Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Habt ihr den Sammelspendenaufruf schon bei Facebook gepostet? Dann kommt sicher noch mehr zusammen 🙂

Habt ihr für mich bezüglich Futterspende eine Adresse? Bis wann muss das geschickt werden?
 
A

Werbung

nein, wir haben das noch nicht bei fc gepostet, machen wir aber noch.
 
Huhu
wer fährt denn dann dahin? zur spedition
Ich wohne direkt bei Frankfurt (Main)^^
Kann gern mit anpacken helfen =)
 
Kannst Du am 16. dann gerne mit Uschi klären, sie kümmert sich um den Transport zur Spedition.
 
Werbung:
Oki Doki 🙂
 
Hallo und einen schönen guten Abend bzw. guten Morgen :smile:
Ich bin neu angemeldet und hätte da mal eine Frage zu Bozita. Wo kann man das kaufen?? Gibt's das nur online zu kaufen (hab's nur bei den online Zoohandlungen gefunden) oder auch in irgendeinem Zoofachhandel vor Ort?? Besten Dank im Voraus für eine Antwort :smile:
 
Hallo und einen schönen guten Abend bzw. guten Morgen :smile:
Ich bin neu angemeldet und hätte da mal eine Frage zu Bozita. Wo kann man das kaufen?? Gibt's das nur online zu kaufen (hab's nur bei den online Zoohandlungen gefunden) oder auch in irgendeinem Zoofachhandel vor Ort?? Besten Dank im Voraus für eine Antwort :smile:

Ich bin mir nicht sicher, aber Fressnapf hat es auch, ich meine es da mal gesehen zu haben.
Allerdings ist es z.B. bei Zooplus, Bitiba und Petshop etwas preiswerter (und man muss es nicht schleppen).
 
Ich bin mir nicht sicher, aber Fressnapf hat es auch, ich meine es da mal gesehen zu haben.
Allerdings ist es z.B. bei Zooplus, Bitiba und Petshop etwas preiswerter (und man muss es nicht schleppen).

..ah..ok - ich hab's auf der Internetseite von Fressnapf nicht gefunden - dann fahre ich am Montag gleich mal hin... ich hab schon bei Zooplus bestellt.

Vielen Dank für die Info :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bozita gibt es definitiv bei Fressnapf 🙂
 
Werbung:
Super :smile: vielen Dank :smile:
 
Und im Futterhaus. Bei uns hat es auch der Pflanzen Kölle.
 
komisch komisch - hab auch bei Futterhaus geguckt, aber auch da war es unter den Marken nicht zu finden - oder ich hab nur mit einem halben Auge geguckt :reallysad: naja, jetzt weiß ich ja wenigstens wo ich es her bekomme :smile: und der DHL-Mann wird sich nächste Woche auch noch einen Bruch heben :grin:
 
So, ich hab jetzt alle Patis durchgesehen und korrigiert. Sollte jetzt noch jemand fehlen, bitte ich um eine kurze Nachricht - denn dann hab ich 'nen Fehler gemacht.
 
So, ich hab jetzt alle Patis durchgesehen und korrigiert. Sollte jetzt noch jemand fehlen, bitte ich um eine kurze Nachricht - denn dann hab ich 'nen Fehler gemacht.

gordita kein notfellchen mehr??????????
WAR SIE NICHT AUCH FELV-POSITIV?????????????


DEN DAS WÜRDE MICH SEHR FREUEN WEN SIE GESUND WÄRE:pink-heart:
 
Werbung:
Wir haben für Ana eine Lebendfalle gekauft und nach Spanien geschickt, so kann sie endlich die Katzen fangen, die auf dem Gelände rumlaufen.
Drückt mal die Daumen, das die Katzen nicht zu schlau sind.🙂
 
komisch komisch - hab auch bei Futterhaus geguckt, aber auch da war es unter den Marken nicht zu finden - oder ich hab nur mit einem halben Auge geguckt :reallysad: naja, jetzt weiß ich ja wenigstens wo ich es her bekomme :smile: und der DHL-Mann wird sich nächste Woche auch noch einen Bruch heben :grin:

Das hängt einfach von der Grösse des jeweiligen Ladens ab. Bei uns gibt es im FN rein gar nix weil der winzig ist... die grösseren FN haben die Marke und die grösseren Futterhäuser auch...
 
Das hängt einfach von der Grösse des jeweiligen Ladens ab. Bei uns gibt es im FN rein gar nix weil der winzig ist... die grösseren FN haben die Marke und die grösseren Futterhäuser auch...

ich hatte im Internet bei den ganzen Läden geguckt und bei den Marken die dort geführt werden, wurde es nicht angezeigt.

Aber ich denke das ich schon noch ein Geschäft finden werde - ich habe hier in der Nähe einige große Läden wo ich es sicher finden werde :smile:
 
Nia ist auch auf einer Pflegestelle eingezogen?!


Wie schön!
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben