Sie sind da, Hurra!

• Themenstarter Themenstarter skritti
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bett
Kann dich da trösten,Siams sind da manchmal eigen,habe ja auch die kleine Spanierin Tila seit August letzten Jahres ,am Anfang habe ich auch gedacht,das wird nie was mit den Jungs und heute😀

Hat aber seine Zeit gedauert....

A

Werbung

Ich hab noch gar nicht erwähnt, dass Bitxu richtig cool schnarchen kann! 😀

😀 😀 😀 dafür hab ich hier auch eine Spezialistin! Aber nicht nur Schnarchen, auch: gurren, mampfen, das "ich-fang-die-maus"-geräusch, das "ich-hab-dir-was-zu-essen-mitgebracht" (maus der dosi vor die Füße werf)-Geräusch 😱 , das "lass-mich-raus" und das "lass-mich-rein"-Geräusch sowie das "Schöner-schwarzer-Kater-willst-du-mich-nach-Hause-begleiten-gurr-gurr-Geräusch...
🙂
manche Nacht überlege ich, mit der Bettdecke in die Badewanne umzuziehen... 🙄

Ganz abgesehen von den Geräuschen, die der schöne schwarze Kater macht, wenn er sich mal wieder durch das Badezimmerfenster geschlichen hat 😎 😀 😀 😀

liebe grüße,
mrs.filch mit mrs.norris

Klasse! 😀
Bitxu krächzt und schnarcht nur bis jetzt. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie noch mehr zu bieten hat.
Jess kann herrlich fordernd miauen (aaarme Katze verhungert gleich! aaarme Katze will in den Schrank!) Und leise maulen kann sie.. grummelgrummel.. wenn sie im Haus Geräusche hört.

LG Skritti

Warte mal ab, bis sie die Babyfrequenz gefunden haben 😀 😀 😀

Süße Siams 🙂

😱 😱 😱

babyfrequenz????????????

zu Hilfe !!! was ist das 😱 klingt so, als ob ich das nicht kennen lernen mag!

liebe grüße
mrs.filch mit mrs.norris

*gröhl* 😀 😀 😀 😀

ganz abgesehen vom "mindestens-Nebelhornlautstärke-Tuten" 😀 😀 😀 😀, da ist bei Seiner Hoheit höchste Vorsicht geboten 🙄

Werbung:
Babyfrequenz und Nebelhorn?
ZU HILFE!!! 😱
Worauf hab ich mich da eingelassen?
Nun.. ich werde es herausfinden... 😀

Babyfrequenz und Nebelhorn?
ZU HILFE!!! 😱
Worauf hab ich mich da eingelassen?
Nun.. ich werde es herausfinden... 😀

Zum Babyfrequenz-Testhören bist du herzlich eingeladen 😀

Dann machen wir einfach kurz eine Tür zu und es trötet los...

Mit Nebelhörnern kann ich leider nicht dienen. Nur mit durchgeknallten Sittichen. 😀

Bei mir gibts kein Testhören ....

Nebelhorngetute wurde schon lange nicht mehr präsentiert. Ich kann auch sehr gut drauf verzichten 😀 Gelegentlich tutet er noch bei unserer TÄ 😱, allerdings nicht in voller Lautstärke

Ich mußte damals trotz Ernst der Lage lachen, als Stöpsel meinte, das wäre sogar durchs Telefon noch extrem laut. 😀

Bin gespannt, was für laute Träume ich heute Nacht haben werde 😉

Gute Nacht wünscht euch Skritti, die übrigens ein Faible für durchgeknallte Sittiche hat 😀

Hallo ihr Lieben! 🙂
Heute war ein aufregender Tag für uns alle.. der erste von zwei Drehtagen bei mir für "Tiere suchen ein Zuhause"!
Thema ist die Vernetzung und Gestaltung unseres Balkons und ein Katzengitter fürs Schlafzimmerfenster.
Es war richtig schön!
Was haben wir für ein Glück, dass Jess gerade beschlossen hat, dass Quinn, unser großer schwarzer Hund, wohl doch nicht so gefährlich ist. So konnten alle sich frei bewegen.
Und die Sonne schien, worüber der Kameramann nicht immer ganz so glücklich war wie wir...
Das Team vom WDR war supernett. Die charmante Aufnahmeleiterin Andrea muss man einfach gern haben 🙂, und Kameramann und Ton-Fachmann auch einfach Klasse!
Bitxu geht es ziemlich gut, sie ist sehr munter. Hat so toll im großen Karton von Kramer`s Katzennetze gespielt.
Und als das WDR-Team weg war und wir noch einen Waldspaziergang mit Quinn gemacht hatten, haben wir alle 5 hier noch schön zusammen gesessen.
Jess auf meinem Schoß, Bitxu neben Madeleine auf ihrem dicken Kissen, Quinn lag auf seiner Decke. Es war das erste Mal so als ganze "Familie", da Jess vorher ja nicht ins Wohnzimmer kam, wenn Quinn da war.
Ich bin total happy!
Vielen vielen Dank, liebe Andrea, ich freu mich schon auf nächsten Freitag!

Liebe Grüße Skritti

Werbung:
Hi Skritti,

so, so 😉 nun seid ihr also Medienstars, whow!!!!!
Andrea hat ja ne Menge Erfahrungen inzwischen mit "Katzendrehs" und ich bin echt gespannt, wie sie euch alle so in Szene setzt.
Also vergiss bitte auf keinen Fall den Sendetermin zu schreiben!!!!!

So nach deinen ersten Berichten war mir schon klar, dass eure Zusammenführung erstklassig verläuft! Es ist so schön zu lesen, dass jetzt eure "Familie" komplett ist und die Mädels und Quinn sich auch arrangiert haben.
Ich freu mich sehr für euch und warte auf den Sendetermin *geiergeier*

Hi Antje! 🙂

Medienstars.. hihi...
Ich bin auch total gespannt, was nachher dabei raus kommt!
Die Katzen haben jedenfalls gut mitgespielt; wie das mit uns zweibeinigen Zicken dann auf der Mattscheibe aussieht, muss man abwarten. 😀
Ich verlass mich einfach auf die Erfahrung von Andrea und den zwei Jungs vom WDR. Die wussten alle, was sie tun. Wird schon was werden! 😳
Natürlich geb ich den Sendetermin hier bekannt, sobald wir ihn erfahren.

Liebe Grüße vonne müde Skritti