Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Nein, noch nicht. Ist momentan auch ganz gut so. Erst mal muss er in Sicherheit sein und dann wäre es schön, wenn Ana noch mehr zu seinem Charakter sagen kann. Ich hoffe, dass sie bald Erfolge beim Einfangen vermelden kann.
 
A

Werbung

dann warte ich mal gespannt auf seine Charackterbeschreibung 🙂...das ist ja wirklich n hübscher Kater :pink-heart:
 
Elisa, Bimba, Chata, Bora, Manchy, Musin, Pinta, Nina, Santa Maria, Voltio, Yiyi, Webster (ist aber wahrscheinlich vermittelt), Suerte, Rocky, Katy und Grey haben noch keine Paten.

Das mit Pinta hat sich gerade erledigt. 😉🙂
 
Werbung:
Also ich darf berichten, dass die Vorkontrolle gelaufen ist, morgen Früh der Schutzvertrag zurückgesandt und die Schutzgebühr bezahlt wird und Loani dann bei uns ein neues zu Hause finden wird. :grin:


Herzlichen Glückwunsch. Da freu ich mich auch sehr für Euch
LG
 
JUHUUUUUUUU ICH BIN ES
UND FREUE MICH SEHR AUF MEINE BEIDEN SÜSSEN SAYURI UND PINTA :pink-heart:

Pinta darf auch bei dir einziehen, zusammen mit Sayuri, habe ich das richtig verstanden??

das läuft ja wirklich super hier 🙂 🙂juhuu
 
Zuletzt bearbeitet:
Pinta darf auch bei dir einziehen, zusammen mit Sayuri, habe ich das richtig verstanden??

das läuft ja wirklich super hier 🙂 🙂juhuu

JAAAAAAAAAA ICH FREUE MICH SO SEHR AUF SAYURI UND PINTA
DA HABE ICH BALD 4 süsse:pink-heart: MÄDELS
 
Werbung:
dann auch euch herzlichen glückwunsch dazu 🙂!

hoffentlich geht es so weiter, dass immer mehr liebe leute die katzen adoptieren, zur zeit läuft es ja recht gut 🙂..
 
Also ich darf berichten, dass die Vorkontrolle gelaufen ist, morgen Früh der Schutzvertrag zurückgesandt und die Schutzgebühr bezahlt wird und Loani dann bei uns ein neues zu Hause finden wird. :grin:

Ja die Vorkontrolleuse war sehr zufrieden mit euch und euer Prince Charming Perserchen scheint als Spielgefährte für die junge Dame perfekt geeignet zu sein.Ich freue mich sehr über den positiven Bericht und vorallem darüber, das Loani bei euch nun endlich ihr wohlverdientes Zuhause bekommt.🙂
Und nun gehts los- die Hibbelzeit :smile:
 
JAAAAAAAAAA ICH FREUE MICH SO SEHR AUF SAYURI UND PINTA
DA HABE ICH BALD 4 süsse:pink-heart: MÄDELS
Dann hast Du ein Mädel mehr als ich 😀, aber dafür habe ich noch einen Buben 😉 Ich finde, 4 Katzen sind eine tolle Zahl 😎

Danke Dir, dass die Schwestern zusammenbleiben können.
 
Bin vor kurzem erst dazu gekommen, mir die Seite von Sieben-Katzenleben mal richtig anzuschauen, und finde es wirklich toll, was der Verein macht und dass schon soviele Katzen aus der Perrera gerettet werden konnten. Wie schrecklich das für die Tiere sein muss.. Sie sehen so verängstigt aus auf den Photos 🙁

Ich würde nun wirklich gerne auch eine Patenschaft für eine der Katzen übernehmen. Besonders lange bin ich bei der Seite von Emeli hängengeblieben.. So ein hübsches Tier, und so ein schlimmes Schicksal. Nun hat der Kleine ja schon drei Paten, werden dann solange Paten gesammelt, bis die im Text genannten 40 Euro monatlich für die Tierpension erreicht sind? Oder wäre nicht eigentlich sowieso "besser", eine Patenschaft für eine Katze zu übernehmen, die noch gar keinen Paten hat? Man kann sie ja leider nicht alle nehmen :stumm:
 
Werbung:
Dann hast Du ein Mädel mehr als ich 😀, aber dafür habe ich noch einen Buben 😉 Ich finde, 4 Katzen sind eine tolle Zahl 😎

Danke Dir, dass die Schwestern zusammenbleiben können.

DANKE DIR
JA DAS DENKE ICH AUCH DAS GESCHWISTER BESSER ZUSAMMEN BLEIBEN
MEINE DIVA UND LADY GAGY SIND AUCH SCHWESTERN
DARUM MÖCHTE ICH SIE NICHT AUSEINANDERREISEN :pink-heart:
DAFÜR HABE ICH NOCH 2 HUNDE
SOMIT 6 SÜSSE :pink-heart:
 
Ich würde nun wirklich gerne auch eine Patenschaft für eine der Katzen übernehmen. Besonders lange bin ich bei der Seite von Emeli hängengeblieben.. So ein hübsches Tier, und so ein schlimmes Schicksal. Nun hat der Kleine ja schon drei Paten, werden dann solange Paten gesammelt, bis die im Text genannten 40 Euro monatlich für die Tierpension erreicht sind? Oder wäre nicht eigentlich sowieso "besser", eine Patenschaft für eine Katze zu übernehmen, die noch gar keinen Paten hat? Man kann sie ja leider nicht alle nehmen :stumm:

Eine Katze kann durchaus mehrere Paten haben, die die Pensionskosten zusammen finanzieren. Theroetisch kann eine Katze dadurch auch auf höhere Beträge kommen, als für die Tierpension nötig sind. Das ist normalerweise nicht das Problem, da Ana ja auch noch das Futter kaufen und den Tierarzt bezahlen muss.

Wenn es zu krass ist, schreibt Ulrike (Ricola) aber die Leute, die neu eine Patenschaft für diese Katze übernehmen wollen, an und sagt Bescheid, dass die Kosten schon finanziert sind. Sie schlägt dann auch andere Katzen als Patenkatzen vor.

Eine Aufstellung der Katzen, die aktuell ohne Paten sind, habe ich vorhin schon geschrieben. Neu hinzu kommt noch Noel, der aber auf einer Pflegestelle lebt.

Bei Emeli sind die Pensionskosten schon zusammen. Er ist aber sehr scheu und wild und Ana weiß nicht, ob wir ihn in die Vemittlung nehmen können oder in eine betreute Kolonie auswildern müssen. Das widerstrebt uns eigentlich wegen seiner Behinderung. Wir schauen momentan, was das Beste für ihn ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin vor kurzem erst dazu gekommen, mir die Seite von Sieben-Katzenleben mal richtig anzuschauen, und finde es wirklich toll, was der Verein macht und dass schon soviele Katzen aus der Perrera gerettet werden konnten. Wie schrecklich das für die Tiere sein muss.. Sie sehen so verängstigt aus auf den Photos 🙁

Ich würde nun wirklich gerne auch eine Patenschaft für eine der Katzen übernehmen. Besonders lange bin ich bei der Seite von Emeli hängengeblieben.. So ein hübsches Tier, und so ein schlimmes Schicksal. Nun hat der Kleine ja schon drei Paten, werden dann solange Paten gesammelt, bis die im Text genannten 40 Euro monatlich für die Tierpension erreicht sind? Oder wäre nicht eigentlich sowieso "besser", eine Patenschaft für eine Katze zu übernehmen, die noch gar keinen Paten hat? Man kann sie ja leider nicht alle nehmen :stumm:

Hallo Phyllis,
habe auch vorhin gerade nachgefragt. Ich habe aber auch gelesen das die 40,00 EUR nur für die Pensionskosten sind und nicht inckl. Futter usw. beinhaltet. Also je mehr um so besser.
Diese hier haben noch keine Paten.
Hier die Antwort:
Zitat:
Zitat von Blackfire
Elisa, Bimba, Chata, Bora, Manchy, Musin, Pinta, Nina, Santa Maria, Voltio, Yiyi, Webster (ist aber wahrscheinlich vermittelt), Suerte, Rocky, Katy und Grey haben noch keine Paten.

Das mit Pinta hat sich gerade erledigt.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben