Sie spielen nicht zusammen.

• Themenstarter Themenstarter Sandra68
  • Beginndatum Beginndatum
S

Sandra68

Benutzer
Hallo Ihr lieben. Seit mitte Juni ist unsere Jerry nun bei uns. Hanny haben wir seit
Mai. Die beiden sind ca. gleich alt (4Monate) und kommen aus total verschiedenen Umfeldern.

Die beiden sind sich am Anfang ziemlich angegangen. Jerry war total neugierig auf Hanny aber die hatte so garkeine Lust und hat immer nach der kleinen geschlagen und gefaucht. Nach gut einer Woche war es genau umgedreht. Hanny wollte aber nun hatte Jerry die Schnautze voll. Wir haben uns dann Felliway usw. besorgt aber das hat merklich nichts geändert. So mittlerweile ist es ruhiger geworden aber mehr als ab und an mal n Nasenstupser ist da echt nicht. Spielen tun die beiden nur in Form von Jagen, da merkt man auch immer wie sie sich gegenseitig auffordern. Aber balgen oder so ist bei denen echt nicht. Hanny ist aber teilweise richtig heftig. Sie stürzt sich komplett, z.b von oben wenn sie nicht damit rechnet, auf Jerry herrab und zwickt sie. Die schreit dann immer laut, wehrt sich und einer von beiden ergreift die Flucht.
Gekuschelt haben die glaub ich noch nie, nur als es Hanny ganz schlecht ging kam Jerry und hat sich geputzt, aber ich glaub Hanny war einfach nur zu schwach um sich zu währen.

So meine lieben,
glaubt ihr da gibt es noch Hoffnung? Die beiden scheinen sonst gut klar zu kommen und gehen muss auf keinen Fall eine der süßen aber ich fände es schon sehr viel schöner wenn sie sich wirkich mögen würden.

Warte auf eure Gedanken.

Liebe Grüße
Sandra

A

Werbung

dann bin ich ja schon etwas beruhigt, zusammen unfug machen können sie auch prima, da sind die dann Kopp&Arsch 😀