Sichtmeldung 51377

  • Themenstarter Themenstarter Dixxl
  • Beginndatum Beginndatum
Dixxl

Dixxl

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. April 2008
Beiträge
861
Ort
Bayern
Hallo,

das zweite Mal innerhalb eines Monats hab ich hier in unserem Garten eine Katze gesichtet (früher nie gesehen):
schwarz-weiß-grau gescheckt
panisch scheu (läuft sofort weg, wenn sie mich sieht, kann sie deshalb auch nicht genau beschreiben)
recht dünn, zarter Körperbau, evtl. jung, sieht aber OK aus (nicht verletzt, keine sichtbaren Wunden, klare Augen)

Ich weiß nicht, ob diese Katze jemandem gehört oder streunt. Für eine Streunerin kommt sie allerdings zu selten - aber für eine, die einen festen Platz bei Menschen hat, ist sie sehr scheu... Sie ist nicht hungrig genug, um ihre Schüchternheit zu überwinden, wenn ich mit Futter klappere. Meinen Dickie hat sie anscheinend noch nicht getroffen.

Ich schreibe hier deshalb, weil ich gern wüsste, ob die Katze jemandem gehört und wäre beruhigt, wenn sich der Besitzer hier kurz melden würde.

(Habe bei Tasso mal geblättert, finde aber keine ähnlich aussehende Katze in der Nähe unsere PLZ.)

Gruß,
Marion.
 
A

Werbung

Ich denke,
die schüchterne Mietz macht hin und wieder eine Stippvisite bei dir:smile:

Meine Katzen sind total verschmust, aber glücklicherweise nur Zuhause.
Draußen ANFASSEN --never--

Ich bin froh drum!!!!!!!!!!!!

Kannst ja mal in der Nachbarschaft rumfragen wem die Süße gehört.
Sollte sie wirklich niemand kennen, würde ich mal die Knipse scharf stellen und nen Schnappschuss machen.
Gegeb. Aushänge machen.

LG:yeah:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
19
Aufrufe
4K
pianita
P
S
Antworten
2
Aufrufe
2K
ferufe
F
C
Antworten
3
Aufrufe
632
Nicht registriert
N
C
2 3 4
Antworten
63
Aufrufe
6K
kymaha
kymaha

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben