Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Bitte nicht wundern: Sam und Roger erscheinen momentan als 'in der Perrera'. Das muss morgen auch noch korrigiert werden.

Fiera haben wir wieder auf die HP genommen, da er ja noch in der Perrera sitzt. Hier wird aber wahrscheinlich wirklich nur eine betreute Kolonie möglich sein. Bei Emeli haben wir noch Hoffnung für andere Optionen.
 
A

Werbung

Haltet bitte meinem Pflegekater Cay die Däumchen, er reist morgen früh zu Tanja in sein neues Zuhause :pink-heart:

Cay, Du süsser kleiner Dickschädel, Du wirst mir fehlen... :pink-heart:
 
Ana hat noch keine Falle. Sie müsste sich eine leihen, was sehr schwierig ist. Also werden wir ihr eine schicken.

Roger ist schon in der Tierpension.

Ja, diverse Daten sind geschluckt worden. Wir haben es so schnell wie möglich in Ordnung gebracht, da ist Leon bei der Ergänzung der Paten durchgerutscht. Ich sage Jasmin Bescheid, das korrigiert sie dann morgen.

Falls Euch noch irgend etwas auffällt, schreibt es bitte hier rein.

mir fehlen ein paar liebe :pink-heart:patis:hilfeeeeeeeee( felix,alastor,aramis,leon und setareh, :oha:
 
kann es sein, dass einer von Jannis und Jonas (Regenbogenbrücke) doch noch lebt und aus dem Käfig entwischt ist? Bei Tierhilfe Miezekatze habe ich folgendes gefunden: https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3858

25015.jpg


Also das wäre ja super, wenn er denen entkommen ist 🙂..allerdings müsste er dann ja sicher auch irgendwo auf dem Gelände der Perrera sein..wird er dann mit Leon und Co eingefangen? - Falls er sich fangen lässt meine ich.
 
..schön,dass Ninita´s OP gut verlaufen ist...sie sieht ja relativ standfest aus.


Macao könnte Angel`s grosser Bruder sein...ein hübscher Kerl!
 
Werbung:
irgendwann hatte ja jemand mal gefragt, wie das mit sachspenden aussieht. gerade habe ich erfahren, dass bald wieder ein sachspenden-transport geplant ist. wer also noch nassfutter (etc.) spenden möchte, kann sich dann gerne an uns wenden, wir haben wieder eine sammelstelle.
 
Die Bilder von Ninita find ich toll.

Wenn man bedenkt, dass sie gerade eine Op hinter sich hat, eingefangen wurde, bisher wohl Draußen gelebt hat und vielleicht doch eher auf sich gestellt war, dann finde ich ihre Körperhaltung beachtlich im positiven Sinne.

Wie zutraulich ist sie?

Mal gaaaaaanz abgesehen davon, dass sie einfach umwerfend niedlich und liebenswürdig ist!

@Thyria:

Wie sieht es beim Futter eigentlich mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum aus?
Wie lange sollte das noch im 'bis' sein?
 
irgendwann hatte ja jemand mal gefragt, wie das mit sachspenden aussieht. gerade habe ich erfahren, dass bald wieder ein sachspenden-transport geplant ist. wer also noch nassfutter (etc.) spenden möchte, kann sich dann gerne an uns wenden, wir haben wieder eine sammelstelle.



Eine Sammelstelle...die dann WO ist?

Meine Biester fressen das gute Futter (heute morgen geliefert) wieder nicht 😕...und für Sumi alleine ist es zuviel.
 
@Schatzkiste:
Grundsätzlich hält sich bei Ana Futter nicht wirklich lange, max. 3 Monate eher weniger, dann ist es verfüttert worden.
Also 1Jahr lagert dort mit Sicherheit kein Futter.
 
Werbung:
@Thyria:
Ein bissi was hat sich bei uns auch schon wieder angesammelt, das niedrigste MHD bis Mitte September.

Ist alles Nassfutter, gut bis mittel in der Qualität, Dosen und Tütchen.

Vermutlich möchtet Ihr so wenig wie möglich Umverpackung?

Vermutlich hattet Ihr es schon mehrfach erwähnt:
Gibt es bevorzugte Marken/Sorten?
 
Mittelklasse ist am besten: Bozita, Animonda Carny o.ä. Danke für Deine Hilfe 🙂
 
Ansolut gern geschehen!

Ein bissi Animonda Kitten Carny und Bozita hab ich da, dazu wohl noch Miamor, Granatapet..muss mal schauen, sind so zu sagen Restbestände.

Falls ich es ansonsten nur noch in den Supermarkt schaffe, wie sieht es aus mit Whiskas hmmm, Spezialfutter für Kitten, Sensible, etc.?

Mit einem fördernden Engagement überhaupt, schau ich mal, mir juckt es in den Fingern und eines meiner ehrenamtlichen Engagements bereitet mir zunehmend Verdruss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, wir sitzen alle quer durch die Republik verstreut 😀 Von München bis Herne, das www macht's möglich...

Wir sitzen auch im Ausland!! 🙂 (Und ich meine jetzt nicht seekrank in Izmir! 😀 )

Ich freue mich schon wieder auf Zuhause und meinen PC und mein Internet. So süsse neue Fellnasen und ich freue mich so, dass die Amputation von dem Beinchen gut verlaufen ist...
 
Werbung:
so wir ham hier jetzt noch 9 dosen felix in gelee 400 g, die unsere anscheinend verschmähen und ein riesiges, allerdings altes gebrauchtes kaklo.
habt ihr dafür verwendung???
 
Hallooooooohooooooooo,
erste Info für euch, Cay ist wohlbehalten bei mir angekommen.
Er liegt auf der Decke und beobachtet alles.
Er ist wunderschön muss ich sagen :pink-heart::pink-heart:
Nils versteht es noch nicht so ganz, warum er so schüchtern ist
und er hat die erste Ansage von Cay bekommen, nichts grosses,
ein leichtes knurren und ein mal hat Cay gefaucht, das wars aber dann auch schon. Ich denke aber das die beiden gut miteinander auskommen werden,
Cay hat sich auch schon von Nils beschnuppern lassen, zwar nur kurz aber
das wird schon werden. Also bis jetzt alles bestens. Ich bin so happy,
das Nils nun einen Kumpel hat.
 
:yeah::yeah::yeah: Ooooohhh, ich bin so froh, von Dir zu hören (war den ganzen Tag total hysterisch 😳 ). Cay hat heute morgen gut gefressen, und er ist ja nun definitiv nicht unterernährt, also kann er ruhig mal eine Weile rumschauen... Lang hält er das eh nicht aus 😉 aber ich schätze, jetzt ist er erstmal platt, er ist heute ja gaaaanz früh aufgestanden...
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben