Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
...aufgrund der Fellzeichnung müsste sie Indianerpony heissen...ist mir aber zu dumm,auf der Terrasse zu stehen und zu rufen "Indianerpony...komm nach Hause...die Näpfe sind gefüllt" 😀

...Sayuri ist ein schöner Name...den würde ich auch nicht ändern!

meine sayuri wird ihren name auch behalten
der ist auch sehr schön:pink-heart:
 
A

Werbung

okkkkkkkkkkkkk
 
Meinst du das Video wo die die Hunde lebendig Häuten?

Ich kann es kaum lesen, was Ihr schreibt.

Geschockt hat mich schon, wie sehr Tierschutz in Europa noch in den Kinderschuhen steckt.

Es wird dauern, aber es wird.

Und es wird nicht umkehrbar sein.

Wir müssen uns Filme, in denen derartige Grausamkeiten gezeigt werden, ja auch nicht mehrfach anschauen.

Das übersteigt auch mein 'Fassungsvermögen'.

Und dennoch, hinschauen auch gerade im übertragenen Sinne, das können wir tun.

Z.B. Earthlings, ein Film über Massentierhaltung und der Abhängigkeit des Menschen vom Tier.

Empfehlenswert, ich hab trotzdem bisher nicht mehr als den Anfang geschafft.
Nach den Katzen in der amerikanischen Tötung war Ende.

Es reicht, dass es gewußt wird, bewußt wird, wie die Tiere leiden.

Und, dass es an die breite Öffentlichkeit kommt, das es thematisiert wird, nicht weggeschaut.

Tiere haben leider kaum Lobby.

Ein noch so kleines Engagement Einzelner ist um so wichtiger und wertvoller.
 
Zuletzt bearbeitet:
...aufgrund der Fellzeichnung müsste sie Indianerpony heissen...ist mir aber zu dumm,auf der Terrasse zu stehen und zu rufen "Indianerpony...komm nach Hause...die Näpfe sind gefüllt" 😀

Und das find ich so süß, kleines Indianerpony.

...ja,Sumi-Angel ist schon knuffig...wenn sie nur halb so lustig ist,wie sie ausschaut...hihihi...mein mann freut sich schon wie verrückt!

Toll!

Bist Du Dir eigentlich darüber im Klaren, dass ordentlich 'Geschnatter' auf Euch zukommen könnte?

Wende mal Deinen Blick kurz nach links.

Herr Kater kommentiert und kommentiert und kommentiert.
Sogar noch auf der wilden Jagd nach Federn.

Siam-Mixe sind da möglicherweise ähnlich veranlagt.
 
Bei uns hat es sich auch geändert.
Ich beschäftige mich noch nicht so lange mit Katzenschutz.
Die Situation in vielen europäischen Ländern hat mich erschreckt.



Wohl war.
Und auch der Tierschutz ist auf tatkräftige private Unterstützung und Spenden angewiesen.

Es ist auch erschreckend. Nicht nur bei Katzen.
Früher bin ich auch relativ unbefangen damit umgegangen. Ich wusste es irgendwo, aber dann traf mich die ganze Wucht. Und seitdem hat sich vieles in meinem Leben und in meiner Einstellung geändert.

In Deutschland bin ich aktiv in einem unserer regionalen Tierschutz-Orga tätig. Daneben helfe ich wo ich kann mit VK/NKs, Einstellen in Portalen für verschiedene Orgas und mein neuer Gedanke, dass ich die Hälfte meiner Einnahmen aus der Hundewolle für den Tierschutz abtrete (allerdings hab ich mir da das Ausland ausgesucht).
 
(mal eine ganz blöde frage😳, werden die katzen auch getötet wenn sie paten haben, oder haben sie dann einen "schutzstatus"?)

Den Perrera-Leitungen ist es wohl ziemlich egal, ob eine Katze einen Paten hat oder nicht. 😡
Nur ist dann der Platz und die Versorgung für diese Katze in einer Pension oder Pflegestelle gesichert und kann raus.
 
Werbung:
Ich wusste auch das es tierquäler gibt.
Aber wenn man in google tötungsstation oder tiere in spanien oder so änliche sachen eingibt kommt man auf die schlimmsten seiten.
Habe letztens bilder gesehen da wurden lauter galgos und oder podencos holzpflöcke ins maul gesteckt damit sie jämmerlich in ihren käfigen verhungern und verdursten.
Das tut so weh das es so menschen gibt. Ich würde dem menschen als tier auch ncih trauen.
 
ich wechsel mal einfach das Thema ja,
ich kann mir sowas nicht ansehen und beim durchlesen hier bekomme ich schon einen Kolss im Hals.



Also Thema wechsel, darf ich mal fragen, ob die VK für Cay's Geschwisterchen gut verlaufen ist und ob die Zwerge am Wochenend auf reisen gehen.
Würd Cay echt gerne am WE hier haben wollen.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
mmhmmm.......
ja ich weiss heute ist erst Dienstag und ich weiss ja auch garnicht ob es schon ein Termin zu dieser VK gegeben hat aaaaaaaaaber ich bin so aufgeregt und ich freu mich soooooooooo sooooooo soooooooo unentlich wie schon lange nicht mehr.
 
Ich würde mal sagen, es sieht gut aus für Freitag, Tanja... Cay wird demnächst Dein Katerteam nach Leibeskräften verstärken. 😀
 
Ich würde mal sagen, es sieht gut aus für Freitag, Tanja... Cay wird demnächst Dein Katerteam nach Leibeskräften verstärken. 😀

wirklich och wie geil ist das denn, öhm schön :aetschbaetsch2:
juhuuuuuu freuuuu wie blöd. Ich bin ja so gespannt wie Cay auf Nils und vorallem auf Nin reagiert 🙂 das wird ja eine Rasselbande hier :pink-heart:
 
Werbung:
@alisea

Ich weiss ja nicht ob es zu viel Umstände macht aber könntet ihr mir eine Liste machen, was Cay gerne mag, welches Futter und welche Leckerchen. Nils ist sehr eigen was das Futter betr. er frisst nicht alles und vorallem nichts aber rein garnichts wo Fisch drin ist. Selbst diese kleinen Naturthunfischdosen mag er nicht, auch nicht mit reinem Huhn nur Patet und da auch nicht alles.
 
Da stehn doch glatt, unsere drei Geschwister bei den reservierten.
Was das wohl bedeutet? 😀
 
Da stehn doch glatt, unsere drei Geschwister bei den reservierten.
Was das wohl bedeutet? 😀

aaaaaaaaaaaaaaaah *kreisch
juhuuuuuuuuuuuuuu wie geil wie geil wie geil
😀😀😀😀😀😀😀😀😀
 
*nix versteh* 😕
 
*nix versteh* 😕

na das bedeutet das Cay am Wochenende zu mir kommt und das seine zwei süssen Geschwister Tennessee und Michiko auch ein schönes Zuhause bekommen und die VK für sie gut gelaufen ist, ja und Cay kommt zu mir mir mir :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
*an stirn klatsch* naja ist schon spät ne? *hüstel*

dann vorab schonmal alles gute viel spaß und du weisst ja fotos sind pflicht und vertraglich festgehalten 😛😀😎
 
*an stirn klatsch* naja ist schon spät ne? *hüstel*

dann vorab schonmal alles gute viel spaß und du weisst ja fotos sind pflicht und vertraglich festgehalten 😛😀😎

japp ich weiss und die sind auch versprochen wirklich,
dann muss ich nur noch warten bis Milagro kommt, dann ist die Männer Tier WG komplett 😀😀😀😀😀😀😀
 
Öhm und was ist mit Nele mmhmmm....wird sie ohne ihre 3 süssen zurecht kommen *grübel
 
@ Inge
Der Name Sayuri gefällt mir auch sehr! In Japan ist das ein bekannter Mädchenname und bedeutet übersetzt: Kleine Lilie. Ich finde, das paßt zu Deiner Süßen wirklich gut!
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben