E
endlesslove
Neuer Benutzer
Hallo an alle
Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin,aber ich schildere euch einfach mal meine Sorgen....
Unsere Katze (wenn Sie schläft sehr lieb ) ca.11Monate alt macht unsere Tapete kaputt...
Sie kratzt alles runter,bis auf die Grundmauern und klettert auch hoch bis unter die Decke.... Es sieht ganz schlimm bei uns aus... Haben schon alles neu verputzt und an alle Ecken haben wir Kratzbretter und Teppichstücken angebracht... Es wird einfach nicht besser...Ich ermahne Sie,nehme Sie von der Wand,besprühe Sie mit Wasser...Sie geht dann kurz weg...aber 2 Sek. später hängt Sie wieder an den Wänden...
Ich weiss langsam nicht mehr was ich machen soll...
Sie bekommt auch ein paar mal am Tag so eine Art Tobsuchtsanfall...
Sie rastet förmlich aus,ist ganz wild,beisst uns usw...
Das hat Sie früher nie gemacht...
Woran kann das nur liegen....
Sie hat doch bei uns alles....Einen tollen riesengroßen Kratzbaum,viel Spielzeug und und und...
Weiss echt nicht mehr weiter...
Nächsten Monate erwarte ich mein erstes Kind...
wer weiss was Sie dann anstellt...
Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin,aber ich schildere euch einfach mal meine Sorgen....
Unsere Katze (wenn Sie schläft sehr lieb ) ca.11Monate alt macht unsere Tapete kaputt...
Sie kratzt alles runter,bis auf die Grundmauern und klettert auch hoch bis unter die Decke.... Es sieht ganz schlimm bei uns aus... Haben schon alles neu verputzt und an alle Ecken haben wir Kratzbretter und Teppichstücken angebracht... Es wird einfach nicht besser...Ich ermahne Sie,nehme Sie von der Wand,besprühe Sie mit Wasser...Sie geht dann kurz weg...aber 2 Sek. später hängt Sie wieder an den Wänden...
Ich weiss langsam nicht mehr was ich machen soll...
Sie bekommt auch ein paar mal am Tag so eine Art Tobsuchtsanfall...
Sie rastet förmlich aus,ist ganz wild,beisst uns usw...
Das hat Sie früher nie gemacht...
Woran kann das nur liegen....
Sie hat doch bei uns alles....Einen tollen riesengroßen Kratzbaum,viel Spielzeug und und und...
Weiss echt nicht mehr weiter...
Nächsten Monate erwarte ich mein erstes Kind...
wer weiss was Sie dann anstellt...