Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
A

Werbung

Die Katzennamen reichen, aber bitte unbedingt auch das Wort "Patenschaft" im Verwendungszweck mit unterbringen. Das erleichtert mir die Arbeit.


Ist Pelucas Pensionsgeld abgedeckt oder fehlt noch was???
 
Ja sehe lecker aus
wie alt sind die süssennnnnnnnnnnn
 
sieht man unter meinem namen eigentlich das foto meiner katze? hatte eigentlich längst eins da reingestellt wo man meine beiden katzen sehen kann, aber das wird irgendwie nicht angezeigt 🙁


jaaaa...ich kann sie sehen. 2 ganz süsse..
 
Werbung:
wie alt meine zwei sind? Also Mausi ist jetzt ca. 2 Jahre alt und Perkele (ist finnisch und bedeutet Teufel) dürfte ca. 8 Monate alt sein. Beide seeeehr verspielt und verschmust :pink-heart: ...achja und verfressen 😀

übrigens sind die Fellnasen auf euren Fotos auch verdammt schnuckelig :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
LINKS GEHEN SIEHE OBEN NEBEN DER ABMELDUNG
DANN SIGNATUR
DA KANSTE BILDER HOCHLADEN
SO RICHTIG KANN ICH DAS LEIDER AUCH NOCH NICHT😀
VERSUCHE ES MAL
ICH ÜBE IMMER NOCH DARAN
VIELE HIER IM FORUM MACHEN DAS WUNDERSCHÖN:pink-heart:


DANKE versuchs jetzt gleich mal :oha:
 
Werbung:
Das kannste laut sagen meine beiden mädchen fressen mir noch die haare vom kopfffffffffffffffff
kann garnicht so schnell einkaufen wie die fressen
:d:d
 
DA KAUF MAL FÜR 5 sind es bald ein
da kaufe ich mir ein aldiwagen
sonst bekomme ich lange arme😀😀😀😀😀
 
Werbung:
Ist Pelucas Pensionsgeld abgedeckt oder fehlt noch was???

Pelucas Pensionsgeld ist seit letzter Nacht abgedeckt! :pink-heart:
Was wir natürlich noch nicht wissen, ist die Frage, was an Behandlungskosten auf uns zukommen wird.

Aber Hauptsache der Kleine kämpft, kämpft und kämpft! Schicke ihm ständig kraftspendende Gedanken!!
 
sonst bekomme ich lange arme😀😀😀😀😀

Na Du jetzt wieder!!
a065.gif


Ich brauche bei meinen kurzen Beinen auch keine langen Arme - aber ein paar mehr Arme wären klasse! Da könnte ich mehr Katzen streicheln und gleichzeitig aufräumen, schreiben, Koffer packen grrrrrrrr - ich bin immer noch nicht fertig! 😀
 
Hallo Tinamaus,
wollte mal nachfragen ob sich deine beiden nun besser verstehen. Du hast doch mal geschrieben, dass sie sich nach 4 Wochen immer noch anfauchen 🙂

Sie fauchen immer noch und Curra ist überhaupt nicht ausgelastet da Kira nicht mit ihr spielen will und ich ja leider auch so zwischendurch mal arbeiten muss.Deshalb dachte ich das ein Spielkamerad für Curra her muss vielleicht wird Kira dann auch wieder etwas ruhiger.Sie traut sich schon garnicht mehr vom Kratzbaum denn sofort ist Curra da und treibt sie wieder hoch .Sie will ja eigentlich nur spielen denke ich aber Kira ist total eingeschüchtert .Curra braucht einfach jemand ebenbürtiges zum toben
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben