Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
meiner ist 17 jahre geworden
ab 10 sagt man sind katzen alt oder nicht
 
A

Werbung

nein felix ist nicht alt noch ein junger burscheeeeeeeeeee
er wird es nur nicht so einfach haben wie andere katzen
da rote sowie schwarze es schwerer haben werden
doch ich glaube das felix bald auch das glück haben wid
sowie lula ,kim froilan, ruggero und alastor sowie alle anderen katzen
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

rote Katzen haben es schwer? Ehrlich? Ich habe schon immer ein Fabel für rote Katzen gehabt 🙂 dort wo wir früher Urlaub gemacht haben, liefen nämlich fast nur rote rum 🙂...Allerdings wenn ich mich für ein Tier entscheide, ist mir die Farbe völlig wurscht 🙂
 
meiner ist 17 jahre geworden
ab 10 sagt man sind katzen alt oder nicht

also ab 10 denke ich sind die alt. Würde mich nicht stören eine "so alte" katze aufzunehmen, passt allerdings nicht so gut mit meinen jetzigen weil die noch so jung sind 🙂
 
für mich sind alle katzen bei sieben katzenleben
wunderschönnnnnnnnnnnnnnnnn
und hoffe die krank sind , das alle bald gesund werden
damit sie glücklich werden können :pink-heart:
darum viel glückkkkkkkk haltet durch ihr schaft das :pink-heart:
 
also ab 10 denke ich sind die alt. Würde mich nicht stören eine "so alte" katze aufzunehmen, passt allerdings nicht so gut mit meinen jetzigen weil die noch so jung sind 🙂

würde auch eine alte nehmen
nur mit 2 hunden
2 kleinen katzen bald 3
glaube das wäre nicht so gut
 
rote Katzen haben es schwer? Ehrlich? Ich habe schon immer ein Fabel für rote Katzen gehabt 🙂 dort wo wir früher Urlaub gemacht haben, liefen nämlich fast nur rote rum 🙂...Allerdings wenn ich mich für ein Tier entscheide, ist mir die Farbe völlig wurscht 🙂

nur die menschen möchten nicht rote
ich hatte auch eine rote:pink-heart:
soweit ich es gehört habe im bekannten kreis
 
Werbung:
Felix ist 3-4 Jahre, das ist doch nicht alt!

haste recht felix ist noch nicht alt
habe mich falsch ausgedrückt
er ist noch ein junger mannnnnnnnnnnnnnnnn😀
und süsssssssssssssssss
mein lieblings katerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr:pink-heart:
 
Nee, da ist er ja noch ein junges Katertier:pink-heart:😛 meine Zora war damals "schon" 5-6 Jahre "alt" als sie bei mir einzog, und ich bereue keine Sekunde....:pink-heart: Ist ja das beste Katzenalter😀

entschuldigung
habe es falsch ausgedrückt
und schon verbessert mit felix 😀
 
Nee, da ist er ja noch ein junges Katertier:pink-heart:😛 meine Zora war damals "schon" 5-6 Jahre "alt" als sie bei mir einzog, und ich bereue keine Sekunde....:pink-heart: Ist ja das beste Katzenalter😀

ich bekomme das so nicht hin wie bei dir mit den bilder
beim anklicken das ich auf die katzenseite sofort bin
mmmm ist wohl schwer denke ich oder ich bin zu dumm ?????????
WERDE NOCH DRAN LERNEN MÜSSEN
 
Er wird es nur nicht so einfach haben wie andere katzen
da rote sowie schwarze es schwerer haben werden

Normalerweise sind rote Katzen gefragt. Sie haben es wesentlich einfacher als Tiger, Schwarze, Schwarzweiße, etc. Wir wundern uns selber, dass die Roten momentan so wenig Anfragen haben.
 
SO NUN MUSS ICH SCHLUSS MACHENNNNNNNNN
WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN SCHÖNEN TAG :pink-heart:
BIS SPÄTER MAL😀
 
Werbung:
Normalerweise sind rote Katzen gefragt. Sie haben es wesentlich einfacher als Tiger, Schwarze, Schwarzweiße, etc. Wir wundern uns selber, dass die Roten momentan so wenig Anfragen haben.

JA FINDE ICH AUCH
WOBEI ICH ROTE KATZEN LIEBE
GENAU WIE KIM AUCH EINE SEHR SCHÖNE KATZE
ES WIRD SCHON WERDEN DENKE ICH
DAS DIE AUCH ANFRAGEN BEKOMMEN
NUR ES SIND SOVIELE KLEINE BABYS DAAAAAAAAAAAAAA:pink-heart:
DA SCHAUT MAN IMMER ZUERST HIN
DA SIE SO KLEIN SIND UND SCHON SO EIN LEID ERTRAGEN MÜSSEN
UND DAS IST SEHR TRAURIG ZU LESEN
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
FORUM -SPIETZEN TEAMMMMMMMMMMMMMMMMMM:pink-heart:
FREUE MICH ZULESEN DAS ALLE HIER IM FORUM
MIT SOVIEL HERZLICHKEIT DEN KATZEN BEISTEHEN IN IHRER NOT
UND DAZUBEITRAGEN :pink-heart::pink-heart:DA KOMMEN MIR DIE TRÄHNEN
BEI SOVIEL EINSATZ VON EUCHHHHHHHHHH
DAS NEHNT MAN EIN SPITZEN :pink-heart:TEAM
DARAUF KÖNNEN WIR SEHR STOLZ SEIN SO EIN SPIETZENTEAM ZUSEINNNNNNNNNN
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
ich liebeeeeeeeee auch rote katzen

hab grad zum ersten mal eine sig erstellt, irgendwie zu groß das bild, hätte eigentlich lieber 2 kleine fodooos rein genommen, bin ich wohl zu blond für ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich liebeeeeeeeee auch rote katzen

hab grad zum ersten mal eine sig erstellt, irgendwie zu groß das bild, hätte eigentlich lieber 2 kleine fodooos rein genommen, bin ich wohl zu blond für ;-)

ne bist du nicht zu blond für 😉 (ich bin übrigens auch blond)..auf google findest du seiten, wo du dein foto hochladen und gleichzeitig verkleinern kannst, dann musst du es nur noch wieder bei dir auf dem pc abspeichern, ist ganz einfach: http://www.bilder-verkleinern.de/
 
Huhu aus der mittagsPause 😉
Gibt es was neues bezüglich Anfragen der katzen?
Gelungener vorkontrollen? Oder voraussichtliche Flüge?

Lg silvi
 
Werbung:
Shalie, momentan gibt es sehr, sehr viele Anfragen und entsprechend werden in nächster Zeit viele Reservierungen dazukommen, schätze ich (hängt auch immer von den Adoptanten ab, weil wir die Miezen erst umsetzen wenn der Vorbesuch positiv war und die Schutzgebühr und der Schutzvertrag bei uns eingegangen sind).

Flüge sind immer noch schwierig zu bekommen, wenn man einen halbwegs günstigen findet, sind meist schon 2 von 3 Boxen reserviert und damit ist er uninteressant... wir fahnden auf Höchsttouren. Uschi hat schon eine Standleitung zu unsere Lieblingsfluglinie.... Flugpaten sind ziemlich Mangelware... noch bis Ostern. Wir sagen uns Bescheid.

Es sieht so aus, dass 3 meiner Pflegis diese Woche umziehen werden 😀 in ganz tolle neue Zuhause... :zufrieden:
 
oh das sind aber erfreuliche Nachrichten 🙂! Da bin ich ja mal gespannt, wer demnächst auf die reservierten Liste rutschen wird 🙂
 
Hallo allerseits! :smile:
Ich habe mich nach einigen Tagen stillem Mitlesen nun doch hier registrierst, ich bin die Interessentin für Mahon (+ Kumpel, nur wissen wir noch nicht, wen bzw. wollen erstmal abwarten, ob er vielleicht einen Freund in der PS findet) und hoffe, dass er ganz schnell aus der Perrera rauskommt, damit er vorerst in Sicherheit ist.
Morgen schon haben wir die VK, ich bin ganz schön aufgeregt deswegen, hoffe, dass alles gut geht, weil ich Mahon unbedingt ein schönes Zuhause bieten will :pink-heart:
Ich weiß gar nicht genau, was eigentlich wichtig bei der VK ist, aber ich schätze mal, einfach ganz normal geben?
Ich hoffe auf jeden Fall, dass wir Mahon (+ Kumpel :grin: ) zu uns holen dürfen!
 
Habt ihr denn schon jemanden im Hinterkopf, wer evtl. mit Mahon zu euch ziehen soll?

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, vor allem aber Mahon 😉..das wäre ja schön, von der Hölle direkt in ein schönes Zuhause ziehen zu dürfen 🙂
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben