Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Elisa, Bimba, Chata, Bora, Manchy, Musin, Pinta, Nina, Santa Maria, Voltio, Yiyi, Webster (ist aber wahrscheinlich vermittelt), Suerte, Rocky, Katy und Grey haben noch keine Paten.
Das mit Pinta hat sich gerade erledigt. 😉🙂
Joa Kerstin, mal sehen ob sich betreffende Person äußern mag😉😉😉
Also ich darf berichten, dass die Vorkontrolle gelaufen ist, morgen Früh der Schutzvertrag zurückgesandt und die Schutzgebühr bezahlt wird und Loani dann bei uns ein neues zu Hause finden wird.
dann warte ich mal gespannt auf seine Charackterbeschreibung 🙂...das ist ja wirklich n hübscher Kater
JUHUUUUUUUU ICH BIN ES
UND FREUE MICH SEHR AUF MEINE BEIDEN SÜSSEN SAYURI UND PINTA
Pinta darf auch bei dir einziehen, zusammen mit Sayuri, habe ich das richtig verstanden??
das läuft ja wirklich super hier 🙂 🙂juhuu
Also ich darf berichten, dass die Vorkontrolle gelaufen ist, morgen Früh der Schutzvertrag zurückgesandt und die Schutzgebühr bezahlt wird und Loani dann bei uns ein neues zu Hause finden wird.
Dann hast Du ein Mädel mehr als ich 😀, aber dafür habe ich noch einen Buben 😉 Ich finde, 4 Katzen sind eine tolle Zahl 😎JAAAAAAAAAA ICH FREUE MICH SO SEHR AUF SAYURI UND PINTA
DA HABE ICH BALD 4 süsse MÄDELS
JAAAAAAAAAA ICH FREUE MICH SO SEHR AUF SAYURI UND PINTA
DA HABE ICH BALD 4 süsse MÄDELS
Dann hast Du ein Mädel mehr als ich 😀, aber dafür habe ich noch einen Buben 😉 Ich finde, 4 Katzen sind eine tolle Zahl 😎
Danke Dir, dass die Schwestern zusammenbleiben können.
Ich würde nun wirklich gerne auch eine Patenschaft für eine der Katzen übernehmen. Besonders lange bin ich bei der Seite von Emeli hängengeblieben.. So ein hübsches Tier, und so ein schlimmes Schicksal. Nun hat der Kleine ja schon drei Paten, werden dann solange Paten gesammelt, bis die im Text genannten 40 Euro monatlich für die Tierpension erreicht sind? Oder wäre nicht eigentlich sowieso "besser", eine Patenschaft für eine Katze zu übernehmen, die noch gar keinen Paten hat? Man kann sie ja leider nicht alle nehmen
hallo petertiger,
das ist ja eine tolle nachricht. Herzlichen glückwunsch.
Bin vor kurzem erst dazu gekommen, mir die Seite von Sieben-Katzenleben mal richtig anzuschauen, und finde es wirklich toll, was der Verein macht und dass schon soviele Katzen aus der Perrera gerettet werden konnten. Wie schrecklich das für die Tiere sein muss.. Sie sehen so verängstigt aus auf den Photos 🙁
Ich würde nun wirklich gerne auch eine Patenschaft für eine der Katzen übernehmen. Besonders lange bin ich bei der Seite von Emeli hängengeblieben.. So ein hübsches Tier, und so ein schlimmes Schicksal. Nun hat der Kleine ja schon drei Paten, werden dann solange Paten gesammelt, bis die im Text genannten 40 Euro monatlich für die Tierpension erreicht sind? Oder wäre nicht eigentlich sowieso "besser", eine Patenschaft für eine Katze zu übernehmen, die noch gar keinen Paten hat? Man kann sie ja leider nicht alle nehmen