Sie kam, sah und siegte

  • Themenstarter Themenstarter SmilingKid
  • Beginndatum Beginndatum
SmilingKid

SmilingKid

Benutzer
Mitglied seit
17. März 2009
Beiträge
31
Hier ist sie Lyra 11 Wochen alt...ich wollte eigentlich kein Kitten mehr...aber sie kam sah und siegte mitten ins Herz, und das nicht nur bei mir, Lilly blüht sorichtig auf, sie spielen, sie toben, sie weißt sie in ihre Schranken...einfach :pink-heart:

2nr0lt2.jpg


i69hz6.jpg


1zn2bfq.jpg


1232s2e.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Wow die kleine schönheit hätte mich auch besiegt:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang.🙂
 
Hi Smilingkid,

herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang.

Die Alterskonstellation finde ich nicht ganz so glücklich, aber vielleicht passt es ja trotzdem 🙂
 
Hier ist sie Lilly 11 Wochen alt...ich wollte eigentlich kein Kitten mehr...aber sie kam sah und siegte mitten ins Herz, und das nicht nur bei mir, Lilly blüht sorichtig auf, sie spielen, sie toben, sie weißt sie in ihre Schranken...einfach :pink-heart:

Herzlich Willkommen dem Neuzugang! 🙂 Wie heißt denn die große Katze?
 
Herzlichen Glückwunsch zu Lilly! Sie ist einfach zuckersüß!! Kann ich voll und ganz verstehen, dass Ihr Euch in sie verliebt habt :pink-heart:
Sie sieht noch so winzig aus auf den Bildern, gar nicht wie 11 Wochen :hmm:
 
Werbung:
Die kleine Maus ist aber auch so was von süüüß :pink-heart:
Und sie sieht wirklich so winzig aus neben ihrem Kumpel.
Sie hat einen Blick in den man sich nur verlieben kann 🙂
 
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang...:pink-heart:
 
Heißen jetzt alle beide Katzen Lilly 😕? Das führt sicher zu Verwechslungen oder?
Aber zuckersüß die Kleine!
 
also nach der Aussage

Ja Lilly ist wohl auch eher eine ruhige, und fühlt sich von zu quirlligem wesen einfach "genervt"

find ich es sehr gewagt, so ein junges Dingelchen dazu zu nehmen. Gemeint ist im Zitat die 'Altkatze'
 
Werbung:
Huhu....

Sie heißt natürlich Lyra und nicht Lilly, hab mich verschrieben...ja ich dachte es auch mit Lilly dass das schief geht....aber es geht nicht schief....sie schleckt die kleine ab, sie schleicht mit ihr durch die Wohnung...sie haben heute nacht neben meinem Freund geschlafen, beide unter der Decke....

Dass die Konstellation nicht glücklich ist, kann sein, man hat mir auch damals geraten, keine 2 Junghunde zu nehmen, bwz. keinen weiteren 3 monatigen Welpen zu meinem 6 monatigem Hund, und jetzt sind die beiden ein Herz und eine Seele, obwohl es 5 Wochen ging bis sie sich überhaupt nur annähernd anschauten...

Ich bin ganz guter Dinge...und stehe dahinter zu der Tat...Ja und klein schaut sie aus, das sagte ich auch als ich sie holte, die Frau meinte sie sei auch die kleinste gewesen...Egal was kommt, es wird gut werden, da bin ich mir sicher 😳
 
Neues von uns 🙂

2m31vro.jpg


r8cdc8.jpg


168c1mx.jpg
 
Ui, ein Katzenknoten 😀!

Schaut nach gelungener Zusammenführung aus 🙂.
 
Soo gewagt finde ich das nicht, ein Kitten zu einer älteren Katze zu holen. Man kann es einfach nie 100%ig sagen, wie es klappen wird. Katzen sind nicht berechenbar.
Aber die beiden sind ja wohl nur süß.
 
Manchmal klappen GsD auch Konstellationen, die einem anfangs nicht so glücklich erscheinen, hoffentlich bleibt es so wenn die Kleine in ihre Sturm- und Drangzeit kommt.

Ich habe im letzten Jahr einen 5-6jährigen einzelgängerischen Streunerkater notgedrungen mit zwei 12 Wochen alten Kitten vergesellschaftet, trotz aller Bedenken hat es absolut super geklappt und er hat sich liebevollst um die Kinder gekümmert. Der Franz ist mit seinen (mittlerweile) Teenies zum absoluten Tobemonster mutiert.

Liebe Grüsse
Anja
 
Werbung:
Neues von mir!!!!

66xo4o.jpg


iqjx5c.jpg


k0m2wn.jpg


27zkieq.jpg


142vipl.jpg


20frxp3.jpg


2e6dkd5.jpg


10xsmc4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find das immer wieder witzig, wie sie auf den bildern auf dem rücken liegt 😀 herrlich, das macht meine nich *g
 
Zuckersüß :pink-heart: aber die Kleene Lütte sieht mir eher wie meine aus...nach 8-9 Wochen 😕
 
Zuckersüß :pink-heart: aber die Kleene Lütte sieht mir eher wie meine aus...nach 8-9 Wochen 😕


Ja....so ging es mir auch....die Besitzerin meinte sie hat sich im Geburtstdatum vertan....😕😕😕sie ist nun 8 Wochen alt 😕
 

Ähnliche Themen

Tammy2000
Antworten
9
Aufrufe
2K
Barbarossa
Barbarossa
Kosma
Antworten
23
Aufrufe
5K
Kosma
Kosma
S
Antworten
3
Aufrufe
752
schuffelkönigin
S
L
Antworten
8
Aufrufe
2K
lillyary
L
Mautelix
Antworten
79
Aufrufe
14K
Grobi
Grobi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben