Sie kam, sah und siegte

  • Themenstarter Themenstarter SmilingKid
  • Beginndatum Beginndatum
Die dunklen Pfotenballen :pink-heart:. Ich musste über so viel Niedlichkeit gerade laut lachen!!! 😀

Du hast ja eine klasse Truppe. Schön solche tollen Fotos von so niedlichen Katzen und einem so lieben Hund zu sehen!
 
A

Werbung

Ja....so ging es mir auch....die Besitzerin meinte sie hat sich im Geburtstdatum vertan....😕😕😕sie ist nun 8 Wochen alt 😕
Wie kann man sich denn um 3 Wochen vertun? Komische Sache 😕
Bei mir waren die Leute wenigstens von Anfang so ehrlich...
 
Wie kann man sich denn um 3 Wochen vertun? Komische Sache 😕
Bei mir waren die Leute wenigstens von Anfang so ehrlich...


Tjoa..die hatten das scheinbar nicht für nötig gehalten, vielleicht hätten sie es nie gesagt wenn ich nicht jeden 2. tag ne Email geschrieben hätte dass ich das gerne wissen würde für den Tierarzt wegen Wurmkur Impfung und natürlich auch irgendwann wegen der Kastration
 
Neues von mir

6h70o1.jpg


fcl4xz.jpg


eg6b2a.jpg
 
Hast wirklich Glück gehabt !! :yeah: hab grade woanders geschrieben, dass eine Zusammenführung bei mir von Katze und kleinem Kater überhaupt nicht geklappt hat. Sie konnten erst nach über einem Jahr zusammen im selben Zimmer sein :stumm: Die Katze war eine Freigängerin und hat die Wut über den Neuzugang dann im Garten an anderen Katzen ausgelassen, zog gewöhnlich den kürzeren und verlor ein Ohr und einen Zahn, hatter öfter böse Wunden. Hat sich dann erst nach einem Jahr beruhigt das ganze. Na ja, ist lange her.
 
Die Kleine ist einfach nur schnuffig 😳) - die Grosse aber auch :pink-heart:

Einfach drei Wochen unterschlagen find ich schon heftigst - aber in diesem Falle sehe ich es als nicht ganz soooo schlimm, da sie von deiner Lily wirklich liebevoll bemuttert wird. Da kriegt sie bestimmt auch die noch fehlende Sozialisierung mit.

Und der Hund sieht etwas unglücklich aus... so Marke: "zu Hüüüülfääää - was will das Plüschteil von mir???" 😀
 
Werbung:
So schöne Kuschelfotos :pink-heart:

Freu mich, dass es doch gut geklappt hat!
 
10fu92c.jpg
:pink-heart::pink-heart:
 
sieht aus wie Mama und Tochter 😀
 

Ähnliche Themen

Tammy2000
Antworten
9
Aufrufe
2K
Barbarossa
Barbarossa
Kosma
Antworten
23
Aufrufe
5K
Kosma
Kosma
S
Antworten
3
Aufrufe
753
schuffelkönigin
S
L
Antworten
8
Aufrufe
2K
lillyary
L
Mautelix
Antworten
79
Aufrufe
14K
Grobi
Grobi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben