Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
habe ihn auch gerade entdeckt, wirklich ein hübscher Kater 🙂

der wird sicher schon bald ein schönes Zuhause finden 🙂
 
A

Werbung

Huch, plötzlich heißen auffallend viele Katzen Capri :grin:
Da scheint irgendwas beim Updaten der Seite schief gelaufen zu sein!
 
Huch, plötzlich heißen auffallend viele Katzen Capri :grin:
Da scheint irgendwas beim Updaten der Seite schief gelaufen zu sein!

:omg: das gleiche habe ich auch gerade gedacht 😀... so viele heißen Capri, überall die gleiche Beschreibung...Aidan auf einmal wieder da und Schneeflocke(-ball oder wie er hieß) auch ...
 
:yeah::yeah::yeah::yeah::yeah:

Wir haben der IT schon Bescheid gesagt.
 
Werbung:
und jetzt auch noch so viele Emelis oh oh..
 
Ja, ich würde dann gerne Capri und Emeli adoptieren! :omg:

Und wow, Noel ist ja ein Traum! Da wird man ja fast schwach.. :pink-heart:
 
Da darfst Du Dir aber bitte einen Flieger chartern.

Im Ernst: Die IT arbeitet auf Hochtouren dran.
 
Und muss mir eine Villa mieten :verschmitzt:
 
Ja, ich würde dann gerne Capri und Emeli adoptieren! :omg:

Und wow, Noel ist ja ein Traum! Da wird man ja fast schwach.. :pink-heart:

Darf ich dir eine Farbe für Capri vorschlagen. Ich find ja schwarz ganz bezaubernd oder das Helle soll ja auch gut zu den Möbeln passen. Welches Capri darf ich dir denn verkaufen?:muhaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
:muhaha::muhaha::muhaha:

mir ist egal welches Capri, Hauptsache es passt zu meinen schon vorhandenen Capris...Emelis - da wäre mir die Farbe auch egal 😀



Du willst dir ne Villa mieten? Dann hast du wenigstens keine Schwierigeiten bei der Auswahl - kannst gleich alle Katzen adoptieren 😉
 
Und ich hab wieder alles verpasst... die Site war in meinem Cache gespeichert und ich klick drauf und denk mir: Häh, was haben die nur alle??? Ist doch alles o.k.... Erst als ich das Programm neu geöffnet habe, hab ich's gesehen... aber da waren alle Capris und Emelis weg und nur noch Baustelle 🙁🙁🙁
 
Oh das sind ja tolle Nachrichten. Dann hat er ja vielleicht bald schon ein Zuhause. Wie schön, wo er doch schon so lange wartet.
Bleibt er denn im Forum?

Soweit ich weiß, sind die Interessenten hier noch nicht angemeldet.
 
Das bei Leon keine Paten mehr stehen, hat wohl auch mit dem IT Problem zu tun oder? Denn meine Patenschaft besteht ja noch..

Hat Ana schon die Fallen für die Flüchtlinge aufgestellt oder ist das noch in Planung? Hoffe sie bekommt die bald 🙂.

Kommt Roger vom Tierarzt direkt in die Pension oder reicht das Geld dafür nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das bei Leon keine Paten mehr stehen, hat wohl auch mit dem IT Problem zu tun oder? Denn meine Patenschaft besteht ja noch..

Hat Ana schon die Fallen für die Flüchtlinge aufgestellt oder ist das noch in Planung? Hoffe sie bekommt die bald 🙂.

Ana hat noch keine Falle. Sie müsste sich eine leihen, was sehr schwierig ist. Also werden wir ihr eine schicken.

Roger ist schon in der Tierpension.

Ja, diverse Daten sind geschluckt worden. Wir haben es so schnell wie möglich in Ordnung gebracht, da ist Leon bei der Ergänzung der Paten durchgerutscht. Ich sage Jasmin Bescheid, das korrigiert sie dann morgen.

Falls Euch noch irgend etwas auffällt, schreibt es bitte hier rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie bekommt die Falle ganz bald, wir haben nämlich eine für sie gekauft, nur der Versand nach Spanien dauert immer ein bisschen...

Ich habe Fotos für Euch:

Puschelbärchen Alsan:

6481283cfo.jpg


6481315fsj.jpg


Die kleine Ninita - Maus nach erfolgreicher OP

6481284nte.jpg


6481285xkx.jpg


Und neu in der Vermittlung: Macao

6481286lai.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ana hat noch keine Falle. Sie müsste sich eine leihen, was sehr schwierig ist. Also werden wir ihr eine schicken.

Roger ist schon in der Tierpension.

Ja, diverse Daten sind geschluckt worden. Wir haben es so schnell wie möglich in Ordnung gebracht, da ist Leon bei der Ergänzung der Paten durchgerutscht. Ich sage Jasmin Bescheid, das korrigiert sie dann morgen.

Falls Euch noch irgend etwas auffällt, schreibt es bitte hier rein.

Als Entschädigung für die Aufregung gibt es noch neue Bilder von Alsan:

1906klk_23.jpeg


30097m4_23.jpeg


Ninita hat ihre OP gut überstanden:

9028g33_23.jpeg



Außerdem kommt Macao neu in die Vermittlung, den zeigen wir Euch aber erst morgen. 😉😀

Achso alles klar, danke 🙂!

uuups..da war wohl jemand voreilig, Macao ist aber auch ein hübscher 😉 und auch sehr schöne Fotos von Alsan - viel besser als die vorherigen, auf den neuen sieht er wirklich sehr knuffig aus 🙂
 
Schön dass Ninita die OP gut überstanden hat, hoffentlich verheilt alles gut und sie hat keine Probleme/Schmerzen mehr damit. Aber noch sieht sie nicht sehr glücklich aus, hoffe dass ändert sich bald.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben