Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
A

Werbung

sooooooo.... ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Wenns Vortschritte in meiner Tierischen Männer-WG gibt,
melde ich mich 😉

Biba
Tanja
 
Jederzeit gerne 😀
 
So habe es endlich geschafft und euch eine kleine Futterspende für die Sammelspende zukommen lassen. 18 Dosen (je 410g) Bozita Nassfutter, hoffe das ist so in Ordnung. Mehr ist mir leider zur Zeit nicht möglich, dabei würde ich so gerne X Packete hinschicken damit die Fellnasen was vernünftiges zu futtern bekommen..
 
Hey, das ist doch absolut perfekt, Frederike! Dankeschön! 🙂
 
hab ich doch gerne gemacht 🙂
 
Werbung:
ich zerbreche mir die ganze Zeit den Kopf darüber, dass ich gerne noch 2 Katzen von Sieben Katzenleben aufnehmen möchte, meine jetzige Wohnung allerdings zu klein ist für 4 Katzen (habe ja schon 2) und ich ungefähr im Oktober zurück nach Finnland ziehe...dort werde ich dann eine größere Wohnung beziehen...nur wie geht das dann mit der Vermittlung...

Mir wurde schon gesagt ein Vorbesuch müsste dann noch hier in D stattfinden, was ich auch verstehen kann...aber hier ist eigentlich kein Platz für die Zusammenführung von 4 Katzen 🙁...
 
So habe es endlich geschafft und euch eine kleine Futterspende für die Sammelspende zukommen lassen. 18 Dosen (je 410g) Bozita Nassfutter, hoffe das ist so in Ordnung. Mehr ist mir leider zur Zeit nicht möglich, dabei würde ich so gerne X Packete hinschicken damit die Fellnasen was vernünftiges zu futtern bekommen..

halloooooooooooo
na das ist doch spietze:pink-heart:
was du gemacht hast😀
18 dosen finde ich toll von dirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
 
halloooooooooooo
na das ist doch spietze:pink-heart:
was du gemacht hast😀
18 dosen finde ich toll von dirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Danke das ist schön zu hören :smile:

Übrigens habe ich Bozita bisher nie gekauft - aber da ihr das im Forum hier erwähnt habt, habe ich mir mal durchgelesen was die Zusammensetzung des Futters ist, ist ja gar nicht schlecht und dann noch recht günstig! Bisher habe ich immer Smilla oder Grau für meine 2 geholt, wobei Grau natürlich der Favorit schlecht hin ist 😀
 
Loani ist endlich zu den Reservierten gewandert 🙂...wann folgen die nächsten??:smile:
 
na hoffentlich bald Inti 😀
 
Werbung:
aaaaaaaaaaaaah hab ich ja noch gar nicht gesehen *freu* :pink-heart:

LOANIIIIIIIIIIIIII SCHÖNNNNNNNNNNNNNNNN:pink-heart:
BALD GESCHAFT HERZLICHEN GLÜCKWUNSCHHHHHHHHHHHHHHH😀
ICH FREUE MICH SO FÜR DICH KLEINE MAUS:yeah:
 
und Capri und Webster und und?? 🙂...

Webster dauert noch ein bißchen. Dafür dürfte sich jemand riesig über den folgenden Namen freuen:

Felix.

Bolillo folgt auch in den nächsten Tagen. Da fehlen nur noch Schutzvertrag und Schutzgebühr. Vorbesuch war positiv.
 
Webster dauert noch ein bißchen. Dafür dürfte sich jemand riesig über den folgenden Namen freuen:

Felix.

Bolillo folgt auch in den nächsten Tagen. Da fehlen nur noch Schutzvertrag und Schutzgebühr. Vorbesuch war positiv.

:yeah: da wird sich sicher jemand riesig freuen !!
 
Werbung:
Webster dauert noch ein bißchen. Dafür dürfte sich jemand riesig über den folgenden Namen freuen:

Felix.

Bolillo folgt auch in den nächsten Tagen. Da fehlen nur noch Schutzvertrag und Schutzgebühr. Vorbesuch war positiv.

FELIX JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU:yeah::yeah:
MEIN GLÜCKSKATER ;FELIXXX GSCHAFT 😀
NUN BEKOMMST DU EIN GLÜCKLICHES LIEBES ZUHAUSEEEEEEEEEEEEEEEEEE:pink-heart:
FREUE MICH SO FÜR MEIN LIEBLINGSPATIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII:pink-heart:
WERDE DICH NIE VERGESSEN;BLEIBST IMMER IN MEIN HERZENNNNNNNNNN
VIEL GLÜCK IN DEIN NEUES KATZENLEBEN :pink-heart:
WÜNSCHT DIR DEINE LIEBE PATENMUTTIIIIIIIII
FREUE FREUE MICH SOSEHRRRRRRRRRRRRRRRR
 
:yeah::yeah: herrlich wie du dich freust, hast mir gerade ein breites Lächeln ins Gesicht gezaubert :yeah:

Bollilo ist auch sehr hübsch und so zierlich 🙂, schön dass wieder welche ein neues Heim gefunden haben :pink-heart:
 
@blackfire

kannst du mir was zu meiner Frage/meinem Text von S. 299 sagen? Also wie ich trotz der Situation (im Text beschrieben) noch 2 Katzen von euch adoptieren kann?

Oder wer kann mir mehr dazu sagen?
 
:yeah: da wird sich sicher jemand riesig freuen !!

JAAAAAAAAAAA ICH KÖNNTE VOR FREUDE AN DIE DECKE SPRINGENN
UND VOR FREUDE HEULEN SO GLÜCKLICH BIN ICHHHHHHHHHH
FELIX IST DOCH MEIN SONNENSCHEIN:pink-heart:
UND MEIN ERSTER PATE GEWESSENNNNNNNN:pink-heart:😀:yeah:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben