Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
macht ihr das jetzt eigentlich öfter, dass ihr ein paar bestimmte Katzen vorstellt, die noch nie eine Anfrage bekommen haben? Also so wie bei den sechs Katzen:
Luna
Candy
Pitufa
Loani
Bicho
Tiramisu

denn so haben ja schon 2 ein Zuhause und 1 eine Anfrage bekommen..wäre ja super, wenn man das öfter mit versch. macht, dass die dann mehr Aufmerksamkeit bekommen und so schneller ein neues Heim finden 🙂

Jepp, wir werden jeden Monat eine "Katze des Monats" vorstellen, die besondere Aufmerksamkeit brauchen kann. Möglicherweisen lassen wir im März aber auch noch Froilan an dieser Stelle, da wir ihn ja erst spät im Februar eingestellt haben.
 
A

Werbung

das glaube ich auch, sieht nämlich genauso aus. ansonsten hat falete einen doppelgänger 😀

Ich finde, Falete sieht auf dem Foto mit Emeli, so er es denn wirklich ist, sehr süß aus.

Denkt der Verein darüber nach, es auch bei ihm mit einzustellen?
 
Jepp, wir werden jeden Monat eine "Katze des Monats" vorstellen, die besondere Aufmerksamkeit brauchen kann.

Diese Aufzählung der Katzen war glaub ich unter 'News' zu finden.

Fand ich auch sehr schön, die noch einmal herauszustellen, die bisher so Pech hatten.
 
Loani ist noch nicht vermittelt
aber war doch eine anfrage oder??????????

Ja die Anfrage ist da und letzten Freitag sollte ja auch die Vorkontrolle bei uns sein, die ja aufgrund des Noftalls leider verschoben werde musst. Hoffe das diese schnell nachgeholt werden kann, wir ein katzenfreundliches zu Hause haben und die kleine Maus dann schnell zu uns kommen kann.
 
Diese Aufzählung der Katzen war glaub ich unter 'News' zu finden.

Fand ich auch sehr schön, die noch einmal herauszustellen, die bisher so Pech hatten.


ich muß ja sagen, dass ich das auch eine super idee finde, die einzelnen katzen ohne anfrage hervor zu heben...
aber als pechvögel würd ich die persönlich jetzt nicht titulieren, da sie ja doch weitestgehend liebevoll untergebracht sind. sicher ist es im katzenhaus nicht wie in einem richtigen heim, aber viel ärger sind doch dann immer noch die perrerakatzen dran!
ich bin mir auch ganz sicher, dass sich für alle irgendwann ein heim finden wird:pink-heart:
 
Werbung:
Ja die Anfrage ist da und letzten Freitag sollte ja auch die Vorkontrolle bei uns sein, die ja aufgrund des Noftalls leider verschoben werde musst. Hoffe das diese schnell nachgeholt werden kann, wir ein katzenfreundliches zu Hause haben und die kleine Maus dann schnell zu uns kommen kann.

ja da hoffe ich für dich das nun die vorkontrolle schnell nachgeholt wird
damit lonani schnell zu dir fliegen kann:pink-heart:
ich warte das meine maus bald abhebt:pink-heart:
 
ich muß ja sagen, dass ich das auch eine super idee finde, die einzelnen katzen ohne anfrage hervor zu heben...
aber als pechvögel würd ich die persönlich jetzt nicht titulieren, da sie ja doch weitestgehend liebevoll untergebracht sind. sicher ist es im katzenhaus nicht wie in einem richtigen heim, aber viel ärger sind doch dann immer noch die perrerakatzen dran!
ich bin mir auch ganz sicher, dass sich für alle irgendwann ein heim finden wird:pink-heart:

doch
felix,bafy und froilan haben kein glück
hoffe das sich das bald ändert:pink-heart:
 
ich muß ja sagen, dass ich das auch eine super idee finde, die einzelnen katzen ohne anfrage hervor zu heben...
aber als pechvögel würd ich die persönlich jetzt nicht titulieren, da sie ja doch weitestgehend liebevoll untergebracht sind. sicher ist es im katzenhaus nicht wie in einem richtigen heim, aber viel ärger sind doch dann immer noch die perrerakatzen dran!
ich bin mir auch ganz sicher, dass sich für alle irgendwann ein heim finden wird:pink-heart:

deine schwarze katze die ist ein traummmmmmmmmmmmm:pink-heart:
 
Werbung:
keine anfragennnnnnnnn ???????
WEN FELIX NICHT SO ALT WÄRE HÄTTE ICH SOFORT GENOMMEN

ja aber ich meinte doch damit eher, dass es ihnen nicht mehr schlecht geht, da wo sie jetzt sind...

und
ja wauuuuuuuuuuuuuuuu
nehme ichhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

ja dat is ne süße, aber ein phantom, sobald wir besuch haben:grummel:
is auch leider gar keene kuschelmaus:sad:
aber sie is eben eigen und dafür lieb ich sie...sie kuschelt halt lieber mitm hundi:pink-heart: als mit mir*lach*
 
doch
felix,bafy und froilan haben kein glück
hoffe das sich das bald ändert:pink-heart:

JA DAS STIMMT DIE PERRERA KATZEN ODER NOCH SCHLIMMER DIE FLUSS KATZEN
DARUM WÜNSCHE ICH DEN KATZEN VIEL GLÜCK

DOCH ES IST EIN UNTERSCHIED HOLSHÄUSCHEN -PENSION
OBVWOHL ES IHNEN DA JA GUT GEHT
DOCH EIN KUSCHLIGES ZUHAUSE FÜR DIE KATZEN :pink-heart:
WÄRE DOCH WUNDERSCHON
DA BEKOMMEN SIE
GEBORGENHEIT
SCHMUSEN
KUSCHELN
LIEBE UND VIELLE LECKERE SACHEN ZUM FRESSEN:pink-heart:
 
Werbung:
ja aber ich meinte doch damit eher, dass es ihnen nicht mehr schlecht geht, da wo sie jetzt sind...

Und


ja dat is ne süße, aber ein phantom, sobald wir besuch haben:grummel:
Is auch leider gar keene kuschelmaus:sad:
Aber sie is eben eigen und dafür lieb ich sie...sie kuschelt halt lieber mitm hundi:pink-heart: Als mit mir*lach*

hast aber einen grossen hund
hund und katze geht auch bei dir
bei mir ja schlafen zusammen
 
naaa jaaaaaaaaaaa
hmmmmmm
groß???? neeeeeeeee sam is eher klein...ein labrador eben. hatte davor ne dobermannmischlingshündin mit 55 kg. er hat glaub grag mal 32kg🙂

ja whitchi is halt mit meiner damaligen hündin aufgewachsen und kommt jetzt deshalb mit sam super klar, aber sie schläft ja eh eigentlich immer😉
paper ham wir jetzt nen monat und da gings ab dem 2ten tag🙂
keks unser pflegekater hat3-4 tage gebraucht🙂 hin u wieder faucht er noch, aber haut nie zu. hoffe jetzt nur noch, dass es mit elfo auch so läuft😉
 
ja aber ich meinte doch damit eher, dass es ihnen nicht mehr schlecht geht, da wo sie jetzt sind...

Gesundheitlich sind sie geborgen.

Was ihnen Probleme bereiten könnte, ist eine mitunter große Katzenschar und relativ wenig menschliche Zuneigung.

Da gibt es wohl immer wieder Katzen, die sich leider aufgeben.

Curra z. B. war, glaub ich, im Holzhäuschen untergebracht und wurde gerade als resignierend beschrieben.

Nun ist sie in ihrem neuen Zuhause und lebt als glückliche Katze so richtig auf.
 
Ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass der Vorbesuch für Loani positiv und bald verläuft!!!
Die kleine Maus liegt mir sehr am Herzen!
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben