Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Hallo Leute,

ich wollte mal fragen, habe gerade das Patenschaftsformular ausgefüllt. jetzt irritiert mich eine kleinigkeit.

und zwar, kann man ja auswählen

"Die Patenschaft soll nach der Vermittlung oder nach dem Tod der Katze

a) erlöschen
b) auf eine andere Katze übertragen werden"

wenn ich erlöschen angebe, soll ich dann trotzdem nach beendigung der Patenschaft eine schriftliche mitteilung an die sieben-katzenleben e.v. schicken?

Liebe grüße

Nein, wenn du erlöschen ausgewählt hast, musst du dich um nichts mehr kümmern.
Ich werde dich dann anschreiben, falls es gute oder schlechte Nachrichten gibt, damit du informiert bist und damit du vielleicht doch noch einem anderen Patenkind dein Herz schenkst! 😉
 
A

Werbung

so patenschaft ausgefüllt, geld überwiesen 🙂
 
so patenschaft ausgefüllt, geld überwiesen 🙂

Darf ich's verraten??? Bitte, bitte!!

Sie hat gedacht, Pepon sollte einen schönen Pensionsplatz an der Sonne bekommen und seine traurige Vergangenheit hinter sich lassen!

Ich freue mich und ich danke Dir ganz herzlich!! :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ja, das finde ich auch! Ich glaube, der wird später mal seiner neuen Familie aber so richtig Freude machen!

ja glaube ich auch wirklich wunder schöne katzeeeeeeeee:pink-heart:
wer den bekommt kann sehr stolz sein
wünsche auch viel glück pepon:yeah:
 
warum tanzen die nicht smileys
habe was falsch gemacht achhhhhhhhh:oha:
 
Ana hat neue Fotos zu einigen Katzen geschickt.

Kim, hatte auch noch nie eine Anfrage:
Kim2.jpg


Die süße Madam:
Madam.jpg


Yivi, bisher auch ohne Anfrage:
Yivi4.jpg
 
Guten Abend zusammen,
kann mir vllt. jemand sagen, ob es aussreichend ist, 1 Überweisung für
mehrere Partenschaften zu tätigen oder muss ich für jede Katze eine Überweisung abschicken. Ich meine im Verwendungszweck kann ich ja
die Katzen reinschreiben und geht das auch über Paypal mit den Patenschaften oder nur über Banküberweisung ????? mmmhmmmm.......
wäre toll, wenn mir da wer weiterhelfen könnte
 
Eine Überweisung reicht, aber bitte die Namen aller Katzen im Verwendungszweck reinschreiben.

PayPal geht auch, da dort von PayPal Gebühren abgezogen werden, ist uns eine Überweisung aber lieber.
 
Werbung:
Guten Abend zusammen,
kann mir vllt. jemand sagen, ob es aussreichend ist, 1 Überweisung für
mehrere Partenschaften zu tätigen oder muss ich für jede Katze eine Überweisung abschicken. Ich meine im Verwendungszweck kann ich ja
die Katzen reinschreiben und geht das auch über Paypal mit den Patenschaften oder nur über Banküberweisung ????? mmmhmmmm.......
wäre toll, wenn mir da wer weiterhelfen könnte

Uns ist die Banküberweisung lieber, weil sich Paypal eine Gebühr einbehält. Wir bevorzugen natürlich, dass auch der letzte Rappen (würde man hier sagen), den Tieren zugute kommt.

Aber natürlich geht es in Ordnung, wenn du eine Überweisung durchführst - Hauptsache du nennst uns die Namen im Zahlungsgrund.

Immer frage ruhig - deshalb schleichen wir hier herum! :pink-heart:
 
Eine Überweisung reicht, aber bitte die Namen aller Katzen im Verwendungszweck reinschreiben.

PayPal geht auch, da dort von PayPal Gebühren abgezogen werden, ist uns eine Überweisung aber lieber.

reichen die Namen der Katzen oder muss ich auch die ID eintragen ???
 
*lach* @Blackfire - lieber doppelt als nie!

Na immerhin haben wir das gleiche gesagt, das erhöht doch unsere Glaubwürdigkeit!! 😀

Der Name genügt!! 🙂
 
*lach* @Blackfire - lieber doppelt als nie!

Na immerhin haben wir das gleiche gesagt, das erhöht doch unsere Glaubwürdigkeit!! 😀

Der Name genügt!! 🙂

🙂))))
ich bin jaaaaaaa blond also ist das schon ganz gut, wenns zweimal steht
bzw. ich zwei Antworten bekomme :smile:
 
Die Katzennamen reichen, aber bitte unbedingt auch das Wort "Patenschaft" im Verwendungszweck mit unterbringen. Das erleichtert mir die Arbeit.
 
Werbung:
Die Katzennamen reichen, aber bitte unbedingt auch das Wort "Patenschaft" im Verwendungszweck mit unterbringen. Das erleichtert mir die Arbeit.

O.K.
ich mach mal ebend die Überweisung, damit ihr so schnell wies geht das Geld habt für die 6 Katzen.
 
sooooooo...........
nun hab ich auch bald Patenkinder :pink-heart::pink-heart:
Geld ist per Überweisung raus.😎
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben