Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
A

Werbung

Die Anschrift bekommst Du per PN. Der Spendentransport geht Ende März auf die Reise, bis dahin sollten die Sachen da sein.

ist aramis nicht mehr in der perrera
sehe in leider nicht unter diesen fellchen:oha:
 
Doch, leider ja. Das war jetzt hoffentlich der letzte Fehler, den wir korrigieren mussten.

Drückt mal bitte die Daumen, dass Ana die Katzen mit der Falle gut bekommt.
 
Doch, leider ja. Das war jetzt hoffentlich der letzte Fehler, den wir korrigieren mussten.

Drückt mal bitte die Daumen, dass Ana die Katzen mit der Falle gut bekommt.

ja das werde ich bestimmt machen
hoffe das mein daumen drücken helfen wird
ich hoffe die katzen laufen vor hunger in die falle
 
ach ist der süssssssssss der neue macaooooooooo wauuuuuuuuu::oha:
habt ihr ihn gesehen
schaut euch macao mal an
ist das ein bruder von angelllllll ?????????????
 
Werbung:
Macao ist wirklich hübsch stimmt!

...schade dass Miranda so ein territoriales Verhalten entwickelt hat und wieder in die Vermittlung gekommen ist
 
gutenacht und schlaft schön
schöne träumeeeeeeeeeeeeee😀
bis morgen:pink-heart:
 
schaut euch macao mal an
ist das ein bruder von angelllllll ?????????????

Wir haben auch erst gedacht, dass die beiden evtl. zusammengelebt haben. Die Küchenfliesen sehen aber anders aus. Anscheinend haben wirklich zwei Familien ihre Katzen einfach zurückgelassen.

...schade dass Miranda so ein territoriales Verhalten entwickelt hat und wieder in die Vermittlung gekommen ist

Ansonsten ist sie eine Traumkatze aber der arme Kater wird mächtig terrorisiert. Wir haben noch neue Fotos bekommen, die wir ergänzen werden.
 
Miranda ist auf jeden Fall eine hübsche, aber wenn sie sich so verhält ist es definitiv besser wenn sie Einzelprinzessin sein darf...Hoffentlich findet sie dann schnell ein neues Heim, damit auch der Kater wieder aufatmen kann.
 
Werbung:
Hier sind die neuen Fotos von Miranda, damit sollte es hoffentlich schnell klappen:

436069_23.jpeg


02018a6_23.jpeg


892188d_23.jpeg


4713571_23.jpeg
 
Eine Bitte hätte ich an Euch: da bald die Kittenzeit losgeht, hätten wir Ana gerne spezielle Päppelnahrung geschickt. Dabei denken wir an Produkte wie:

Reconvales-Tonicum Katze (die 280 ML Flasche kostet € 21,79)

Calopet (hochkalorische Nahrungsergänzung (5 x 120g Tuben kosten € 38,45)

Hill's Prescription Diet a/d, eine spezielle mousseartige Aufbaunahrung, die auch kleine Kitten mühelos schlabbern können - hier kommen 24 Dosen a 156g auf ca. 48 €

All diese Produkte können das Leben von Kätzchen retten, aber die Preise sind für Einzelpersonen reichlich unzumutbar. Deswegen wollten wir fragen, ob die eine oder andere einen kleineren Betrag spenden würde, damit wir das gemeinsam stemmen können... Bitte einfach das Wort Päppelnahrung in den Verwendungszweck schreiben... Das wär grossartig. 🙂

Ich rufe es noch mal ins Gedächtnis, es wäre schön, wenn hier einiges zusammenkäme...
 
Päppelnahrung

@alisea:
Schönen Guten Morgen!
Hab grad 50 EUR auf Euer Konto überwiesen!
Schöne Grüße auch von Amy:smile:
 
Fiona

Hallo,guten Morgen

es sieht so aus,als wären 2 falsche Bilder bei Fionas Beschreibung gerutscht.

Liebe Grüsse, schöne Woche
Gabi und die 8-er Bande
 
Werbung:
Hallo!
Ich weiß nicht, ob es schon jemandem aufgefallen ist...bei den Glücksfellchen sind bei Solete zwei Bilder von Akane mit dabei....
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben