Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
naaa jaaaaaaaaaaa
hmmmmmm
groß???? neeeeeeeee sam is eher klein...ein labrador eben. hatte davor ne dobermannmischlingshündin mit 55 kg. er hat glaub grag mal 32kg🙂

ja whitchi is halt mit meiner damaligen hündin aufgewachsen und kommt jetzt deshalb mit sam super klar, aber sie schläft ja eh eigentlich immer😉
paper ham wir jetzt nen monat und da gings ab dem 2ten tag🙂
keks unser pflegekater hat3-4 tage gebraucht🙂 hin u wieder faucht er noch, aber haut nie zu. hoffe jetzt nur noch, dass es mit elfo auch so läuft😉

DAS HOFFE ICH FÜR DICH
DEN KATZEN SIND UNTERSCHIEDLICH
ELFO ER KUSCHELT BESTIMMT GERNE
SIE SIEHT SÜS AUS :pink-heart:
 
A

Werbung

Gesundheitlich sind sie geborgen.

Was ihnen Probleme bereiten könnte, ist eine mitunter große Katzenschar und relativ wenig menschliche Zuneigung.

Da gibt es wohl immer wieder Katzen, die sich leider aufgeben.

Curra z. B. war, glaub ich, im Holzhäuschen untergebracht und wurde gerade als resignierend beschrieben.

Nun ist sie in ihrem neuen Zuhause und lebt als glückliche Katze so richtig auf.

das mit der katzenschar war ja auch der grund, weshalb wir elfo genommen haben🙂 dem war des wohl auch zu viel...abe ris ja nich mehr lange😉
bitte nicht falsch verstehen, ich meinte halt lediglich, dass sie dem tode weitestgehend erstmal entkommen sind... und keine pflegestelle mit zig katzen kann ein heim ersetzen...
 
DAS HOFFE ICH FÜR DICH
DEN KATZEN SIND UNTERSCHIEDLICH
ELFO ER KUSCHELT BESTIMMT GERNE
SIE SIEHT SÜS AUS :pink-heart:


ach des wird schon🙂
sind nich meine ersten tiere und bis jetzt hatte ich bei zusammenführungen noch nie ärgere probleme😉 allerdings scheint das hier im forum mit ne ausnahme zu sein...
bin froh, bis jetzt sooooo viel glück mit so pflegeleichten knirpsen zu haben😉
 
das mit der katzenschar war ja auch der grund, weshalb wir elfo genommen haben🙂 dem war des wohl auch zu viel...abe ris ja nich mehr lange😉
bitte nicht falsch verstehen, ich meinte halt lediglich, dass sie dem tode weitestgehend erstmal entkommen sind... Und keine pflegestelle mit zig katzen kann ein heim ersetzen...

ja ich habe das schon verstanden
damit hast du auch recht erstmal daraus
somit geht es den katzen
erstmal besser und sind nicht mehr in gefahr
 
ach des wird schon🙂
sind nich meine ersten tiere und bis jetzt hatte ich bei zusammenführungen noch nie ärgere probleme😉 allerdings scheint das hier im forum mit ne ausnahme zu sein...
bin froh, bis jetzt sooooo viel glück mit so pflegeleichten knirpsen zu haben😉

ICH KANN MICH AUCH NICHT BESCHWERDEN MIT MEINE 2 KLEINEN KATZEN 2 süsse HUNDE ALLE 4 SEHR LIEB
ich denke sayuri wird sich anpassen hoffe ich ????????
 
ja ich habe das schon verstanden
damit hast du auch recht erstmal daraus
somit geht es den katzen
erstmal besser und sind nicht mehr in gefahr

😉 TROTZDEM hab auch ich heulend vor freude auf der homepage gesehen, dass zb pitufa endlich ein heim gefunden hat....
wenn mein mann mir nich zum b-day paper gechenkt hätte, dann hätte er sich nämlich auch für die süße entschieden...oder candy mit den süüüüßen megaohren🙂
 
Werbung:
😉 TROTZDEM hab auch ich heulend vor freude auf der homepage gesehen, dass zb pitufa endlich ein heim gefunden hat....
wenn mein mann mir nich zum b-day paper gechenkt hätte, dann hätte er sich nämlich auch für die süße entschieden...oder candy mit den süüüüßen megaohren🙂

wenn pitufa nicht schon weg wäre, hätte ich ihr bald ein plätzchen angeboten 😀...die finde ich nämlich auch total süß...Pitufa der kleine Schlumpf 🙂
 
😉 trotzdem hab auch ich heulend vor freude auf der homepage gesehen, dass zb pitufa endlich ein heim gefunden hat....
Wenn mein mann mir nich zum b-day paper gechenkt hätte, dann hätte er sich nämlich auch für die süße entschieden...oder candy mit den süüüüßen megaohren🙂

auch lula und buni sind wunderschön
 
wenn pitufa nicht schon weg wäre, hätte ich ihr bald ein plätzchen angeboten 😀...die finde ich nämlich auch total süß...Pitufa der kleine Schlumpf 🙂

ICH WAR AUCH ERST AM ÜBERLEGEN
LOANI;PITUFA UND NUN HABE SAYURI:pink-heart:
 
Pelucas Pensionsgeld ist seit letzter Nacht abgedeckt! :pink-heart:
Was wir natürlich noch nicht wissen, ist die Frage, was an Behandlungskosten auf uns zukommen wird.

Aber Hauptsache der Kleine kämpft, kämpft und kämpft! Schicke ihm ständig kraftspendende Gedanken!!

Wir hoffen sehr, dass Peluca es schafft. Der arme Kerl hat schon ein Zuhause in Aussicht. Jetzt muss er nur noch durchhalten und hoffentlich ganz gesund werden.

Sie fauchen immer noch und Curra ist überhaupt nicht ausgelastet da Kira nicht mit ihr spielen will und ich ja leider auch so zwischendurch mal arbeiten muss.Deshalb dachte ich das ein Spielkamerad für Curra her muss vielleicht wird Kira dann auch wieder etwas ruhiger.Sie traut sich schon garnicht mehr vom Kratzbaum denn sofort ist Curra da und treibt sie wieder hoch .Sie will ja eigentlich nur spielen denke ich aber Kira ist total eingeschüchtert .Curra braucht einfach jemand ebenbürtiges zum toben

Eine dritte Katze kann Entspannung bringen. Ich wünsche es Euch sehr. Ich hatte ja eine ähnliche Situation mit Shari und Kieran. Kieran wollte spielen und Shari kann mit anderen Katzen nun mal absolut nichts anfangen. Wobei Kieran sie nie gejagt hat, er war nur reichlich frustriert. Hier hat Miros Einzug Abhilfe geschaffen.


moin moin,

alisea, rita hat doch maya und luz zusammen von einer pfegestelle geholt. maya ist so wie ich weiß von anfang an bei ihr sehr zutraulich und verschmust gewesen, als wäre sie schon immer bei ihr. und maya kann luz wohl gar nicht ausstehen, obwohl die pflegestelle gesagt hat das die beiden gut miteinander können.

Die beiden waren zusammen auf einer spanischen Pflegestelle und haben sich dort wohl sehr gut verstanden. Als sie ins neue Zuhause gekommen sind, war Luz sehr zurückhaltend und hat sich erst mal eine ganze Weile versteckt. Inzwischen hat Maya das ganze Haus erkundet, als ihr Revier markiert und natürlich Oberwasser bekommen.

Das Paulina wieder zu den Perrera Katzen gerutscht ist, ist ein Fehler oder😕

Wurde ja schon erklärt. Julieta und Paulina hängen nicht wirklich aneinander, so dass wir ihnen zwei IDs gegeben haben. Da ist beim Ändern ein Fehler passiert.

macht ihr das jetzt eigentlich öfter, dass ihr ein paar bestimmte Katzen vorstellt, die noch nie eine Anfrage bekommen haben? Also so wie bei den sechs Katzen:
Luna
Candy
Pitufa
Loani
Bicho
Tiramisu

denn so haben ja schon 2 ein Zuhause und 1 eine Anfrage bekommen..wäre ja super, wenn man das öfter mit versch. macht, dass die dann mehr Aufmerksamkeit bekommen und so schneller ein neues Heim finden 🙂

Sicher werden wir uns immer was einfallen lassen, unsere Sorgenkinder besonders hervorzuheben. Bei Luna z.B. möchte wirklich keiner, dass sie einjähriges Jubiläum auf unserer HP feiern muss.

Bisher haben wir unsere Sorgenkinder ganz gut vermitteln können. Z.B. Peke, der mir sehr am Herzen liegt und bei Gabriela (katjeskatzenkind) ein neues Zuhause bekommt (zusammen mit Flor). Dann Romulo, der auch nur noch auf den Flug ins neue Zuhause wartet. Candy und Pitufa sind vermittelt.

Von denen, die am Längsten sitzen, sind jetzt noch Luna, Capri (hat eine Anfrage) und Candy übrig.
 
Cay.jpg
c a y.jpg
der kleine Cay
ist der nicht putzig :pink-heart::pink-heart:
uuuuuund er kommt zu mir :pink-heart::pink-heart:
und Milagro auch :pink-heart::pink-heart:

und Ich freu mich sooooooooooooooooooooooo...................
 
Werbung:
Den süßen Milagro hast du ja schon in deiner Sig!
 
Japp ich warte ja auch nur noch, das er nach Deutschland kommt
und für Cay hab ich ebend alles fertig gemacht, also Schutzvertrag
ist ausgefüllt und Geld ist auch ebend raus.

Jetzt hab ich 2 :pink-heart::pink-heart:
bzw. 3 Nils öhm 3 1/2 lach
Nin glaubt manchmal auch er wär eine Katze 😀😀😀
 
´HALLO HALLO
ICH WARTE AUCH
MEINE SAYURI BALD FLIEGEN KANN:pink-heart::pink-heart:
 
Anhang anzeigen 19571
Anhang anzeigen 19572
der kleine Cay
ist der nicht putzig :pink-heart::pink-heart:
uuuuuund er kommt zu mir :pink-heart::pink-heart:
und Milagro auch :pink-heart::pink-heart:

und Ich freu mich sooooooooooooooooooooooo...................

Ich freu mich, dass er zu Dir kommt, der süsse Knopf, auf wenn ich ihn natürlich mit einem weinenden und einem lachenden Auge ziehen lasse... wir haben zusammen eine Menge durch... aber er soll endlich sein eigenes Zuhause bekommen, mein kleiner Caycay....
 
Hallo, ich bin sozusagen "Neu dabei" und hab heute spontan eine Patenschaft übernommen da ich unbedingt helfen möchte🙂
Leider ist es mir nicht möglich, eine weitere Katze aufzunehmen (hab hier eine Einzelprinzessin die keine Konkurrenz duldet:grummel:) aber ich kann einen kleinen Betrag spenden und hoffe sehr, dass es meinem Patenkater:pink-heart: in seiner Situation hilft und er sehr bald aus der Pererra herauskommt
432.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich freu mich, dass er zu Dir kommt, der süsse Knopf, auf wenn ich ihn natürlich mit einem weinenden und einem lachenden Auge ziehen lasse... wir haben zusammen eine Menge durch... aber er soll endlich sein eigenes Zuhause bekommen, mein kleiner Caycay....

Ich werd gut auf ihn acht geben und mir wirklich Mühe geben.
Ich möchte ja das es meinen Mäusen hier an nichts fehlt und
sicher werde ich berichten wie der kleine Mann sich macht,
also einlebt und sich entwickelt, es wäre ganz nützlich zu wissen,
was er gerne mag, welches Futter er isst und welche spielsachen
er liebt. Ich hab ja alles hier nööööööö aber manche Katzen sind ja sehr eigen.


öhm Nin sieht aus wie Alf mmhmmm..... 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,
Das ist ja schön zuhören das auch viele Katzen hier im Forum bleiben und man immer neues erfahren kann =)
Milangro und Cay sind wirklich wunderschön 🙂


Gibt es eigenetlich neues von Chiaro? bzw den anderen Katzenkindern die frisch rausgeholt wurden
 
Hallo, ich bin sozusagen "Neu dabei" und hab heute spontan eine Patenschaft übernommen da ich unbedingt helfen möchte🙂
Leider ist es mir nicht möglich, eine weitere Katze aufzunehmen (hab hier eine Einzelprinzessin die keine Konkurrenz duldet:grummel:) aber ich kann einen kleinen Betrag spenden und hoffe sehr, dass es meinem Patenkater in seiner Situation hilft🙁

(OT: weiß jemand wie ich ein anklickbares Logo einfügen kann?😳)

Also wenn ich mich nicht irre, hast du gleich mal spontan 2 Patenschaften übernommen.

Ganz herzlichen Dank dafür! Es vergeht eigentlich kein Tag, dass es hier nicht neue Ideen zur Unterstützung, Patenschaften oder Adoptionen gibt.
Mich macht das sehr glücklich!

Mit dem Logo verlinken kenne ich mich nicht aus, aber da gibt es sicher noch jemanden, der das schon erfolgreich gemacht hast.

So, Ihr Lieben - damit melde ich mich jetzt wirklich ab! Hier schneit es seit Tagen wieder dicke Flocken, aber ich darf jetzt bis zum 9. März mit meinen Lieben in die Sonne zum Batterien aufladen.
Bitte seid nicht böse, wenn ein paar Infos zu den Patenschaften dann vielleicht nicht so schnell beantwortet werden - aber ich komme wieder!!
Werde versuchen, ein bisschen Sonne per Kamera einzufangen und mitzubringen.
Ich denke an euch und ich weiss, dass ihr hier gut auf unsere kleinen Sorgenkinder achtgebt!

Vielen, vielen Dank euch Allen!
 
Ulrike, einen schönen und erholsamen Urlaub mit viel Sonne wünsch' ich Dir!

Du wirst mir fehlen, aber man sieht sich ja wieder! So long!!! Pass auf Dich auf...
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben