Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nein felix ist nicht alt noch ein junger burscheeeeeeeeeee
er wird es nur nicht so einfach haben wie andere katzen
da rote sowie schwarze es schwerer haben werden
doch ich glaube das felix bald auch das glück haben wid
sowie lula ,kim froilan, ruggero und alastor sowie alle anderen katzen
meiner ist 17 jahre geworden
ab 10 sagt man sind katzen alt oder nicht
also ab 10 denke ich sind die alt. Würde mich nicht stören eine "so alte" katze aufzunehmen, passt allerdings nicht so gut mit meinen jetzigen weil die noch so jung sind 🙂
rote Katzen haben es schwer? Ehrlich? Ich habe schon immer ein Fabel für rote Katzen gehabt 🙂 dort wo wir früher Urlaub gemacht haben, liefen nämlich fast nur rote rum 🙂...Allerdings wenn ich mich für ein Tier entscheide, ist mir die Farbe völlig wurscht 🙂
Felix ist 3-4 Jahre, das ist doch nicht alt!
Nee, da ist er ja noch ein junges Katertier😛 meine Zora war damals "schon" 5-6 Jahre "alt" als sie bei mir einzog, und ich bereue keine Sekunde.... Ist ja das beste Katzenalter😀
Nee, da ist er ja noch ein junges Katertier😛 meine Zora war damals "schon" 5-6 Jahre "alt" als sie bei mir einzog, und ich bereue keine Sekunde.... Ist ja das beste Katzenalter😀
Er wird es nur nicht so einfach haben wie andere katzen
da rote sowie schwarze es schwerer haben werden
Normalerweise sind rote Katzen gefragt. Sie haben es wesentlich einfacher als Tiger, Schwarze, Schwarzweiße, etc. Wir wundern uns selber, dass die Roten momentan so wenig Anfragen haben.
ich liebeeeeeeeee auch rote katzen
hab grad zum ersten mal eine sig erstellt, irgendwie zu groß das bild, hätte eigentlich lieber 2 kleine fodooos rein genommen, bin ich wohl zu blond für ;-)