Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
jaaaaaaaaaaaaaaaa so ist es bald dreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii😀
da könnte ich leider nicht eine von 2 oder 4 jahren nehmennnnnn
obwohl die auch noch so jung sind 😀
hatte mich doch falsch ausgedrückttttttttttttttttttt😀
da ich im stress binnnnnnnnnn
meine küche wird neu gemacht
und somit lebe ich wie in ein sch--------st 😀

jaaa halloooo, wie find ich denn das, zu der neuen katze gibts dann gleich eine neue küche 😎 ach ja, inge fängt dann an ihre katzen zu bekochen 😀😀😀

und das mit dem alter hab ich jetzt auch verstanden😛
 
A

Werbung

Ein paar News zu später Stunde... Gute: Sam und Lalaith sind jetzt beim Tierarzt, es geht ihnen aber so gut, dass sie voraussichtlich morgen in die Pension umziehen werden :smile:

Und schlechte: Ruggero wurde positiv auf FIV getestet 🙁 - aber er hat einen Freund gefunden: er und Peluca leben jetzt zusammen und kuscheln auch schon im selben Körbchen 🙂
 
Ein paar News zu später Stunde... Gute: Sam und Lalaith sind jetzt beim Tierarzt, es geht ihnen aber so gut, dass sie voraussichtlich morgen in die Pension umziehen werden :smile:

Und schlechte: Ruggero wurde positiv auf FIV getestet 🙁 - aber er hat einen Freund gefunden: er und Peluca leben jetzt zusammen und kuscheln auch schon im selben Körbchen 🙂

juhuuuuuuuuu sam und lalaith :pink-heart:
ihr habt es geschaft freue mich so für euch beide :pink-heart:
ruggero das macht mich sehr traurig zu hören 🙁
aber es freue mich das du einen freund gefunden hast wünsche dir und peluca alles liebe für die zukunft:pink-heart:
 
@ Inge
Der Name Sayuri gefällt mir auch sehr! In Japan ist das ein bekannter Mädchenname und bedeutet übersetzt: Kleine Lilie. Ich finde, das paßt zu Deiner Süßen wirklich gut!

danke dir das finde ich auch
sayuri ist mein sonnenschein :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
jaaa halloooo, wie find ich denn das, zu der neuen katze gibts dann gleich eine neue küche 😎 ach ja, inge fängt dann an ihre katzen zu bekochen 😀😀😀

und das mit dem alter hab ich jetzt auch verstanden😛

ja du bist gut 😛
jetzt koche ich erst für mich nach 4 wochennnnnnnnn
den ich habe hungerrrrrrrrrrr
habe die nase voll von küche nie wieder es reicht mir sooooooooooooooo


so schnell kann ich garnicht kochen wie meine katzen fressennnnnnnnn:aetschbaetsch2:

ich weiss wir beide verstehen uns ob mit oder ohne katzennn😀😀
schönen tag wünsche ich dirrrrrrrrrrrrrrrrrr:pink-heart:
 
Werbung:
Ein paar News zu später Stunde... Gute: Sam und Lalaith sind jetzt beim Tierarzt, es geht ihnen aber so gut, dass sie voraussichtlich morgen in die Pension umziehen werden :smile:

Und schlechte: Ruggero wurde positiv auf FIV getestet 🙁 - aber er hat einen Freund gefunden: er und Peluca leben jetzt zusammen und kuscheln auch schon im selben Körbchen 🙂

Sehr gut, dass Sam und Lalaith erstmal versorgt sind !

Ruggero auch positiv 🙁? Was kommt denn noch alles auf ihn zu... Schön, dass er bei Peluca Halt gefunden hat bzw. umgekehrt.
 
Ein paar News zu später Stunde... Gute: Sam und Lalaith sind jetzt beim Tierarzt, es geht ihnen aber so gut, dass sie voraussichtlich morgen in die Pension umziehen werden :smile:

Es ist schön, dass wir Sam rausbekommen haben und er jetzt eine Chance auf ein richtiges Zuhause hat. Für Beldandy tut es mir immer noch Leid, dass wir nichts für sie tun konnten.
 
...och Menno :reallysad:.
Ich hatte eine super lange Antwort für petertiger geschrieben, bezüglich des Lebens mit vier Miezen...und jetzt hat mich das System rausgeschmissen,bevor ich meinen Beitrag losschicken konnte 😱.

Deshalb nur noch die Kurzversion...

...das Leben mit so einer Meute ist toll!!

Natürlich ist es nicht immer NUR toll,aber übewiegend 😉.

Wenn ich nachher mag,schreibe ich noch mal ausführlich...erst muss ich aber mal Haushaltskram machen...bäh.
 
...och Menno :reallysad:.
Ich hatte eine super lange Antwort für petertiger geschrieben, bezüglich des Lebens mit vier Miezen...und jetzt hat mich das System rausgeschmissen,bevor ich meinen Beitrag losschicken konnte


ja, das kenne ich. ist mir auch schon so oft passiert. deshalb kopiere ich mir meinen text, wenn er länger ausfällt, immer erst in word und schicke ihn dann ab.
habe mich schon so oft geärgert :massaker::dead:

dann wollen wir mal hoffen das sich ruggero und peluca weiterhin gut verstehen und schnell so gesund werden, das sie auf eine pflegestelle können.
vielleicht haben sie ja auch das glück, das jemand ein heim für beide hat.:smile:
 
Habt Ihr beim Einloggen in das Kästchen 'immer angemeldet bleiben' ein Häkchen gemacht? Oder meldet Euer Computer Euch zwischendurch immer wieder aus dem Internet ab?
 
Werbung:
Es ist schön, dass wir Sam rausbekommen haben und er jetzt eine Chance auf ein richtiges Zuhause hat. Für Beldandy tut es mir immer noch Leid, dass wir nichts für sie tun konnten.

Mich hat es auch sehr gefreut, ich wünsch ihm einen Start in ein neues, sorgloses Leben, hoffe auf ein Bild von seinem Antlitz und drücke Fiera und Falete die Daumen.

Dass Beldandy einfach abgeholt werden konnte, nun irgendwo ungewiss ist, das geht auch mir nicht aus dem Kopf.

Hoffnung besteht wohl nicht, noch etwas für sie tun zu können?!

Gibt es eine Möglichkeit wenigstens diese Katzen auch auf der Seite stehen zu lassen in einer neuen Rubrik, vielleicht auch die Katzen, die von anderen Vereinen übernommen werden, ich krieg immer einen Schrecken, wenn eine plötzlich fehlt.

Mandarina z. B. wurde ja von einem anderen Verein vermittelt und ist dort unter den 'Reservierten' zu finden.

Und ich weiß, Ihr habt alle Hände voll zu tun.
Macht Ihr ganz toll!
 
Wir lassen die Katzen, die in Spanien vermittelt wurden, auf unserer Seite stehen - unter Glücksfellchen - und sie werden irgendwann so gekennzeichet sein, dass man auf den ersten Augenblick erkennt, dass sie in Spanien ein neues Zuhause gefunden haben. Das halten wir für wichtig, weil es öfter heisst, dass sich die Spanier nur auf die Deutschen verlassen... was so nicht stimmt. Ana vermittelt etliche Katzen in Spanien und unternimmt so einiges, um vor Ort Unterstützung für 'Ihre' Katzen zu bekommen... Das hier war auf einem kleinen Fest in San Anton Ende Januar:

6459954xcl.jpg


6459955bkb.jpg


6459956iez.jpg


6459957dod.jpg


Ich fürchte, von Beldandy werden wir nichts mehr hören... ich hatte sie so ins Herz geschlossen mit ihren kleinen braunen Fleck auf der Stirn 🙁
 
Ein paar News zu später Stunde... Gute: Sam und Lalaith sind jetzt beim Tierarzt, es geht ihnen aber so gut, dass sie voraussichtlich morgen in die Pension umziehen werden :smile:

Und schlechte: Ruggero wurde positiv auf FIV getestet 🙁 - aber er hat einen Freund gefunden: er und Peluca leben jetzt zusammen und kuscheln auch schon im selben Körbchen 🙂


Hab da mal ne Frage: wenn ich auf Pelugas Seite gehe, steht da immer noch Aufenthaltsort Perrera und oben drüber steht das er in die Pension einziehen konnte. Wo ist denn nun mein Pati?
 
Er ist in der Pension zusammen mit Ruggero.
 
Werbung:
Sie ist die 2. v. r.
 
Jetzt habe ich mir ein paar Minuten Online-Zeit für 60 Euro geleistet und muss euch mal kurz ein paar frustrierte Grüsse posten.

Im ARD Wetterbericht heisst es "Ein Tiefdruckgebiet kreist über dem Mittelmeer".
An Bord der MSC Splendida bedeutet das, wir sind den 3. Tag auf hoher See, die Häfen machen wegen dem Sturm einfach zu und ich bin seekrank und nur am ko...en.
Jetzt sind wir auf dem Weg nach Kreta, bisher habe ich noch keinen einzigen Sonnenstrahl gesehen, dafür Regen und die Wellen platschen bis zum 10. Deck.
Wir hatten uns extra eine Kabine mit Balkon gegönnt und der Sturm pfeift herein, dass man vielleicht mit Ohrenstöpseln schlafen könnte. Alles schwankt. 🙁.
Ich wäre jetzt viel lieber bei meinen Miezen mit geradem Boden unter den Füssen. Seid mir bitte nicht böse, dass ich mich jetzt ausgeheult habe und grüsst mir bitte unsere lieben Kleinen!
Ich verspreche, ich melde mich, wenn ich den ersten Sonnenstrahl entdeckt habe!!
 
Habt Ihr beim Einloggen in das Kästchen 'immer angemeldet bleiben' ein Häkchen gemacht? Oder meldet Euer Computer Euch zwischendurch immer wieder aus dem Internet ab?

also bei mir war es unterschiedlich; ich hatte mich normal angemeldet, den beitrag geschrieben und vor dem abschicken noch einmal geschaut ob ich auch wirklich noch angemeldet bin; und dann erst habe ich bestätigt, aber trotzdem.
ich muss allerdings gestehen das es auch an meinem stick liegen kann; habe beobachtet, das der schon mal die farbe wechselt und dann sieht es so aus als ob ich noch on wäre, obwohl die verbindung zwischendurch unterbrochen war. ich muss unbedingt einen neuen router besorgen, da passiert das hoffe ich nicht mehr.
 
@ricole: na hoffentlich wird das wetter bald besser ....
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben