Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Ich habe bislang nur still mitgelesen, aber das irritiert mich gerade:

Ist Cloud von den Miezekatzen nicht Mahon?

Hmm, was ist daran so irritierend? Solange die Katzen in der Perrera sind stehen sie auf beiden Websites, nur halt mit unterschiedlichen Namen ?!
 
A

Werbung

Ich bin nicht irritiert, weil die gleichen Perrera-Katzen auf unterschiedlichen Websites stehen. Im Gegenteil, um so größer die Chancen. 😉

Ich war mir nur nicht sicher, ob es der gleiche Kater ist. Aber falls ja, ist es ja eine gute Nachricht, dass er aus der Perrera raus ist. Ich habe nämlich auch mit Mahon mitgefiebert. Hoffentlich geht es ihm bald besser. 🙂
 
wie teilt sich dann eigtl das patenschafst geld von euch und der thm auf? gibts da zusammenarbeit?
 
wie teilt sich dann eigtl das patenschafst geld von euch und der thm auf? gibts da zusammenarbeit?

Wir schreiben die Paten sofort an, erklären die Situation und fragen, ob wir das Geld zurücküberweisen sollen, oder ob sie sich ein anderes Patenkind aussuchen möchten.
 
also im falle von mahon ist das jetzt komplett thm zuständigkeit?
 
Wir warten noch auf die Bestätigung von Ana, dass Mahon beim Tierarzt ist, sobald diese kommt, werden die Paten und Interessenten informiert und Mahon von der Website genommen.
 
Werbung:
ah ok (war auch nicht angreifend gemeint hat mich nur mal interessiert)

hauptsache er wird schnell wieder fit der arme kerl erinnert mich so an snoopy den kater meiner eltern



wenn man schonmal bei den eltern ist darf man auch den kater ärgern 😀
 
img0510ww.jpg

hach, ich liiiiiebe Weißlinge:pink-heart: (chicker Federschmuck, blau steht ihm😛)
 
Mach Dir keine Sorgen, Andrea, das hat auch niemand als Angriff verstanden 😉

Die Dinge werden sich bald klären, sie haben sich noch jedesmal geklärt, aber hab bitte Verständnis, dass wir auf verlässliche Info warten, bevor wir uns um die Sache kümmern... es geht ja nur um ein paar Stündchen, Ana meldet sich meist zu mitternächtlicher Stunde, dann wissen wir mehr und dann gibt's mehr Infos 🙂
 
Ausserdem habe ich heute endlich mal den Antrag für die Mitgliedschaft für 7-KL per Fax losgeschickt. Reicht das so oder muss ich nochmal per Post schicken? Geld ist auch schon bezahlt (hab mal hier irgendwo gelesen, dass diese festen Beträge gut einplanbar sind:smile:
Liebe Grüsse

Eigentlich reicht das, aber Fax ist so ein Problem. Wir haben zwar eins, aber das steht in Herne bei unserem 1. Vorsitzenden. Die Mitgliederliste führe ich und ich sitze im Südwesten Deutschlands und wenn man jetzt ein Fax faxt (nämlich vom Vereinsfax auf mein Bürofax) verbessert das das Schriftbild auch nicht unbedingt.

Da das Postfach von mir betreut wird und original unterschriebene Mitgliedsanträge immer noch besser als kopierte Unterschriften sind, würde ich mich über ein Briefchen von dir freuen.
 
so erledigt...
habe heute mittag den Patiantrag für Peluca abgeschickt und soeben das Patigeld für Februar (rückwirkend) und morgen den 01.03. überwiesen (nicht von wegen versehentliche Doppelzahlung :aetschbaetsch2: ist so gewollt. Ausserdem habe ich heute endlich mal den Antrag für die Mitgliedschaft für 7-KL per Fax losgeschickt. Reicht das so oder muss ich nochmal per Post schicken? Geld ist auch schon bezahlt (hab mal hier irgendwo gelesen, dass diese festen Beträge gut einplanbar sind:smile:
Liebe Grüsse

Das nenn ich ja mal schöne Nachrichten 😀 Ich hoffe sehr, dass wir zu Peluca bald positive Nachrichten bekommen. Der Chef der staatlichen Perrera wollte ihn nicht gehen lassen, bevor er sehr krank war - manchmal denke ich, diese Leute sind nicht nur Bürokraten bar jedes Gefühls, sondern dass sie echte Sadisten sind... 😡
 
Werbung:
Eigentlich reicht das, aber Fax ist so ein Problem. Wir haben zwar eins, aber das steht in Herne bei unserem 1. Vorsitzenden. Die Mitgliederliste führe ich und ich sitze im Südwesten Deutschlands und wenn man jetzt ein Fax faxt (nämlich vom Vereinsfax auf mein Bürofax) verbessert das das Schriftbild auch nicht unbedingt.

Da das Postfach von mir betreut wird und original unterschriebene Mitgliedsanträge immer noch besser als kopierte Unterschriften sind, würde ich mich über ein Briefchen von dir freuen.


kein Problem schicks morgen nochmal per Post raus
 
wäre es eigtl ein großer aufwand eine suchfunktion einzubauen? finde oft die katzen um die es im fred geht nicht auf der homepage, da wäre es schön wenn man gezielt nach namen suchen könnte
 
wäre es eigtl ein großer aufwand eine suchfunktion einzubauen? finde oft die katzen um die es im fred geht nicht auf der homepage, da wäre es schön wenn man gezielt nach namen suchen könnte


Du wirst lachen, Andrea, die IT ist gerade damit beschäftigt. Das ist nur ein grösseres Unterfangen, denn da wird es so einige Änderungen geben... es dauert noch ein bisschen, aber das Warten lohnt sich, versprochen 😉
 
supi *freu* dann bin ich auch endlich wieder im bilde um wen es denn so geht 🙂
 
ah ok (war auch nicht angreifend gemeint hat mich nur mal interessiert)

hauptsache er wird schnell wieder fit der arme kerl erinnert mich so an snoopy den kater meiner eltern



wenn man schonmal bei den eltern ist darf man auch den kater ärgern 😀

ist das eine süsser :pink-heart:
 
Werbung:
😀 ja snoop ist riesig und im ganzen ort bekannt ein typisches gutmütiges bärchen

einziger minus punkt er ist franzose 🙄
 
Ach drum die blaue Feder auf dem Köpfchen, dazu das weisse Fell und die rosa Öhrchen - kombiniere: die Tricolore??? Als Franzose ist man schliesslich Patriot 😛
 
Das nenn ich ja mal schöne Nachrichten 😀 Ich hoffe sehr, dass wir zu Peluca bald positive Nachrichten bekommen. Der Chef der staatlichen Perrera wollte ihn nicht gehen lassen, bevor er sehr krank war - manchmal denke ich, diese Leute sind nicht nur Bürokraten bar jedes Gefühls, sondern dass sie echte Sadisten sind... 😡

Sadisten ist das richtige Wort. Kein normaler Mensch würde dort freiwillig arbeiten oder? Man soll ja nicht gleiches mit gleichem vergelten...aber die oder welche den armen Katzen noch das eiskalte Wasser reinschütten, denen wünsche ich echt mal paar kalte Nächte "ohne Kleidung" im Käfig...


Hoffentlich schaft es Peluca und hält durch. Mal schauen was Ana schreibt..
 
Ach drum die blaue Feder auf dem Köpfchen, dazu das weisse Fell und die rosa Öhrchen - kombiniere: die Tricolore??? Als Franzose ist man schliesslich Patriot 😛

😀😀 lach zum glück lesen meine armen eltern nicht mit
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben