Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Habt ihr mal videos gesehen aus cina
mein gott das ist ja nicht anzusehen was die machen
das können keine menschen sein
die armen
hunde und katzen was die an schmerz ertragen müssen
da fehlen mir die worte
ich musste bitterlich weinen
was da mit den tieren gemacht wird
IST GRAUSAMM
WAS SIND DAS FÜR MENSCHEN ;
NEIN DAS SIND KEINE MENSCHENNNNNNNN
 
A

Werbung

Meinst du das Video wo die die Hunde lebendig Häuten? Ich habe es halb gesehen. Musste sofort ausmachen und mir war danach schlecht und ich hatte so nen Hass auf Menschen.
Der Hund hat bitterlich gejault und wollte nach der greifzange schnappen die um seinen Hals war. Der Chinese hat ein messerartiges langes instument genommen und dem Hund etwa größe eines schäferhundes am brustkorb angefangen aufzuschneiden.
Ich glaub das war das schrecklichste was ich gesehen habe.
Wenn ich dran denke bekomm ich wieder so nen Hass kanns gar nicht beschreiben.
 
meinst du das video wo die die hunde lebendig häuten? Ich habe es halb gesehen. Musste sofort ausmachen und mir war danach schlecht und ich hatte so nen hass auf menschen.
Der hund hat bitterlich gejault und wollte nach der greifzange schnappen die um seinen hals war. Der chinese hat ein messerartiges langes instument genommen und dem hund etwa größe eines schäferhundes am brustkorb angefangen aufzuschneiden.
Ich glaub das war das schrecklichste was ich gesehen habe.
Wenn ich dran denke bekomm ich wieder so nen hass kanns gar nicht beschreiben.

oh jaaaaaaaaa schlimmmmmmmmmm
ich dachte ich sehe nicht richtig
BRUTAL IMMER UND IMMER WIEDER AUF DEN KOPF DRAUF DER HUND JAULT VOR SCHMERZ
DANN WURDE DAS FELL KOMMPLETT ABGEZOGEN
DANACH LAGEN SIE NOCH LEBEND OHNE FELL AUF EIN HAUFEN SOWIE AUCH KATZEN
DIE KÖPFE WURDEN DAN AUF DEN MARKT VERKAUF
IM RESTORANTE KAMEN SIE AUF DEN TELLER DER CINESE LACHTE BEIM ESSEN
NEEEEEEEEEEEEE DANKE IHR SCH------------
MIR WAR LANGE DANACH SO ÜBEL
HABE SO EIN HASS AUF MENSCHEN BEKOMMEN
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du das Video wo die die Hunde lebendig Häuten? Ich habe es halb gesehen. Musste sofort ausmachen und mir war danach schlecht und ich hatte so nen Hass auf Menschen.
Der Hund hat bitterlich gejault und wollte nach der greifzange schnappen die um seinen Hals war. Der Chinese hat ein messerartiges langes instument genommen und dem Hund etwa größe eines schäferhundes am brustkorb angefangen aufzuschneiden.
Ich glaub das war das schrecklichste was ich gesehen habe.
Wenn ich dran denke bekomm ich wieder so nen Hass kanns gar nicht beschreiben.


...Videos guck ich mir schon lange nicht mehr an...ich kann ja jetzt nachts schon nicht schlafen bzw.(was noch schlimmer ist) ich träume von den Perrera-Katzen...dabei brauch ich meinen (gesunden) Schlaf...

...schliesslich haben wir hier bald einen vierten Esser...da muss Geld verdient werden :muhaha:.

Spass beiseite...als das Mäuschen noch lebte (und sie war sehr alt und sehr dünn) haben meine Vier viel,viel mehr gefressen,als jetzt zu dritt!

Komisch,oder?
 
Huhu
ich werd mir auch nichts mehr anschauen in der richtung.
Habe das auch meinem Freund erzählt, musst das erstmal verarbeiten ich war wie gelähmt.
Er war auch richtig sauer. So Menschen kann ich net verstehen und die leute die das dann auch noch kaufen...
Ich träume auch schon von den Katzen xD aber ich würde ihnen auch tierisch gerne selbst helfen. Sie rausholen versorgen und so weiter.

Vielleicht trauern deine Miezen? Dann kann Angel sich wenigstens den bauch voll Schlagen ;P;P;P
 
Das geht auch nicht vergessen
habt ihr das mit den katzenbabys gesEhen
wurden NACH UND NACH im fluss reingeworfen
schlimm die armen würmer🙁
 
Werbung:
Ne habe nur das gesehen wo nen mädel hundewelpen in den fluss geworfen hat.
 
OH ANGEL DIE SÜSSE MAUSSSSSSSSSSSSSS:pink-heart:
 
Vielleicht trauern deine Miezen? Dann kann Angel sich wenigstens den bauch voll Schlagen ;P;P;P


...ich weiss nicht...eigentlich waren sie sich nicht "so nahe".

Mäuschen hatten wir vor zwei Jahren aus dem Tierheim geholt...sie kam aus schlechter Haltung mit 70 Katzen!Sie kannte also andere Katzen und hatte auch kein Problem mit unseren schon vorhandenen...glücklicher wäre sie aber,glaube ich,in Einzelhaltung gewesen.

Naja..

...mal schauen,was und wieviel Sumi fressen wird 😉.
 
Werbung:
...ja,Sumi-Angel ist schon knuffig...wenn sie nur halb so lustig ist,wie sie ausschaut...hihihi...mein mann freut sich schon wie verrückt!

DAS GLAUBE ICH EUCH BEI SO EINER SÜSSENNNNNNNNN:pink-heart:
KÖNNT IHR STOLZ SEIN😀
 
DAS GLAUBE ICH EUCH BEI SO EINER SÜSSENNNNNNNNN:pink-heart:
KÖNNT IHR STOLZ SEIN😀


...manchmal denke ich ,dass die "Erwartungen" an dieses Tierchen schon sehr hoch sind.Da muss ich mich selbst bremsen,Selbst,wenn sie nicht menschenbezogen wäre und lieber ihre Ruhe hätte...Hauptsache,sie kann glücklich leben...ABER...


...sie hat ja schon den "Schalk" in den Augen (deshalb ist sie ja "perfekt" für den Liebsten :pink-heart:).
 
auch neuen nameeeeeeeee


...aufgrund der Fellzeichnung müsste sie Indianerpony heissen...ist mir aber zu dumm,auf der Terrasse zu stehen und zu rufen "Indianerpony...komm nach Hause...die Näpfe sind gefüllt" 😀

...Sayuri ist ein schöner Name...den würde ich auch nicht ändern!
 
hoffentlich gibt es bald positive Nachrichten von den Perrera-Katzen......ach mensch, wieso hab ich nicht die Möglichkeit eine weitere Katze aufzunehmen *seufz*🙁 (grad sam & nia haben es mir sehr angetan:pink-heart:)

(mal eine ganz blöde frage😳, werden die katzen auch getötet wenn sie paten haben, oder haben sie dann einen "schutzstatus"?)
 
Werbung:
hoffentlich gibt es bald positive Nachrichten von den Perrera-Katzen......ach mensch, wieso hab ich nicht die Möglichkeit eine weitere Katze aufzunehmen *seufz*🙁 (grad sam & nia haben es mir sehr angetan:pink-heart:)
[/size]


RedZora,

...wir hatten/haben ja vier und trotzdem würde ich gern noch eine/mehrere aufnehmen...ob des ganzen Elends hat man IMMER das Gefühl,man könnte noch mehr tun 😕.
 
Tierleben in China usw

Wir müssen uns Filme, in denen derartige Grausamkeiten gezeigt werden, ja auch nicht mehrfach anschauen. Einmal gründlich gesehen reicht völlig aus, um andere darüber fundiert informieren zu können. Ich denke es sollte sehr sachlich, korrekt und genau, jedoch möglichst mit Quellenangaben sein.Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht, ohne jegliche Effekthascherei. Nur durch Weiterverbreiten und Aufklären wird es langsam zu Änderungen kommen.
Z.B. Earthlings, ein Film über Massentierhaltung und der Abhängigkeit des Menschen vom Tier. Sehr, sehr empfehlendswert, wenn auch nicht leicht zu verkraften.
Liebe Grüße Lilliput
 
hoffentlich gibt es bald positive Nachrichten von den Perrera-Katzen......ach mensch, wieso hab ich nicht die Möglichkeit eine weitere Katze aufzunehmen *seufz*🙁 (grad sam & nia haben es mir sehr angetan:pink-heart:)

(mal eine ganz blöde frage😳, werden die katzen auch getötet wenn sie paten haben, oder haben sie dann einen "schutzstatus"?)

DU HAST 4 katzen und wie ist es
da ich auch 4 gerne noch hätte
nur leider frage ich mich ob es richtig wäre
 
petertiger,

ich antworte später ausführlich...muss los...🙂
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben