Der 3. Tag
Es geht mit riesen Schritten voran.😀 Fiorello ist ein absoluter Schatz, er ist zu den Kleinen ganz lieb und will sie immer zum spielen animieren. Er wird zwar manchmal noch angefaucht, aber das stört ihn nicht im geringsten, als Antwort gibt er immer ein Nasenstüber. Mit Gilmore, seinem kleinen Bruder, ist er schon ganz Dicke, die zwei jagen sich schon durch die Wohnung (natürlich spielerisch).
Die einzigen, die hier noch länger brauchen, sind Samira und klein Gwendy.
Gwendy spielt wie verrückt und rennt durch die Wohnung, aber Wehe, der Kleinen steht jemand im Weg, dann wird gefaucht und geknurrt, was das Zeug hält.
Bei Samira wird es aber auch langsam besser, wenn man bedenkt, daß es erst drei Tage sind. Sie läßt die Kleinen auch schon bis auf einen Meter an sich ran, bevor sie sich dann doch fürs Knurren entscheidet. Mit Gilmore hat sie heute sogar genäselt, war ihr aber offensichtlich doch nicht so geheuer, denn es kam sofort der Faucher.
Vielleicht habe ich ja zwei Zicken hier?😱
Es wurde keiner in eine Ecke gedrängt, geschlagen, oder sonstwie attackiert, dafür bin ich schonmal dankbar, denn solche Sorgen hatte ich mir schon gemacht. Zurückziehen tut sich auch niemand, die meiste Zeit sind alle im Wohnzimmer, denn man könnte ja was verpassen.🙄