Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
A

Werbung

SO IHR LIEBEN ICH GEHE NUN SCHLAFEN
UND WERDE VON MEINE BEIDEN SÜSSEN TRÄUMENNNNNNNNNNNNNNN
ICH WÜNSCHE EUCH NOCH EINEN SCHÖNEN ABEND
UND SCHLAFT ALLE SCHÖN SO WIE ICH


LOANI;ANGEL;PETUFA;WILLOW MIT SCHWESTER ;IRO UND IRU
UND ALLE ANDEREN KATZEN DIE EIN ZUHAUSE BEKOMMEN WERDEN
SCHLAFT SCHÖN BALD HABT IHR ES GESCHAFT UND DURFT IN EUER GLÜCKLICHES ZUHAUSE EINZIEHEN :pink-heart:
SAYURI UND PINTA EURE SCHWESTERN WARTEN AUF EUCH SO SEHR :pink-heart:
 
Hallo Blackfire und Rita,
vielen Dank für eure Antworten. Ich habe jetzt einfach mal das Patenschaftsformular für Emeli ausgefüllt, weil ich bei ihm sofort hängengeblieben war, und bei sowas kann man ja sowieso nur eine Gefühls- und keine Kopfentscheidung treffen. Ich hoffe, dass die anderen auch ganz bald Paten finden werden. Und sollte es nun doch insgesamt "zuviel" sein, bin ich sicher, dass das übrige Geld auch sinnvoll im Sinne der Katzen verwendet wird 🙂

Werde dann jetzt gleich noch schnell die Rate für März überweisen. Sollte man dann allgemein am Monatsersten überweisen, oder lieber ein paar Tage früher, dass das Geld auch rechtzeitig da ist?

@petertiger: Träum schön von deinen beiden Süßen!

Liebe Grüße,
Bettina
 
Die Patenschaftsgelder werden mehrmals monatlich an Ana weitergeleitet. Von daher ist es nicht so wichtig, ob die Überweisung genau am Ersten erfolgt oder einige Tage früher oder später.
 
Bei Emeli sind die Pensionskosten schon zusammen. Er ist aber sehr scheu und wild und Ana weiß nicht, ob wir ihn in die Vemittlung nehmen können oder in eine betreute Kolonie auswildern müssen. Das widerstrebt uns eigentlich wegen seiner Behinderung. Wir schauen momentan, was das Beste für ihn ist.[/QUOTE]

@
Ich hab hier mal eine Frage an die erfahrenen Katzenbesitzer:
wie kann man denn erkennen ob eine Katze wie z.B. Emelie oder ich glaube Iro und Iru sind ja auch noch ganz scheu und wild oder nur aus den zur Zeit gegebenen Umständen so scheu sind.
Ich frage weil meine Tochter eventuell auch eine sehr scheue Katze adoptieren möchte. Diese lässt sich zur Zeit nicht oder fast nicht anfassen. Sie wurde wohl ausgesetzt, ist ca. 9 Monate alt und ist auch schon kurze Zeit in einer Pflegestelle.
Wer hat denn hier erfahrungswerte???
LG
 
Werbung:
Die Patenschaftsgelder werden mehrmals monatlich an Ana weitergeleitet. Von daher ist es nicht so wichtig, ob die Überweisung genau am Ersten erfolgt oder einige Tage früher oder später.

Danke 🙂 Dann lass ich den Thread jetzt auch mit meiner Fragerei in Ruhe, es geht ja schließlich um die Katzen. Bin schon ganz gespannt, wenn es dann erste Photos von den glücklich Vermittelten in ihrem neuen Zuhause gibt :pink-heart:

Edit:
Rita und die 2 Fellnasen hat gesagt.:
Bei Emeli sind die Pensionskosten schon zusammen. Er ist aber sehr scheu und wild und Ana weiß nicht, ob wir ihn in die Vemittlung nehmen können oder in eine betreute Kolonie auswildern müssen. Das widerstrebt uns eigentlich wegen seiner Behinderung. Wir schauen momentan, was das Beste für ihn ist.

Ich spende natürlich auch gerne für eine andere Katze, ich warte einfach mal ab, ob ich dann jetzt eine Mail bekomme. Hoffe sehr, dass ihr für Emeli eine gute Lösung findet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage weil meine Tochter eventuell auch eine sehr scheue Katze adoptieren möchte. Diese lässt sich zur Zeit nicht oder fast nicht anfassen. Sie wurde wohl ausgesetzt, ist ca. 9 Monate alt und ist auch schon kurze Zeit in einer Pflegestelle.
Wer hat denn hier erfahrungswerte???
LG

Da kann Dir evtl. Anja/Odin weiterhelfen. Sie hat ja Anaria, Cirion und Inti bei sich und hatte wohl früher auch schon wilde Pfleglinge.

Ansonsten wünsche ich Euch jetzt gute Nacht, Miro will kuscheln.
 
Da kann Dir evtl. Anja/Odin weiterhelfen. Sie hat ja Anaria, Cirion und Inti bei sich und hatte wohl früher auch schon wilde Pfleglinge.

Ansonsten wünsche ich Euch jetzt gute Nacht, Miro will kuscheln.


Ja Danke. Wäre schön wen sie meine Frage auch liest und mir schreibt. Gehe jetzt auch schlafen (wenn ich kann) Meine beiden warten auch schon.
Gute Nacht
 
Ja die Vorkontrolleuse war sehr zufrieden mit euch und euer Prince Charming Perserchen scheint als Spielgefährte für die junge Dame perfekt geeignet zu sein.Ich freue mich sehr über den positiven Bericht und vorallem darüber, das Loani bei euch nun endlich ihr wohlverdientes Zuhause bekommt.🙂
Und nun gehts los- die Hibbelzeit :smile:

Ja er hat sich von seiner besten Seite gezeigt. Und sogar Tiger hat sich blicken und anfassen lassen. Das ist bei ihm nicht selbstverständlich.

Ja nun warten wir, hoffentlich nicht allzu lange. :pink-heart:
 
Ich spende natürlich auch gerne für eine andere Katze, ich warte einfach mal ab, ob ich dann jetzt eine Mail bekomme. Hoffe sehr, dass ihr für Emeli eine gute Lösung findet.

Ich kenne jetzt leider deinen Vornamen nicht, deshalb kann ich dir die Frage nicht direkt beantworten. Wenn deine Initialen A.S., E.S. oder K.H. sind, dann ja, A.H. und B.B. haben keine Mail erhalten.
 
Werbung:
Ich kenne jetzt leider deinen Vornamen nicht, deshalb kann ich dir die Frage nicht direkt beantworten. Wenn deine Initialen A.S., E.S. oder K.H. sind, dann ja, A.H. und B.B. haben keine Mail erhalten.

Ich wäre dann B.B. 😉 Ist doch super, wenn dann alles in Ordnung ist, hatte das mit dem "auf die Mail warten" vllt. etwas missverständlich formuliert - Blackfire schrieb ja, dass man angeschrieben wird, wenn das für ein einziges Tier nun doch zuviel wäre, aber wenn alles passt, ist doch umso besser, da brauche ich natürlich nicht extra nochmal eine Mail für 🙂

Liebe Grüße,
Bettina
 
Ich wäre dann B.B. 😉 Ist doch super, wenn dann alles in Ordnung ist, hatte das mit dem "auf die Mail warten" vllt. etwas missverständlich formuliert - Blackfire schrieb ja, dass man angeschrieben wird, wenn das für ein einziges Tier nun doch zuviel wäre, aber wenn alles passt, ist doch umso besser, da brauche ich natürlich nicht extra nochmal eine Mail für 🙂

Liebe Grüße,
Bettina

Ich wollt ja eigentlich nur rausfinden, wer du bist. 😉
 
Wie geht es Peluca, Ruggero und Roger? Gibt es da Neuigkeiten?
 
Werbung:
Die letzten Nachrichten von Ana besagten, dass Peluca und Ruggero schon zusammen in einem Körbchen schlafen. Die beiden Pechvögel haben sich wohl relativ schnell angefreundet.

Von Roger hat sie nicht viel geschrieben, hat nur bestätigt, dass er wohl blaue Augen hat.

Bei Ana sind keine Nachrichten ja immer gute Nachrichten, denn auf alle Katzen kann sie in ihren Mails ja nicht eingehen. Also schreibt sie meist was über die Katzen, die gerade Sorgen bereiten oder aus der Perrera geholt wurden.
 
Allen drei Katern geht es ausgezeichnet. Über Peluca hat Ana geschrieben, dass er ein friedfertiger Geselle ist. Wenn ihn irgendwas ärgert, tut der dies kund, indem er knurrt, aber er wird nicht handgreiflich. Und er benimmt sich beim Tierarzt ausgesprochen gut. 😀
 
...bin jetzt gerade dabei,den Mitgliedsantrag auszufüllen...schwanke noch bei Fördermitglied/aktives Mitglied...muss man für letzteres nicht sinnigerweise in der Nähe des Vereinssitzes wohnen?
 
Lieben Dank für eure Antworten !

Stimmt, lieber keine Nachrichten als schlechte 😀
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben