Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Hab da mal ne Frage: wenn ich auf Pelugas Seite gehe, steht da immer noch Aufenthaltsort Perrera und oben drüber steht das er in die Pension einziehen konnte. Wo ist denn nun mein Pati?

Hier habe ich geschlafen.
Peluga ist in der Pension, ich habe vergessen bei Perrera ein nein einzugeben.
Sorry.
 
A

Werbung

Is Peluca denn auch positiv wenn er mit Ruggero zusammen ist?

@TE: hab ich schon mal gesagt das ich dich um Milagro beneide??? Wenn ich gedürft hätte wäre er jetzt bei mir *hüstel*

Ist das Bild unter deinen Texten eins von Milagro?
Wann darf er denn nun endlich fliegen? Haste schon ahnung?

@7KL:
Is das Geld schon eingegangen?
 
Jetzt habe ich mir ein paar Minuten Online-Zeit für 60 Euro geleistet und muss euch mal kurz ein paar frustrierte Grüsse posten.

Im ARD Wetterbericht heisst es "Ein Tiefdruckgebiet kreist über dem Mittelmeer".
An Bord der MSC Splendida bedeutet das, wir sind den 3. Tag auf hoher See, die Häfen machen wegen dem Sturm einfach zu und ich bin seekrank und nur am ko...en.
Jetzt sind wir auf dem Weg nach Kreta, bisher habe ich noch keinen einzigen Sonnenstrahl gesehen, dafür Regen und die Wellen platschen bis zum 10. Deck.
Wir hatten uns extra eine Kabine mit Balkon gegönnt und der Sturm pfeift herein, dass man vielleicht mit Ohrenstöpseln schlafen könnte. Alles schwankt. 🙁.
Ich wäre jetzt viel lieber bei meinen Miezen mit geradem Boden unter den Füssen. Seid mir bitte nicht böse, dass ich mich jetzt ausgeheult habe und grüsst mir bitte unsere lieben Kleinen!
Ich verspreche, ich melde mich, wenn ich den ersten Sonnenstrahl entdeckt habe!!

Anhang anzeigen 19686
wünsche die viellllllllll sonneeeeeeeeeeee
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ne frage einer unwissenden:
was ist denn mit Beldandy passiert? find nirgends infos, außer dass sie jetzt wech ist!
 
Werbung:
@Blackfire

haste scho von sabine gehört?
keks alias tilo wird höchstwahrscheinlich bei uns bleiben...
also wenn sich elfo und er nich nur zoffen, dann ist es beschlossene sache🙂
darf dann halt nur nich mehr pflegestelle anbieten:grummel:
 
mal ne frage einer unwissenden:
was ist denn mit Beldandy passiert? find nirgends infos, außer dass sie jetzt wech ist!

Beldandy hat der TA der Perrera mitgenommen. Ob er sie seinem Freund zum Rattenfangen mitgegeben hat oder für was Anderes, keine Ahnung. Ana konnte nichts machen.

haste scho von sabine gehört?
keks alias tilo wird höchstwahrscheinlich bei uns bleiben...
also wenn sich elfo und er nich nur zoffen, dann ist es beschlossene sache🙂
darf dann halt nur nich mehr pflegestelle anbieten:grummel:

Ich habe ja gleich gesagt: Wehe Du wirst PSV. Habe ich mir gedacht, dass er nicht mehr auszieht, wenn er erst mal da ist.
 
Ich habe ja gleich gesagt: Wehe Du wirst PSV. Habe ich mir gedacht, dass er nicht mehr auszieht, wenn er erst mal da ist.


ja:grin: ich hatte es mir auch gleich gedacht:muhaha:
außerdem wär er sicher nich sooooo einfach zu vermitteln, weil er ja scho eher seeeehr ruhig ist:aetschbaetsch1:
sehr zum ärger von paper:omg: aber ja, ich denk des wird mit elfo dann auch alles supi und dann is das vierergespann erstmal komplett:pink-heart:
 
Beldandy hat der TA der Perrera mitgenommen. Ob er sie seinem Freund zum Rattenfangen mitgegeben hat oder für was Anderes, keine Ahnung. Ana konnte nichts machen.
verdammt🙁🙁🙁:grummel:
dann wünsch ich einfach, dass es nicht das aller schlimmste los wird/ist...
 
Werbung:
@7KL:
Is das Geld schon eingegangen?
Blackfire hat gesagt.:
Das kann Dir unsere Schatzmeisterin sagen. Ich weiß aber nicht, ob sie jeden Tag das Konto abfragt.

Nein, sie fragt nicht jeden Tag das Konto ab, aber um eure und meine Neugier zu stillen, war ich grad auf der HP der Bank und hab in die Umsatzanzeige des Kontos geguckt - das Geld wurde gestern auf unser Konto gebucht. Vielen lieben Dank.
 
Patenkind Vida

Hallo,
ich bin neu hier, daher noch wenig Erfahrung hinsichtlich der Nutzung
des Forums. Bin im Januar auf" Sieben Katzenleben" gestoßen. Habe sofort für
Vida Patenschaft übernommen. Er war im Jan. Katze des Monats und
wurde von Ana sehr zur Adoption empfohlen. Leider schreibt niemand auch nur ein Wort mehr über ihn. Würde ihn selbst gern nehmen, habe aber zwei ü.
10 J. alte Katzen, eine ist krank, weshalb zur Zeit keine Adopt. mögl. ist.
Er hat zwar inzwischen 3 Paten, aber ich wünsche ihm sehr eine Heimat.

Gruß an alle, die so sehr helfen,
attila
 
Hallo attila und herzlich Willkommen!

Ich hatte eine ähnliche Frage wie Du und soweit ich es mitbekommen habe, sieht es sehr gut aus für den süßen, knuddeligen Herrn Vida, es läuft wohl eine vielversprechende Anfrage.
 
Und das find ich so süß, kleines Indianerpony.



Toll!

Bist Du Dir eigentlich darüber im Klaren, dass ordentlich 'Geschnatter' auf Euch zukommen könnte?

Wende mal Deinen Blick kurz nach links.

Herr Kater kommentiert und kommentiert und kommentiert.
Sogar noch auf der wilden Jagd nach Federn.

Siam-Mixe sind da möglicherweise ähnlich veranlagt.



Hallo schatzkiste,

ich komme die letzten Tage irgendwie zu nix...


Mein Mann hat Bekannte,die haben eine reinrassige Siam und die redet auch so viel...sie folgt ihren Menschen auch auf Schritt und Tritt wie ein Hund 🙂...bin mal gespannt,ob Sumi das auch macht.

Macht Dein Kater das auch?

Jetzt habe ich gerade eben noch ein süsses Katzenbett bestellt...das bekommt der Liebste zum Geburtstag geschenkt...ist ja schliesslich "seine" Katze :pink-heart:(er bekommt aber schon auch noch etwas anderes 😉).

...und immer wieder mache ich mir Gedanken um eine "Nummer 5"...😕

...Falete...Sam...Grey...Suerte oder den süssen,ängstlichen Aramis...
 
...und immer wieder mache ich mir Gedanken um eine "Nummer 5"...😕

...Falete...Sam...Grey...Suerte oder den süssen,ängstlichen Aramis...

Nummer 5 für eine 5te Patenschaft oder 5te Katze bei dir Zuhause? 🙂

Ich mache mir immer Gedanken um 3 und 4 😀...Allerdings warte ich noch auf eine Wohnungs-Zusage...DANN gehts aber los 😀...
 
Werbung:
Nummer 5 für eine 5te Patenschaft oder 5te Katze bei dir Zuhause? 🙂

Ich mache mir immer Gedanken um 3 und 4 😀...Allerdings warte ich noch auf eine Wohnungs-Zusage...DANN gehts aber los 😀...



"Nummer 5" hier zu Hause 🙂...Patenschaft habe ich ja nur eine.

Platz genug haben wir...Zeit und Liebe auch...ich habe nur etwas Sorge wegen der Kosten,wenn eine oder gleich mehrere krank sein sollten...

...bei mir tut sich beruflich einiges,da ist dann das Gehalt in absehbarer Zeit auch höher...und DANN 😉.
 
ja mir fehlt es eben "nur" noch an Platz...denn man muss den Katzen dann ja auch was bieten können 🙂

aber das stimmt, es kann wirklich ins Geld gehen. Ich habe Mausi seit September und Perkele seit November..und ich habe inkl. Kastration 600 Euro an Tierarztkosten gehabt, da beide total verwurmt zu mir kamen und auch noch gegen nichts geimpft waren.

...ist einer von euch schonmal mit seiner Katze spazieren gegangen? ...also an sich halte ich ja nichts von Katzen an einer Leine...aber ist das nicht besser als die gar nicht rauslassen zu können weil man z.B. an einer etwas stärker befahrenen Straße wohnt?

Ich würde es meinen Katzen so gerne ermöglichen auch ein wenig Frischluft zu schnuppern 🙂..
 
Mein Mann hat Bekannte,die haben eine reinrassige Siam und die redet auch so viel...sie folgt ihren Menschen auch auf Schritt und Tritt wie ein Hund 🙂...bin mal gespannt,ob Sumi das auch macht.

Macht Dein Kater das auch?

Nicht auf Schritt und Tritt, aber sehr gesellig mit Mensch und Katz.

Kommentieren sehr gerne und in allen möglichen 'Lauten', er hat Charme.

Jetzt habe ich gerade eben noch ein süsses Katzenbett bestellt...das bekommt der Liebste zum Geburtstag geschenkt...ist ja schliesslich "seine" Katze :pink-heart:(er bekommt aber schon auch noch etwas anderes 😉).

*ggg*

...und immer wieder mache ich mir Gedanken um eine "Nummer 5"...😕

...Falete...Sam...Grey...Suerte oder den süssen,ängstlichen Aramis...

Das ist aber schön!

Wie sieht es denn altersmäßig in Deiner Katzenriege aus, Sumi ist ja noch recht jung?

Vielleicht hatte sie sich auf der PS bereits mit jemandem angefreundet?
 
...ist einer von euch schonmal mit seiner Katze spazieren gegangen? ...also an sich halte ich ja nichts von Katzen an einer Leine...aber ist das nicht besser als die gar nicht rauslassen zu können weil man z.B. an einer etwas stärker befahrenen Straße wohnt?

Ich würde es meinen Katzen so gerne ermöglichen auch ein wenig Frischluft zu schnuppern 🙂..

Wir haben das gemacht als die Katzen noch klein waren.
Nun gehen sie unter unseren Argusaugen schnuppern.

Hast Du Fragen?
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben