Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habt ihr für mich bezüglich Futterspende eine Adresse? Bis wann muss das geschickt werden?
Der Transport wird wohl Ende März auf die Reise gehen. Adresse kommt per PN.
Hallo und einen schönen guten Abend bzw. guten Morgen
Ich bin neu angemeldet und hätte da mal eine Frage zu Bozita. Wo kann man das kaufen?? Gibt's das nur online zu kaufen (hab's nur bei den online Zoohandlungen gefunden) oder auch in irgendeinem Zoofachhandel vor Ort?? Besten Dank im Voraus für eine Antwort
Ich bin mir nicht sicher, aber Fressnapf hat es auch, ich meine es da mal gesehen zu haben.
Allerdings ist es z.B. bei Zooplus, Bitiba und Petshop etwas preiswerter (und man muss es nicht schleppen).
So, ich hab jetzt alle Patis durchgesehen und korrigiert. Sollte jetzt noch jemand fehlen, bitte ich um eine kurze Nachricht - denn dann hab ich 'nen Fehler gemacht.
komisch komisch - hab auch bei Futterhaus geguckt, aber auch da war es unter den Marken nicht zu finden - oder ich hab nur mit einem halben Auge geguckt naja, jetzt weiß ich ja wenigstens wo ich es her bekomme und der DHL-Mann wird sich nächste Woche auch noch einen Bruch heben
Das hängt einfach von der Grösse des jeweiligen Ladens ab. Bei uns gibt es im FN rein gar nix weil der winzig ist... die grösseren FN haben die Marke und die grösseren Futterhäuser auch...