Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
A

Werbung

Und zur Abwechslung mal wieder Werbung....

www.sieben-katzenleben.de/katze.php?id=133

Solche Schönheiten kann man bei Siebenkatzenleben e.V. bestaunen und sich als Adoptant bewerben.
Bewerbungen werden gern entgegengenommen......
 
Könnt Ihr bitte mal alle gaaaanz fest die Däumchen halten für unseren FIV Opi Froilan? Es sieht gerade alles danach aus, dass er sein Traumzuhause findet 😀😀😀
 
Könnt Ihr bitte mal alle gaaaanz fest die Däumchen halten für unseren FIV Opi Froilan? Es sieht gerade alles danach aus, dass er sein Traumzuhause findet 😀😀😀

Alle Daumen und Pfoten und was sonst noch da ist wird sofort gedrückt für den süßen OPI !!!!
 
Könnt Ihr bitte mal alle gaaaanz fest die Däumchen halten für unseren FIV Opi Froilan? Es sieht gerade alles danach aus, dass er sein Traumzuhause findet 😀😀😀

ja mein pati froilan :pink-heart:
das würde ich ihm so wünschen :yeah:
ich drücke dir froilan fest die daumen 😀
 
Könnt Ihr bitte mal alle gaaaanz fest die Däumchen halten für unseren FIV Opi Froilan? Es sieht gerade alles danach aus, dass er sein Traumzuhause findet 😀😀😀

Na, da drück ich doch auch sämtliche Daumen und großen Zehen und Pfotendrücker von meinen lieben Tierchen !

... und was ist dann mit Peluca ... ???
 
Werbung:
Könnt Ihr bitte mal alle gaaaanz fest die Däumchen halten für unseren FIV Opi Froilan? Es sieht gerade alles danach aus, dass er sein Traumzuhause findet 😀😀😀


Manchmal werden Träume war. Ich freu mich so und drücke unserem Froilan alle Daumen.
LG Rita
 
Ich rufe es noch mal ins Gedächtnis, es wäre schön, wenn hier einiges zusammenkäme...


Hab von meinem Vater letztes Jahr zum B-day einen Hunni geschenkt bekommen, weil er nicht wußte was ich mir wünsche. Der liegt immer noch rum, weil ich nicht wußte was ich mir dafür kaufen soll.
Jetzt weis ich es aber: Ich wünsche mir zum Geburtstag "nachträglich" Päppelfutter für die Kitten!!!

Liegt schon im Warenkorb bei Tierarzt 24.de. Fehlt nur noch die Lieferadresse.

"Übrigens, da gibt es heute 4 % Rabatt!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Rita
 
Rita, Du bist ein Schatz :pink-heart: Hast eine PN...
 
Das ist sehr lieb von Dir, vielen Dank. Die Adresse schicke ich Dir per PN.

Edit: Michaela war schneller.
 
😛😛😛😛😛😎
 
Werbung:
Rita, Du bist ein Schatz :pink-heart: Hast eine PN...


@ Alisea und Blackfire
Hört auf mit dem Danke, sonst werd ich noch ganz rot:pink-heart:
Bestellung erledigt. Es sind 48 Dosen Hills Prescription Diet a/d unterwegs zu Uschi.
P.S. Das Zeug hatte ich auch schon mal, als mein Kater nicht so richtig fressen wollte. Es ist eine ganz weiche Mus und wirklich gut zum schlabbern für die Kleinen.
Liebe Grüße
Rita
 
Immer her damit, der Raum zum lagern ist groß.😎

Da passt viel rein.😀
 
Uschi, weißt du schon an welchem Tag du zur Spedition fährst und wo genau sie ist?
 
Signaturbild

ach ist der süssssssssss der neue macaooooooooo wauuuuuuuuu::oha:
habt ihr ihn gesehen
schaut euch macao mal an
ist das ein bruder von angelllllll ?????????????


Hallo Petertiger,
verrate mir doch mal wie Du hier Bilder von 7KL hier rein bekommst. Ich bekomms nicht gebacken 😡😡😡
Liebe Grüße
Rita
 
Uschi, weißt du schon an welchem Tag du zur Spedition fährst und wo genau sie ist?


Die Spedition ist in Haiger und ich denke, so gegen ende März.
Kommt darauf an, wie schnell ich eine Palette voll habe.Da der Preis für eine Palette , egal ob halb- oder ganz voll, der gleiche ist, schaue ich, das ich die richtig voll packen kann. Sonst ist es einfach zu teuer.
 
Werbung:
Hallo Petertiger,
verrate mir doch mal wie Du hier Bilder von 7KL hier rein bekommst. Ich bekomms nicht gebacken 😡😡😡
Liebe Grüße
Rita

hallo
ich speicher die bilder erst auf mein computer ab
dann gehe ich auf signatur und lade das bild hoch
noch ein netten spruch dazu
aud auf die seite speichern
probiere es mal ist nicht so schwer
übung macht den meister
viel glück
 
Es geht noch einfacher indem du einfach mit der rechten Maustaste auf das Bild klickst was du haben willst, und dann auf "Grafikadresse kopieren".

Danach klickst du hier im Forum beim antworten auf diesen Knopf mit den bergen ("Grafik einfügen") Dort fügt du dann wieder mit der rechten Maustaste und sagst "einfügen".
Danach noch "OK" klicken und fertig
 
Es geht noch einfacher indem du einfach mit der rechten Maustaste auf das Bild klickst was du haben willst, und dann auf "Grafikadresse kopieren".

Danach klickst du hier im Forum beim antworten auf diesen Knopf mit den bergen ("Grafik einfügen") Dort fügt du dann wieder mit der rechten Maustaste und sagst "einfügen".
Danach noch "OK" klicken und fertig

oh danke das habe ich mir aber schwergemacht😀
 
3.jpg
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben