Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Neu in die Vermittlung kommt Pepon. Ana schreibt zu ihm:

Die Besitzerin hat Ana angerufen und ihr gesagt, wenn nicht irgendwer diesen Kater holen würde, dann wirft sie ihn aus dem Fenster. Sie könne ihn nicht ertragen. Sein Fell war völlig verfilzt, der Kater zum Skelett abgemagert und sehr verängstigt; er ist geschlagen worden... Er ist ein ganz lieber und friedlicher Kater.

6423128rrv.jpg

Es ist eine riesen Sauerei, was manche Leuten ihren Tieren antun!!! 😡
Das ist zum Kotzen
 
A

Werbung

mal ne gaaaanz blöde frage:
keine ahnung, o sie scho gestellt wurde, denn den gesamten blog les ich mir nicht durch😛
wenn wir jetzt unsern hübschen:pink-heart: dann bald bekommen, sollte man zu hause grundsätzlich vermeiden gelbe wände zu haben? ( wegen der gesser)

wir haben keine, aber ich streich öfter mal🙂 nur das man des dann im hinterkopf hat:grin:

Ich glaube, da musst du keine Angst haben. Da sind die Katzis doch viel zu clever, es riecht doch auch ganz anders bei dir! nicht nach Moder und Tod...
 
Ich glaube, da musst du keine Angst haben. Da sind die Katzis doch viel zu clever, es riecht doch auch ganz anders bei dir! nicht nach Moder und Tod...


ja ich will halt nur keine unangenehmen erlebnisse wach rufen, durch so etwas banales wie ne wandfarbe
 
Ana hat neue Fotos von Romulo geschickt:

Romulo1.jpg


Romulo2.jpg


Romulo3.jpg


Er lag mir ja besonders am Herzen, weil seine Vermittlungschancen durch seinen Knickschwanz und seine Farbe denkbar schlecht waren. Außerdem ist er dem Tod gerade noch so von der Schippe gesprungen, wie man auf diesem Foto hier sehen kann:

116_1.jpg


Inzwischen ist er vermittelt und wartet nur noch auf seinen Flug.

Vielen lieben Dank für die neuen Fotos von Romulo. Er gehörte ja auch zu unseren engeren Kandidaten, haben uns dann aber leider gegen ihn entschieden. Umso mehr freute es uns, dass er bald darauf schon bei den Reservierten stand und noch steht.
Alle Daumen und Pfoten drücken, damit Romulo recht bald in sein neues Zuhause fliegen darf :pink-heart:
 
mal ne gaaaanz blöde frage:
keine ahnung, o sie scho gestellt wurde, denn den gesamten blog les ich mir nicht durch😛
wenn wir jetzt unsern hübschen:pink-heart: dann bald bekommen, sollte man zu hause grundsätzlich vermeiden gelbe wände zu haben? ( wegen der gesser)

wir haben keine, aber ich streich öfter mal🙂 nur das man des dann im hinterkopf hat:grin:

Ich denke nicht, dass du deine Wände deswegen nicht mehr gelb streichen darfst.
 
Ich habe gerade entdeckt, dass unsere HP Zuwachs bekommen hat. Aber wisst ihr was ich auch noch entdeckt habe - Roger hat schon eine ganz liebe Patentante in Form eines Vereinsmitglieds gefunden. Ihm müssen wir jetzt "nur" noch die Daumen drücken, dass er alle Kräfte mobilisiert und überlebt! Danke schön!! :pink-heart:

Halte durch, Süsser - das bist du deiner Patentante schuldig:
Roger
rogerysjv.jpg


Und ihr hier lasst mal bitte euren ganzen Charme spielen, damit ihr schnell einen persönlichen Paten bekommt!
Pepon
peponvs92.jpg


Valentina
valentinaqrp3.jpg


Peluca
peluca2qmw.jpg

STERNCHENNNNNNNNNNNNNN:pink-heart:BIST SO TRAURIG ANZUSEHEN
VIEL GLÜCKKKKKKKKKKKKKKKKK
 
Werbung:

Ich werde sofort mit meinem Freund ein Gespräch führen...
Mit Peter hat es ja leider nicht geklappt, aber vielleicht mit Peluca?

Bitte alle Pfoten und Daumen drücken !!!
 
Ich werde sofort mit meinem Freund ein Gespräch führen...
Mit Peter hat es ja leider nicht geklappt, aber vielleicht mit Peluca?

Bitte alle Pfoten und Daumen drücken !!!

Pelucas Blick sieht für mich aus, als ob er gar nicht mehr daran glaubt, dass es für ihn weitergehen könnte.
Irgendwie friedlich und lieb, aber resigniert.

Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!
 
Absolut resigniert - egaler kann einem die Welt gar nicht mehr sein.

Danke fürs P-D-Drücken !
 
Pelucas Blick sieht für mich aus, als ob er gar nicht mehr daran glaubt, dass es für ihn weitergehen könnte.
Irgendwie friedlich und lieb, aber resigniert.

Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!

ja ich find auch, das schaut aus, als wenn jegliche hoffnung aus ihnen verschwunden wäre:sad:

ich find es mal wieder toll, was ihr alle, jeder für sich, so für die armen seelchen leistet...

ich freu mich für die süßen, die endlich in ihr zuhause ziehen konnten, für die, die bald in ihr zuhause können und ich beweine diejenigen, die es nicht mehr geschafft haben etwas liebe in ihrem viel zu kurzem traurigen leben erfahren durften.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Was machen die perrea katzen
gibt es schon etwas neues 🙁
 
Leider noch traurige Nachrichten zu später Stunde.

Peluquin und Suspiro sind tot. Sie haben es nicht geschafft. 🙁

Peluquin:
j275747.pic


Suspiro:
j275741.pic


Mano bin geschockt. Warum ist man nur jedesmal so traurig. Meine Tränen begleiten Euch auf den Weg über die Regenbogenbrücke.
 
schutzengel
ja für ???????
du weißt schonnnnnnnnnnnnnnnnn
auf all deinen wegennnnnnnnnnnnnnnnn


Anhang anzeigen 19525
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnneinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
nicht schon wieder 2 kleine mäuse:pink-heart:
warum nur warum :sad:
schlaft friedlich im katzenhimmel:pink-heart:ohne schmerz und leid
werde euch nicht vergessen
und wieder bin ich sehr traurigggggggggggggggggg
 
Irgendwo habe ich doch mal gelesen, dass Capri und Ruggero eine Anfrage haben...ist da nichts draus geworden oder läuft das noch?

Würde mich freuen wenn Capri endlich ein neues Zuhause findet, er wartet ja auch schon so lange 🙁
 
Patenschaft Pepon

Hallo Leute,

ich wollte mal fragen, habe gerade das Patenschaftsformular ausgefüllt. jetzt irritiert mich eine kleinigkeit.

und zwar, kann man ja auswählen

"Die Patenschaft soll nach der Vermittlung oder nach dem Tod der Katze

a) erlöschen
b) auf eine andere Katze übertragen werden"

wenn ich erlöschen angebe, soll ich dann trotzdem nach beendigung der Patenschaft eine schriftliche mitteilung an die sieben-katzenleben e.v. schicken?

Liebe grüße
 
Hi,

ich lese jetzt schon soo lange bei Euch mit.

Sagt mal, die Katze, die sich hinter Emeli ankuschelt, das ist doch Falete oder?

das glaube ich auch, sieht nämlich genauso aus. ansonsten hat falete einen doppelgänger 😀
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben