Hallo ihr Lieben! 🙂
Heute war ein aufregender Tag für uns alle.. der erste von zwei Drehtagen bei mir für "Tiere suchen ein Zuhause"!
Thema ist die Vernetzung und Gestaltung unseres Balkons und ein Katzengitter fürs Schlafzimmerfenster.
Es war richtig schön!
Was haben wir für ein Glück, dass Jess gerade beschlossen hat, dass Quinn, unser großer schwarzer Hund, wohl doch nicht so gefährlich ist. So konnten alle sich frei bewegen.
Und die Sonne schien, worüber der Kameramann nicht immer ganz so glücklich war wie wir...
Das Team vom WDR war supernett. Die charmante Aufnahmeleiterin Andrea muss man einfach gern haben 🙂, und Kameramann und Ton-Fachmann auch einfach Klasse!
Bitxu geht es ziemlich gut, sie ist sehr munter. Hat so toll im großen Karton von Kramer`s Katzennetze gespielt.
Und als das WDR-Team weg war und wir noch einen Waldspaziergang mit Quinn gemacht hatten, haben wir alle 5 hier noch schön zusammen gesessen.
Jess auf meinem Schoß, Bitxu neben Madeleine auf ihrem dicken Kissen, Quinn lag auf seiner Decke. Es war das erste Mal so als ganze "Familie", da Jess vorher ja nicht ins Wohnzimmer kam, wenn Quinn da war.
Ich bin total happy!
Vielen vielen Dank, liebe Andrea, ich freu mich schon auf nächsten Freitag!
Liebe Grüße Skritti