Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
ah ok (war auch nicht angreifend gemeint hat mich nur mal interessiert)

hauptsache er wird schnell wieder fit der arme kerl erinnert mich so an snoopy den kater meiner eltern



wenn man schonmal bei den eltern ist darf man auch den kater ärgern 😀


was für ne süsse Zuckerschnute:smile:
 
A

Werbung

Du wirst lachen, Andrea, die IT ist gerade damit beschäftigt. Das ist nur ein grösseres Unterfangen, denn da wird es so einige Änderungen geben... es dauert noch ein bisschen, aber das Warten lohnt sich, versprochen 😉

...und ich würde mir sehr eine Rubrik wünschen, wo man neue Bilder und vor allem auch kleine Geschichten von der Glücksfellchen nachlesen kann. Das wäre ja dann mal zur Abwechslung Balsam für die Seele. Man kann zwar immer mal ein neues Bild bei den Glücksfellchen sehen, finde es aber sehr mühsam, jede Katze anzuklicken um zu sehen, ob es was neues bzw. Bilder vom neues Zuhause gibt
 
Gibt es eigentlich schon einen Interessenten für Corazon? Wir überlegen, ihn (ist er ein Kater? Es steht kein Geschlecht dabei 🙁 ) als Zweitkatze dazuholen.
 
gibt es 2 verschiedene seiten wo die katzen eingestellt werden?
welche sind das denn?
 
Gibt es eigentlich schon einen Interessenten für Corazon? Wir überlegen, ihn (ist er ein Kater? Es steht kein Geschlecht dabei 🙁 ) als Zweitkatze dazuholen.

Es sind ein paar Anfragen gekommen, aber soweit ich es überblicke, ist das Richtige noch nicht dabei. Ob es wirklich ein Kater ist, müsste ich nochmal nachfragen - mach ich mal gleich....
 
Neu in die Vermittlung kommt Grey, die aus einer Kolonie Strassenkatzen stammt:


6450271yuw.jpg


6450272sat.jpg
 
Werbung:
guten morgen
was gibt es neues
 
Gibt es eigentlich schon einen Interessenten für Corazon? Wir überlegen, ihn (ist er ein Kater? Es steht kein Geschlecht dabei 🙁 ) als Zweitkatze dazuholen.

corazon ist ein schöner kater
überlegste noch ,dir ein 2 katze zuholen????????
schönnnnnnnnnn
ICH HABE BALD 3 katzen es ist wunderschön mit meine süssennnnnn:pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und, hat Ana sagen können, ob der Cloud Mahon ist, bzw. ob Mahon beim Tierarzt ist?

petertiger, ja, wir wollen auf jeden Fall 2 Fellnasen haben! :pink-heart:
 
Und, hat Ana sagen können, ob der Cloud Mahon ist, bzw. ob Mahon beim Tierarzt ist?

petertiger, ja, wir wollen auf jeden Fall 2 Fellnasen haben! :pink-heart:

und welche haste dir ausgesucht
ja 2 katzen ist schön so bin ich auch angefangen und bereue es nicht
so nun bekomme ich noch sayuri dazu und freue mich sehr auf sie:pink-heart:
nein habe leider nichts gehört
 
Werbung:
Auf jeden Fall Mahon, der ja nun wahrscheinlich unter anderem Namen von der THM vermittelt wird :verschmitzt:
Und als zweiten wollten wir eigentlich auch gerne einen Kater, Corazon ist aber ein Mädel, aber sie ist sooo schön!
Hach, das wird schwierig, Falete, Leon, Ruggero oder Roger finde ich auch alle total toll, am liebsten würde ich alle auf einmal nehmen :pink-heart:

Sayuri ist auch wunderschön, da wird man glatt eifersüchtig! :grin:
 
Auf jeden Fall Mahon, der ja nun wahrscheinlich unter anderem Namen von der THM vermittelt wird :verschmitzt:
Und als zweiten wollten wir eigentlich auch gerne einen Kater, Corazon ist aber ein Mädel, aber sie ist sooo schön!
Hach, das wird schwierig, Falete, Leon, Ruggero oder Roger finde ich auch alle total toll, am liebsten würde ich alle auf einmal nehmen :pink-heart:

Sayuri ist auch wunderschön, da wird man glatt eifersüchtig! :grin:

danke aber die du ausgesucht hast sind auch wunderschön
nur ein wenig älter
ja das ist nicht einfach
frage dich doch, bei welche springt dein herz höher
 
ja habe mir nochmal alle angesehen
das ist nicht einfach da sie alle so schön sind
ich liebe rote und schwarzweise,schwarz
sowie alastor,carim,leon ,falete sam
 
Zuletzt bearbeitet:
ja aber corazon ist doch unter kater eingestellt
 
Cloud

Hallo Elenari,

Cloud ist bei der Kollegin von Ana, nicht mehr beim Tierarzt. Es geht ihm etwas besser,er frisst auch alleine. Es sollen auch Bilder folgen.
Steht im Thread der THM.

Liebe Grüsse,
Gabi

Und, hat Ana sagen können, ob der Cloud Mahon ist, bzw. ob Mahon beim Tierarzt ist?

petertiger, ja, wir wollen auf jeden Fall 2 Fellnasen haben! :pink-heart:
 
Werbung:
ja aber corazon ist doch unter kater eingestellt

Michaela schrieb, dass wir noch nicht genau wissen, ob Corazon ein Bub oder ein Mädel ist! Als wir ihn/sie eingestellt haben, gingen wir aufgrund des Namens davon aus, dass Corazon ein Kater ist.
 
egal mädchen oder junge corazon ist wunderschönnnnnnnnn
 
hat jemand über lalaith etwas gehört🙁
und arttu mache mir sehr gedanken
 
Zuletzt bearbeitet:
Gabi: Die Frage war ja, ob Cloud wirklich Mahon ist (wobei ich es nicht wirklich anzweifel), sobald ich das sicher weiß, wollte ich mich dann ja bei der THM melden, da ich mich einfach in ihn verliebt habe :pink-heart:

Alisea hat mir letzte Nacht geschrieben, dass Corazon ein Mädel ist 🙂
Ich werde heute aber erstmal die VK abwarten, und dann mal schauen. Müssen wir uns nochmal genau überlegen, eigentlich wollte ich ja auch erstmal schauen, ob Mahon/Cloud von sich aus einen Kumpel findet.
Aber ja, sie ist wirklich wunderschön! Verstehe einer die Menschen, die so ein Tier einfach in der Tötungsstation abgeben... 😡
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben