Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Sie kam, sah und siegte
ThemenstarterSmilingKid
Beginndatum
Barbarossa
Forenprofi
Die dunklen Pfotenballen . Ich musste über so viel Niedlichkeit gerade laut lachen!!! 😀
Du hast ja eine klasse Truppe. Schön solche tollen Fotos von so niedlichen Katzen und einem so lieben Hund zu sehen!
Tjoa..die hatten das scheinbar nicht für nötig gehalten, vielleicht hätten sie es nie gesagt wenn ich nicht jeden 2. tag ne Email geschrieben hätte dass ich das gerne wissen würde für den Tierarzt wegen Wurmkur Impfung und natürlich auch irgendwann wegen der Kastration
SmilingKid
Benutzer
Neues von mir
Irm
Forenprofi
Hast wirklich Glück gehabt !! hab grade woanders geschrieben, dass eine Zusammenführung bei mir von Katze und kleinem Kater überhaupt nicht geklappt hat. Sie konnten erst nach über einem Jahr zusammen im selben Zimmer sein Die Katze war eine Freigängerin und hat die Wut über den Neuzugang dann im Garten an anderen Katzen ausgelassen, zog gewöhnlich den kürzeren und verlor ein Ohr und einen Zahn, hatter öfter böse Wunden. Hat sich dann erst nach einem Jahr beruhigt das ganze. Na ja, ist lange her.
Hexi
Forenprofi
Die Kleine ist einfach nur schnuffig 😳) - die Grosse aber auch
Einfach drei Wochen unterschlagen find ich schon heftigst - aber in diesem Falle sehe ich es als nicht ganz soooo schlimm, da sie von deiner Lily wirklich liebevoll bemuttert wird. Da kriegt sie bestimmt auch die noch fehlende Sozialisierung mit.
Und der Hund sieht etwas unglücklich aus... so Marke: "zu Hüüüülfääää - was will das Plüschteil von mir???" 😀
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.