Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
ja nehme die zwei schön
hoffe es werden bald katzen bei dir einziehen 😀
 
A

Werbung

ja Mancita und Madam sind auch wirklich seeehr hübsch! Ich möchte insgesamt gerne erstmal 6 Stück. Nun habe ich zwei, fehlen noch 4 😀..

Hast du schon gesehen, Kira und Willow und Greta sind reserviert 😀
 
ja nehme die zwei schön
hoffe es werden bald katzen bei dir einziehen 😀

Das hoffe ich auch sehr!! Und eine Freundin von mir möchte auch zwei adoptieren - fehlt auch noch die Wohnung - sie interessiert sich sehr für Bora 🙂
 
wie deine Katzen die Wohnung aufräumen kann ich mir vorstellen 😀 😀 Meine sind darin übrigens auch sehr gut 😀
 
Ja das machen die beiden schon
nun sind sie vom aufräumen müde :d
willow und greta mein gehten bald auf reisen
die zwei süssennnnnnn
freue mich sehr darüber:d
 
Werbung:
Ich habe heute Morgen meine Anfrage für Madam rausgeschickt ,die ist ja so eine Süße .Hoffentlich klappts .Mein Kraftbündel Curra braucht unbedingt jemand ebenbürtiges zum toben
 
Ich habe heute Morgen meine Anfrage für Madam rausgeschickt ,die ist ja so eine Süße .Hoffentlich klappts .Mein Kraftbündel Curra braucht unbedingt jemand ebenbürtiges zum toben

GUTEN MORGEN
JA MADAM IST EINE WUNDERSCHÖNE KATZE
ABER MEIN SAYURI AUCH
FREUE MICH FÜR DICH
VIEL GLÜCK :pink-heart:FÜR DEINE TRAUMKATZEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
 
Guten morgen =)
Du hast doch Curra auch schon von Siebenkatzenleben oder?
Also wieso sollte es dann nicht klappen 🙂
Toll wie die Katzen reihenweise zu den reservierten kommen 😀 das ist so schön.
 
guten morgen =)
du hast doch curra auch schon von siebenkatzenleben oder?
Also wieso sollte es dann nicht klappen 🙂
toll wie die katzen reihenweise zu den reservierten kommen :d das ist so schön.

ja finde ich auch
mal schaun wer die nächsten sind:d
 
Werbung:
Loani ist noch nicht vermittelt
aber war doch eine anfrage oder??????????
 
Ich habe heute Morgen meine Anfrage für Madam rausgeschickt ,die ist ja so eine Süße .Hoffentlich klappts .Mein Kraftbündel Curra braucht unbedingt jemand ebenbürtiges zum toben

Hallo Tinamaus,
wollte mal nachfragen ob sich deine beiden nun besser verstehen. Du hast doch mal geschrieben, dass sie sich nach 4 Wochen immer noch anfauchen 🙂
 
Oh, ich freu mich so für Valentina und Peluca! (Vor allem für Peluca, in den ich mich schon sehr verliebt habe! :pink-heart:)
 
Loani ist noch nicht vermittelt
aber war doch eine anfrage oder??????????

Hallo Petertiger,
bin ja noch ganz neu hier. Deshalb muss ich mal fragen, wie bekommt man denn eigentlich die Bilder mit in den Text rein?
LG
 
Werbung:
LINKS GEHEN SIEHE OBEN NEBEN DER ABMELDUNG
DANN SIGNATUR
DA KANSTE BILDER HOCHLADEN
SO RICHTIG KANN ICH DAS LEIDER AUCH NOCH NICHT😀
VERSUCHE ES MAL
ICH ÜBE IMMER NOCH DARAN
VIELE HIER IM FORUM MACHEN DAS WUNDERSCHÖN:pink-heart:
 
sieht man unter meinem namen eigentlich das foto meiner katze? hatte eigentlich längst eins da reingestellt wo man meine beiden katzen sehen kann, aber das wird irgendwie nicht angezeigt 🙁
 
sieht man unter meinem namen eigentlich das foto meiner katze? Hatte eigentlich längst eins da reingestellt wo man meine beiden katzen sehen kann, aber das wird irgendwie nicht angezeigt 🙁

sehe nur eine katze
dein name sehe ich nicht nur frettchen:d
 
öhm ja den namen frettchen hat mir meine schwester als nickname verpasst 😀

aber nun zwei katzen oder??
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben