Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Pelucas Pensionsgeld ist seit letzter Nacht abgedeckt! :pink-heart:
Was wir natürlich noch nicht wissen, ist die Frage, was an Behandlungskosten auf uns zukommen wird.

Aber Hauptsache der Kleine kämpft, kämpft und kämpft! Schicke ihm ständig kraftspendende Gedanken!!

Ist ja super, würde gern noch paar Euro "anlegen 😀. Wo ist es am nötigsten... für Pelucas evet. Arztkosten oder lieber eine andere Patenschaft für ein Notfellchen übernehmen??? Freue mich auf Vorschläge...

Huhuuuu...wer kann mir hier Antworten???

PS. Schlaft Ihr eigentlich auch mal irgendwann 🙂🙂🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

ohhhhhhhhhhhhh sind die süssssssssssssssssss
was für eine rasse

sind 2 Norwegische Waldkatzen vom Züchter (Geschwisterpaar) und werden im April 2 Jahre alt Muss gestehen das ich ein Langhaarfan bin. Schäme mich fast 2 Katzen vom Züchter gekauft zu haben. Hätte ich mich nur vorher mal ein bischen mehr mit Tierschutz usw. beschäftigt, hätte ich heute auch 2 Notfellchen hier bei mir. Aber ich liebe meine 2 über alles. Aber die Tiere hier liegen mir halt auch sehr am Herzen
LG
 
Na Du jetzt wieder!!
a065.gif


Ich brauche bei meinen kurzen Beinen auch keine langen Arme - aber ein paar mehr Arme wären klasse! Da könnte ich mehr Katzen streicheln und gleichzeitig aufräumen, schreiben, Koffer packen grrrrrrrr - ich bin immer noch nicht fertig! 😀

das könnte ich sein
meine koffer packe ich immer im letzten moment
nun aber losssssssssssss packennnnnnnnnnnnnnnnn
ab in die sonneeeeeeeee
erholung pur WAU ICH HÖRE SCHON DAS RAUSCHENDE MEERRRRRRRRRRRRRR:pink-heart:
urlaub was ist das ein fremdwort ?????????????????????
 
Sie fauchen immer noch und Curra ist überhaupt nicht ausgelastet da Kira nicht mit ihr spielen will und ich ja leider auch so zwischendurch mal arbeiten muss.Deshalb dachte ich das ein Spielkamerad für Curra her muss vielleicht wird Kira dann auch wieder etwas ruhiger.Sie traut sich schon garnicht mehr vom Kratzbaum denn sofort ist Curra da und treibt sie wieder hoch .Sie will ja eigentlich nur spielen denke ich aber Kira ist total eingeschüchtert .Curra braucht einfach jemand ebenbürtiges zum toben

Ich hoffe dass sich das noch einrenkt bei deinen Katzen. Bei meinen habe ich anfangs auch gedacht, dass das nie was wird...jetzt kuscheln sie immer häufiger zusammen und spielen tun sie ganz viel miteinander aber auch mit mir...ich kann die Angeln schon nicht mehr zählen die ich weggeschmissen habe 😀
 
Sie fauchen immer noch und Curra ist überhaupt nicht ausgelastet da Kira nicht mit ihr spielen will und ich ja leider auch so zwischendurch mal arbeiten muss.Deshalb dachte ich das ein Spielkamerad für Curra her muss vielleicht wird Kira dann auch wieder etwas ruhiger.Sie traut sich schon garnicht mehr vom Kratzbaum denn sofort ist Curra da und treibt sie wieder hoch .Sie will ja eigentlich nur spielen denke ich aber Kira ist total eingeschüchtert .Curra braucht einfach jemand ebenbürtiges zum toben


ich denke das kommt mit der Zeit. Ich glaube, das die spanischen Katzen irgendwie mehr Spieltrieb haben oder? Kommt mir jedenfalls so vor. Meine Tochter hat vor ca. 3 Wochen auch ein Notfellchen von einer anderen Orga adoptiert. Ihre 2 bereits vorhandenen Katzen hatten soviel Angst vor dem neuen 8 Monate alten "Baby" Es war zum Totlachen. Der kleine wollte auch immer nur spielen und die beiden "Grossen" haben auch nur noch versucht zu fliehen😀 Entweder unters Bett usw. Meine Tochter hat sie sogar unterm Bett gefüttert. Sie haben sich kaum getraut auf Klöchen zu gehen. Sie hat dann mit Bachblüten und Zelkyne oder wie das Zeug heisst gearbeitet. Jetzt klappt alles schon ganz gut.
 
ich denke das kommt mit der Zeit. Ich glaube, das die spanischen Katzen irgendwie mehr Spieltrieb haben oder? Kommt mir jedenfalls so vor. Meine Tochter hat vor ca. 3 Wochen auch ein Notfellchen von einer anderen Orga adoptiert. Ihre 2 bereits vorhandenen Katzen hatten soviel Angst vor dem neuen 8 Monate alten "Baby" Es war zum Totlachen. Der kleine wollte auch immer nur spielen und die beiden "Grossen" haben auch nur noch versucht zu fliehen😀 Entweder unters Bett usw. Meine Tochter hat sie sogar unterm Bett gefüttert. Sie haben sich kaum getraut auf Klöchen zu gehen. Sie hat dann mit Bachblüten und Zelkyne oder wie das Zeug heisst gearbeitet. Jetzt klappt alles schon ganz gut.

Das mach ich schon seit 6 Wochen aber es wird eher schlimmer wie besser
 
Werbung:
das könnte ich sein
meine koffer packe ich immer im letzten moment
nun aber losssssssssssss packennnnnnnnnnnnnnnnn
ab in die sonneeeeeeeee
erholung pur WAU ICH HÖRE SCHON DAS RAUSCHENDE MEERRRRRRRRRRRRRR:pink-heart:
urlaub was ist das ein fremdwort ?????????????????????

Wo gehts denn hin - oder holst du Sayuri persönlich ab? 😀
 
DA KAUF MAL FÜR 5 sind es bald ein
da kaufe ich mir ein aldiwagen
sonst bekomme ich lange arme😀😀😀😀😀

da ich kein auto besitze und den ganzen krams zu fuß schleppen müsste, ziehe ich es vor bei zooplus einzukaufen 🙂...

aber klar, 5 katzen fressen wesentlich mehr..oh ja 🙂..wenn ich dann endlich zuwachs hier bekomme,dann stelle ich bei meinen das futter um, für fünf katzen graufutter zu füttern wäre ganz schön teuer
 
ich fahre doch nicht im urlaub keine zeit🙁
 
ich fahre doch nicht im urlaub keine zeit🙁

achsoo 🙁 schade!

Ich habe genügend Zeit um in den Urlaub zu fahren/fliegen..aber kein Geld grml...Naja so ist das wenn man sich dann nochmal entscheidet wieder zur Schule zu gehen. Selbst schuld :grummel:
 
sind 2 Norwegische Waldkatzen vom Züchter (Geschwisterpaar) und werden im April 2 Jahre alt Muss gestehen das ich ein Langhaarfan bin. Schäme mich fast 2 Katzen vom Züchter gekauft zu haben. Hätte ich mich nur vorher mal ein bischen mehr mit Tierschutz usw. beschäftigt, hätte ich heute auch 2 Notfellchen hier bei mir. Aber ich liebe meine 2 über alles. Aber die Tiere hier liegen mir halt auch sehr am Herzen
LG

schöne katzen
ich habe mir auch 2 katzen gekauft mama birma vater norwerger
nun bekomme ich von hier sayuri dazu die scwarze siehe foto:pink-heart:
 
Werbung:
Das mach ich schon seit 6 Wochen aber es wird eher schlimmer wie besser

Das ist bestimmt nervenaufreibend für Dich. Kann ich mir vorstellen. Aber leider bin ich da auch kein Fachmann, aber ich hab auch schon gelesen, dass es bei manchen gar nicht funktioniert. Aber ich denke bei dem einen oder anderen dauert es halt einfach länger.
So muss ich jetzt mal ausklinken sonst hab ich den Sonntag nur am PC gehockt. Schau heut abend nochmal rein. Tschüüüüssss
 
da ich kein auto besitze und den ganzen krams zu fuß schleppen müsste, ziehe ich es vor bei zooplus einzukaufen 🙂...

aber klar, 5 katzen fressen wesentlich mehr..oh ja 🙂..wenn ich dann endlich zuwachs hier bekomme,dann stelle ich bei meinen das futter um, für fünf katzen graufutter zu füttern wäre ganz schön teuer

das sage ich dir woche 25 euro
ohne leckerchen für meine hunde:wow:
 
achsoo 🙁 schade!

Ich habe genügend Zeit um in den Urlaub zu fahren/fliegen..aber kein Geld grml...Naja so ist das wenn man sich dann nochmal entscheidet wieder zur Schule zu gehen. Selbst schuld :grummel:

und ich habe das urlaubsgeld
nur keine zeittttttttttttt:aetschbaetsch2:
 
Eigentlich wollte ich 6 x Patentante sein,
aber da ich ebend erfahren habe, das 4 von Ihnen bereits ein Platz
in der Pension haben, habe ich mich für 2 entschieden,
denen ich die Pension bezahle, damit sie aus der Perrera raus kommen.
Ich hoffe das ist O.K. so.

Also werden meine Patenkinder Peluca und Valentina sein.:pink-heart::pink-heart:

Ooooooooooooooooooooooh, lieben Dank im Namen von Peluca :pink-heart: (und Valentina schon auch) !!!!!!!!!!!!!!
 
Werbung:
Sie fauchen immer noch und Curra ist überhaupt nicht ausgelastet da Kira nicht mit ihr spielen will und ich ja leider auch so zwischendurch mal arbeiten muss.Deshalb dachte ich das ein Spielkamerad für Curra her muss vielleicht wird Kira dann auch wieder etwas ruhiger.Sie traut sich schon garnicht mehr vom Kratzbaum denn sofort ist Curra da und treibt sie wieder hoch .Sie will ja eigentlich nur spielen denke ich aber Kira ist total eingeschüchtert .Curra braucht einfach jemand ebenbürtiges zum toben

Deine Curra und Ritas Maya haben ihr Wesen total verändert, nachdem sie einmal in einem liebevollen Zuhause angekommen waren, wo man Zeit für sie hat. Auf ihrer Pflegestelle waren beide ziemlich resigniert und zurückgezogen. Jetzt sind sie zu fröhlichen, verspielten Katzen geworden🙂

Ich denke, dass Madam eine gute Spielgefährtin für Curra abgeben wird und diese die Belagerung von Kira aufgeben wird, wenn sie eine kätzische Spielgefährtin hat....
 
guten morgen ihr lieben...*gähn*
maaaaan da brauch ich ja ewig, um mich wieder rein zu lesen:grin:
ihr schreibwütigen hühner:aetschbaetsch1:

ich hab scho gesehen, wieder patenschaften *freu*:aetschbaetsch1:
find ich klasse...
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Pelucas Pensionsgeld ist seit letzter Nacht abgedeckt! :pink-heart:
Was wir natürlich noch nicht wissen, ist die Frage, was an Behandlungskosten auf uns zukommen wird.

Aber Hauptsache der Kleine kämpft, kämpft und kämpft! Schicke ihm ständig kraftspendende Gedanken!!

Lieben Dank an Tanja für die Übernahme des Pensionsgeldes !!!

Diese Gedanken schick ich ihm auch - hoffentlich hält er durch...
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben