solch eisernen Willen zu ueberleben.:pink-heart:
 
Schöne Nachrichten! Katja hat jetzt eine Probezeit in einer Familie in Omsk! Sie war mehr als 1 Jahr lang auf der PS... Endlich! Wir hoffen sehr, dass sie da für ewig bleiben darf!

Das freut mich sehr!
Ich hoffe, es klappt und sie hat nun ihr zu Hause gefunden. 🙂
 
Werbung:

Ähnliche Themen

moggy
Antworten
1
Aufrufe
1K
Reni89
Reni89
E
Antworten
8
Aufrufe
1K
Willi2014
Willi2014
E
Antworten
126
Aufrufe
11K
Rickie
Rickie
E
Antworten
5
Aufrufe
1K
Eva_Omsk
E
E
Antworten
8
Aufrufe
1K
Jomi
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben