Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
JAAAAAAAAAAA ICH KÖNNTE VOR FREUDE AN DIE DECKE SPRINGENN
UND VOR FREUDE HEULEN SO GLÜCKLICH BIN ICHHHHHHHHHH
FELIX IST DOCH MEIN SONNENSCHEIN:pink-heart:
UND MEIN ERSTER PATE GEWESSENNNNNNNN:pink-heart:😀:yeah:

achso dein erster Pate sogar! Na dann ist das ja um so erfreulicher 🙂!
 
A

Werbung

ich zerbreche mir die ganze Zeit den Kopf darüber, dass ich gerne noch 2 Katzen von Sieben Katzenleben aufnehmen möchte, meine jetzige Wohnung allerdings zu klein ist für 4 Katzen (habe ja schon 2) und ich ungefähr im Oktober zurück nach Finnland ziehe...dort werde ich dann eine größere Wohnung beziehen...nur wie geht das dann mit der Vermittlung...

Mir wurde schon gesagt ein Vorbesuch müsste dann noch hier in D stattfinden, was ich auch verstehen kann...aber hier ist eigentlich kein Platz für die Zusammenführung von 4 Katzen 🙁...

Wie groß ist denn Deine Wohnung momentan? Die Situation ist sicher nicht ganz einfach. Wenn Du die Katzen adoptieren möchtest, wenn Du in Finnland bist, gibt es erhebliche Probleme. Ich glaube nämlich nicht, dass sich da so einfach Flugpaten finden lassen.

Eigentlich wäre es sinnvoller, die Katzen hier zu adoptieren.

Das müssten wir noch mal im Team besprechen.

FREUE MICH SO FÜR MEIN LIEBLINGSPATIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII:pink-heart:

Sobald alles in trockenen Tüchern ist, bekommst Du eine offizielle Benachrichtigung von Ulrike, unserer Patenbetreuung. Wollte Dir die frohe Botschaft aber schon mal übermitteln.
 
Wurde euch schon gesagt das ihr 2 Corazon´s habt?

Einmal die und noch die 243...

(Wobei die 243 nen Tick süßer is 😀 )

Aber eig wollte ich mal fragen ob ihr mir sagen könnt mit wem Nelos eig früher im Käfig saß?
 
Meine jetzige Wohnung ist wirklich klein, nur 35qm

also ich könnte die 2 dann auch höchstpersönlich aus Spanien abholen, wenn die direkt nach Finnland dürften..
 
Wurde euch schon gesagt das ihr 2 Corazon´s habt?

Einmal die und noch die 243...

Ja, guckst Du hier:

kann es sein das hier etwas durcheinander gerutscht ist?

Corazon
ID: 241

Corazon
ID: 243

Ja, das ist noch von dem Datenchaos von vorgestern. Ist schon bekannt und wird bereinigt, sobald Jasmin Zeit dafür hat.

Das wird dann sicher morgen korrigiert. Heute war unsere IT unterwegs.

Aber eig wollte ich mal fragen ob ihr mir sagen könnt mit wem Nelos eig früher im Käfig saß?

Das wird Ana uns nicht mehr sagen können, das ist zu lange her.
 
Meine jetzige Wohnung ist wirklich klein, nur 35qm

also ich könnte die 2 dann auch höchstpersönlich aus Spanien abholen, wenn die direkt nach Finnland dürften..

Das müssten wir definitiv noch mal besprechen. Gib uns bitte mal zwei bis drei Tage Zeit, ich werde das Thema mal ansprechen. Hattest Du schon eine Anfrage gestellt?
 
Werbung:
achso dein erster pate sogar! Na dann ist das ja um so erfreulicher 🙂!

felix sieht aus wie mein verstorbener peter ,den hatte ich 17 jahre lang all meine liebe gegeben
habe ihn am 11,10,2010 einschläfer müssen
und dan sah ich felix in der perrera ;der mein herz sofort erobert hatte
der arme darf nicht sterben habe sofort eine patenschaft gemacht
;so bin ich zu euch
sieben-katzenleben und freue mich auch bei euch zusein
felix hat dazubeigetragen (naja er ist ein glückskater)
 
Also ich hatte generell das Thema schonmal angefragt, auch per Email eine Antwort bekommen, wo es aber hieß dass es wegen dem Vorbesuch schwierig werden würde.

Ich würde sie ja auch zur Not erstmal in diese Wohnung aufnehmen, mich stört es nicht was den Platz angeht, aber sicher doch die Katzen oder?

Es wäre aber sicher weniger Stress für die Tiere, wenn sie direkt nach Finnland reisen dürften und keinen Zwischenstopp in Bremen einlegen müssten.

Klar die Zeit nochmal darüber nachzudenken gebe ich euch gerne 🙂

Eine Anfrage wegen einer bestimmten Katze habe ich noch nicht gestellt, allerdings wäre ein Kater der sehr gerne spielt und eine ruhige aber auch verspielte Katze sicherlich passend zu meinen jetzigen 2 Katzen 🙂
 
felix sieht aus wie mein verstorbener peter ,den hatte ich 17 jahre lang all meine liebe gegeben
habe ihn am 11,10,2010 einschläfer müssen
und dan sah ich felix in der perrera ;der mein herz sofort erobert hatte
der arme darf nicht sterben habe sofort eine patenschaft gemacht
;so bin ich zu euch
sieben-katzenleben und freue mich auch bei euch zusein
felix hat dazubeigetragen (naja er ist ein glückskater)

das ist traurig wenn man ein Tier so lange hat und es dann irgendwann von einem geht 🙁

felix sieht meinem damaligen Kater auch sehr ähnlich, allerdings war meiner damals bedeutend dicker, den habe ich mit 7Kg aus dem Tierheim geholt..naja durfte dann eben nur noch Diät-Spezial-Futter fressen
 
dachte ich mir schon...Aber nicht so schlimm,is eh sicher schon vermittelt so wies momentan läuft.

Aber trotzdem vermiss ich meinen Nelos bei den ganzen Glücksfellchen??
 
dachte ich mir schon...Aber nicht so schlimm,is eh sicher schon vermittelt so wies momentan läuft.

Aber trotzdem vermiss ich meinen Nelos bei den ganzen Glücksfellchen??

Ich hab grad mal geschaut.Nelos ist da auf Seite zwei.😀
 
Werbung:
Nelos findest Du auf der zweiten Seite rechts oben.

Übrigens hätten wir von Dir gerne noch ein paar Happy End Fotos, wenn Du magst. Dazu bitte drei schöne Fotos zusammen mit einer Einverständniserklärung, dass wir die Bilder auf unserer Website verwenden dürfen an:

webmaster@sieben-katzenleben.de
 
das ist traurig wenn man ein Tier so lange hat und es dann irgendwann von einem geht 🙁

felix sieht meinem damaligen Kater auch sehr ähnlich, allerdings war meiner damals bedeutend dicker, den habe ich mit 7Kg aus dem Tierheim geholt..naja durfte dann eben nur noch Diät-Spezial-Futter fressen

JA DAS IST SEHR SCHLIMM ;
ABER PETER STEHT ZUHAUSE AUF DEN SCHRANK IN SEINER ROTEN URNE:pink-heart:
UND MEINE 2pati:pink-heart: ist bafy die süsse maus
 
Meine jetzige Wohnung ist wirklich klein, nur 35qm

also ich könnte die 2 dann auch höchstpersönlich aus Spanien abholen, wenn die direkt nach Finnland dürften..

möchtes noch 2 katzen haben ???????
UND WELCHE ?????????
LEONNNNNNNNNNNNNN
 
möchtes noch 2 katzen haben ???????
UND WELCHE ?????????
LEONNNNNNNNNNNNNN

😀 ja sehr gerne würde ich noch 2 weitere Katzen haben...welche, da bin ich wirklich noch am überlegen. Also habe mir die Fotos von Wendy nochmal angeschaut und sie guckt genauso ruhig und verträumt wie meine jetzige :pink-heart: ...ja und Leon ist ein sehr hübscher, wenn er auch gerne tobt, wie mein kleiner Perkele, dann kommt er als 2ter in Frage...aber bis dahin sind die bestimmt schon vermittelt..

aber es gibt ja noch sooo viele andere die auf ein tolles Zuhause warten :pink-heart:
 
😀 ja sehr gerne würde ich noch 2 weitere Katzen haben...welche, da bin ich wirklich noch am überlegen. Also habe mir die Fotos von Wendy nochmal angeschaut und sie guckt genauso ruhig und verträumt wie meine jetzige :pink-heart: ...ja und Leon ist ein sehr hübscher, wenn er auch gerne tobt, wie mein kleiner Perkele, dann kommt er als 2ter in Frage...aber bis dahin sind die bestimmt schon vermittelt..

aber es gibt ja noch sooo viele andere die auf ein tolles Zuhause warten :pink-heart:

NEIN ICH DRÜCKE DIR FEST DIE DAUMEN DAS DEIN WUNSCH IN ERFÜLLUNG GEHEN WIRD
DU MUSST DARAN GLAUBEN DAS DU DIE BEIDEN BOMMEN KÖNNTES
WÜNSCHE ICH DIR VOM HERZEN
DA DU DICH SO IN BEIDE VERLIEBT HAST LEON UND WENDY
ES WIRD SCHON :pink-heart:
 
Werbung:
Spendentransport

Würde auch gern helfen.Bin aber neu hier und habe deshalb null Ahnung.Wie funktioniert das?Wenn ich Futter oder dergleichen kaufe,wohin muß ich das bringen oder schicken?
 
:pink-heart: danke das ist lieb von dir!

aber ganz ehrlich, ich bin froh über jede Katze die ein neues liebevolles Zuhause findet. Wie, wann und wo ich eine neue Katze aufnehmen werde muss sich ja noch herausstellen - die Situation ist ja nicht so einfach (da ich eben wie erwähnt nach Finnland ziehe)
Aber ich wäre sehr glücklich wenn es dennoch klappen würde mit der Adoption 2er Katzen 🙂
 
Die Anschrift bekommst Du per PN. Der Spendentransport geht Ende März auf die Reise, bis dahin sollten die Sachen da sein.
 
:pink-heart: danke das ist lieb von dir!

aber ganz ehrlich, ich bin froh über jede Katze die ein neues liebevolles Zuhause findet. Wie, wann und wo ich eine neue Katze aufnehmen werde muss sich ja noch herausstellen - die Situation ist ja nicht so einfach (da ich eben wie erwähnt nach Finnland ziehe)
Aber ich wäre sehr glücklich wenn es dennoch klappen würde mit der Adoption 2er Katzen 🙂

ES WÄRE ABER DOCH SCHÖN WENN DU DIE BEIDEN BEKOMMEN KÖNNTES
STATT 2 WIRSTE HALT 4 MITNEHMEN NACH FINNLAND oder
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben