Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Hallo, ich bin sozusagen "Neu dabei" und hab heute spontan eine Patenschaft übernommen da ich unbedingt helfen möchte🙂
Leider ist es mir nicht möglich, eine weitere Katze aufzunehmen (hab hier eine Einzelprinzessin die keine Konkurrenz duldet:grummel:) aber ich kann einen kleinen Betrag spenden und hoffe sehr, dass es meinem Patenkater:pink-heart: in seiner Situation hilft und er sehr bald aus der Pererra herauskommt
432.png

Ich freu mich über die Patenschaft. Bin auch noch fast neu hier. Nur gemeinsam sind wir stark.

A

Werbung

Also wenn ich mich nicht irre, hast du gleich mal spontan 2 Patenschaften übernommen.
Ja, stimmt ich habe auch eine Patenschaft für Nia übernommen.

Och ist das schöööööööön es werden echt immer mehr,
die sich für die Süssen interessieren und helfen, ist das toll.

Ich wünsche euch allen noch einen schööööönen rest Sonntag

Biba
Tanja

Neues von Yuki

Hallo Ihr Lieben,

Yuki geht es nach wie vor super - er wird jeden Tag frecher:smile:

Wie Ihr an dem Foto sehen könnt hat Kitty ihn jetzt akzeptiert (oder die Schuhe meines Freundes haben beim atmen eine beruhigende Wirkung:aetschbaetsch2:).

Nochmal herzlichen Dank an das Team von Sieben Katzenleben - Ihr seid toll!

Anhänge

• 4.jpg
    4.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 53
Er hat echt eine tolle Zeichung, der hübsche Yuki... das war nach seinen Jugendbildern wirklich nicht zu erahnen... und er scheint sich bei Euch völlig wohl zu fühlen... könnt nicht besser sein...😀

Ein Siamese mit Classic Tabby Zeichnung. :pink-heart: Yuki ist wirklich ein Traum.

Werbung:
schickes Exemplar der Yuki...*neidisch*

Er passt echt super zum Teppich 😀

Aber das löst nicht mein Spenden-Problem - wem darf ich denn jetzt bisschen Glück schenken?

Welches Würmchen brauchts denn nun am meisten?

Wenn Du meine Meinung hören willst: Peluca. Da kommen bestimmt noch ordentlich Tierarztkosten zusammen.

Ansonsten mach einfach eine allgemeine Spende, dann kann das Geld z.B. auch für Flüge verwendet werden.

Momentan sind allgemeine Patenschaften oder Spenden eine gute Sache. Die letzten Flüge sind ganz schön ins Geld gegangen.

Ansonsten Peluca. Ich denke schon, dass der arme Kerl noch einiges an Kosten verursachen wird.

Er sitz momentan aber wenigstens schon in der Pension, stimmt das?

Na dann werd ich morgen mal überweisen für den armen Wutz, kann ja nicht sein das er so ein elendiges Dasein fristen muss. Das is nicht gerecht, schliesslich hat er ja niemanden was getan...

Name reicht ja oder?

Werbung:
Er sitz momentan aber wenigstens schon in der Pension, stimmt das?

Name reicht ja oder?

Nein, er ist wohl noch beim Tierarzt.

Name und Spende dazu. Dann kannst Du das in der Steuererklärung auch noch mit absetzen. Bis EUR 200,00 reicht eine Kopie des Kontoauszuges.

Momentan sind allgemeine Patenschaften oder Spenden eine gute Sache. Die letzten Flüge sind ganz schön ins Geld gegangen.

Ansonsten Peluca. Ich denke schon, dass der arme Kerl noch einiges an Kosten verursachen wird.

OK, dann pack ich morgen noch was bei Peluca drauf. Was hat er denn am Kopf für eine Verletzung? oder nur eine kahle Stelle?

Es soll wohl eine Verletzung sein. Für nähere Auskünfte müssen wir auf Infos von Ana warten.

Ich hoffe ja, dass es Peluca nicht so geht wie Peluqin. Dieser war wohl in einem grauenhaften Zustand. Da war das Einschläfern eine Erlösung.

Es soll wohl eine Verletzung sein. Für nähere Auskünfte müssen wir auf Infos von Ana warten.

Ich hoffe ja, dass es Peluca nicht so geht wie Peluqin. Dieser war wohl in einem grauenhaften Zustand. Da war das Einschläfern eine Erlösung.

Hab um Peluqin weinen müssen. Hab ihn gleich in mein Herz geschlossen und dachte er würde bei noch fehlen. Hoffentlich übersteht Peluca die Strapazen und Verletzungen.

Werbung:
da stimme ich dir zu, 3-4 jahre ist definitiv nicht alt.

Felix ist 3-4 Jahre, das ist doch nicht alt!
Nee, da ist er ja noch ein junges Katertier:pink-heart:😛 meine Zora war damals "schon" 5-6 Jahre "alt" als sie bei mir einzog, und ich bereue keine Sekunde....:pink-heart: Ist ja das beste Katzenalter😀

nein felix ist nicht alt noch ein junger burscheeeeeeeeeee
er wird es nur nicht so einfach haben wie andere katzen
da rote sowie schwarze es schwerer haben werden
doch ich glaube das felix bald auch das glück haben wid
sowie lula ,kim froilan, ruggero und alastor sowie alle anderen katzen
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

ich habe vorletztes Jahr noch in einer WG gewohnt, da haben wir uns 1 Katzenpärchen aus dem Tierheim geholt, die beiden waren da schon 11 Jahre alt. Nun leben sie munter bei meiner ehemaligen Mitbewohnerin 🙂