Scarlet90
Forenprofi
öhm ja den namen frettchen hat mir meine schwester als nickname verpasst 😀
aber nun zwei katzen oder??
jap, 2 süüüße Katzen zu sehen 🙂
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
öhm ja den namen frettchen hat mir meine schwester als nickname verpasst 😀
Die Katzennamen reichen, aber bitte unbedingt auch das Wort "Patenschaft" im Verwendungszweck mit unterbringen. Das erleichtert mir die Arbeit.
jap, 2 süüüße Katzen zu sehen 🙂
öhm ja den namen frettchen hat mir meine schwester als nickname verpasst :d
sieht man unter meinem namen eigentlich das foto meiner katze? hatte eigentlich längst eins da reingestellt wo man meine beiden katzen sehen kann, aber das wird irgendwie nicht angezeigt 🙁
hallo petertiger,
bin ja noch ganz neu hier. Deshalb muss ich mal fragen, wie bekommt man denn eigentlich die bilder mit in den text rein?
Lg
LINKS GEHEN SIEHE OBEN NEBEN DER ABMELDUNG
DANN SIGNATUR
DA KANSTE BILDER HOCHLADEN
SO RICHTIG KANN ICH DAS LEIDER AUCH NOCH NICHT😀
VERSUCHE ES MAL
ICH ÜBE IMMER NOCH DARAN
VIELE HIER IM FORUM MACHEN DAS WUNDERSCHÖN
Danke 🙂! Jaa die zwei sind mein ein und alles
und haste versucht mit den bildern ?????????????????:d
manbin ich wieder blond. Bild ist gespeichert - kanns aber hier noch nicht sehen. Gehe grad nochmal zurück. Bis gleich
manbin ich wieder blond. Bild ist gespeichert - kanns aber hier noch nicht sehen. Gehe grad nochmal zurück. Bis gleich
Ist Pelucas Pensionsgeld abgedeckt oder fehlt noch was???
wirklich süß die zwei
sonst bekomme ich lange arme😀😀😀😀😀
Hallo Tinamaus,
wollte mal nachfragen ob sich deine beiden nun besser verstehen. Du hast doch mal geschrieben, dass sie sich nach 4 Wochen immer noch anfauchen 🙂