Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Noch besser. Nia wurde auf der Straße wohl immer von einer Frau gefüttert. Als die Tierfänger sie in die Perrera gebracht haben, hat sie sie dort gesucht, gefunden und mitgenommen. 🙂 Nia hat also ein Zuhause in Spanien gefunden.

Eigentlich war sie schon gelöscht, da sie ja nicht über uns vermittelt wurde. Mahon und Schneeball sind momentan auch wieder sichtbar, das sind dann hoffentlich die letzten Korrekturen, bis alles wieder OK ist.

Gordita ist nach wie vor FeLV positiv, die muss noch zu den Notfellchen verschoben werden.

Gordita und Yenita kriegen dann auch noch neue Texte, wo das draus hervorgeht.

A

Werbung

Noch besser. Nia wurde auf der Straße wohl immer von einer Frau gefüttert. Als die Tierfänger sie in die Perrera gebracht haben, hat sie sie dort gesucht, gefunden und mitgenommen. 🙂 Nia hat also ein Zuhause in Spanien gefunden.

Das sind super Nachrichten...ich freu mich :smile:.

Ein schönes Happy End für Nia!

Ist Mancita eigentlich auch getestet?

Ana hat alle drei gleichzeitig testen lassen.

Danke, Blackfire, bei ihr steht dazu noch gar nichts.

Ana hatte uns nur mitgeteilt, dass Yenita und Gordita positiv getestet wurden. Ich hoffe ja bei beiden noch auf den Nachtest, denn bei so jungen Katzen kann der Test schon mal falsch positiv anzeigen.

Werbung:
kann es sein das hier etwas durcheinander gerutscht ist?

Corazon
ID: 241

Corazon
ID: 243

edit: ich hoffe so sehr das die mäuse doch noch negativ getestet werden 🙁

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist noch von dem Datenchaos von vorgestern. Ist schon bekannt und wird bereinigt, sobald Jasmin Zeit dafür hat.

ah gut ist mir eben beim durchsehen aufgefallen

und mal wieder finde ich mahon und schnellball nicht 🙁

Die sind nicht mehr auf unserer HP, weil sie von einem anderen Verein übernommen wurden. Waren vorher auch schon gelöscht, durch das Datenchaos aber zwischenzeitlich wieder sichtbar.

huhuuu zusammen,
erste Nacht mit Cay:
er war seeeeeeeeeeehr Nachtactiv, na ja kein Wunder, er hat sehr viel geschlafen am Tag. Er hat die ganze Nacht sehr viel gemaut, das tat mir so leid, er sucht seine Geschwister und seine Mama und dann noch die fremde Umgebung aber gestern Abend hat er noch den Kratzbaum erklummen
und die Wohnung durchstöbert. Ich finde das für den ersten Tag echt enorm. Heute konnte ich ihn schon einmal kurz streicheln, mit Klopfer hat er sich schon ein wenig angefreundet, mit Nils leider noch nicht. Ja und mit Leckerchen konnte ich ihn heute sogar aus der ecke rauslocken und er hat sich einen paar cm von mir weg gesetzt. Also der kleine Mann wird soooooooooooooo langsam zutraulich.Ich habe den Eindruck, er hat mehr Angst vor Menschen als wie vor anderen Tieren, er ist wirklich sehr zurückhaltend und scheu. Es wird sicher noch etwas dauern, ich bin aber sehr sehr zuversichtlich das er sich gut hier einleben wird.

Werbung:
Arme Cay-Maus. Es tut mir in der Seele weh, die Familie zu trennen, andererseits haben er und Nele nur noch wenige Minuten am Tag zusammen verbracht... Ich hoffe, er lebt sich bald ein und fängt an, mit Nils zu spielen... frisst er? Trinkt er?

Arme Cay-Maus. Es tut mir in der Seele weh, die Familie zu trennen, andererseits haben er und Nele nur noch wenige Minuten am Tag zusammen verbracht... Ich hoffe, er lebt sich bald ein und fängt an, mit Nils zu spielen... frisst er? Trinkt er?

Ja fressen und trinken tut er und die Leckerchen haben es ihn angetan, also die mag er sehr sehr. Ich hoffe auch sehr, das er sich schnell einleben wird, Nils verhält sich ihm gegenüber sehr sozial, nur Cay möchte noch nichts mit Nils zutun haben, er geht aber schon an ihm vorbei ohne ihn anzugiften. Gestern hat er ihn angefaucht und geknurrt, heute macht er das schon nicht mehr, also es wird denke ich mal alles gut werden.

Das klingt für mich gut. Cay war immer so: er schaut sich die Dinge erst sehr genau an... er hat seinen Dickschädel, aber er ist einfach ein neugieriger und verspielter junger Kater, deswegen wird er den Boykott nicht lange durchhalten...:pink-heart:

Das klingt für mich gut. Cay war immer so: er schaut sich die Dinge erst sehr genau an... er hat seinen Dickschädel, aber er ist einfach ein neugieriger und verspielter junger Kater, deswegen wird er den Boykott nicht lange durchhalten...:pink-heart:

*lach
ja also dann bin ich mal gespannt, er schleicht hier durch die Wohnung mit dem Bauch auf dem Boden, das sieht echt urig aus. 2 Tag ich bin schon froh das er überhaupt hier rumschleicht und sich alles genau anschaut und ich bin heil froh, das die Beiden also Nils und Cay sich nicht gleich attackiert haben und wirklich harmlos miteinander umgehen.

Naja, auch wenn sie noch nicht miteinander spielen ist wenigstens durch seine Gegenwart schon für Spannung gesorgt. Nils wird sich auch so nicht langweilen. Er hat jetzt ja Cay-TV 😀

Werbung:
Naja, auch wenn sie noch nicht miteinander spielen ist wenigstens durch seine Gegenwart schon für Spannung gesorgt. Nils wird sich auch so nicht langweilen. Er hat jetzt ja Cay-TV 😀

*lachweg
ja das stimmt, Nils findet das so aufregend und spannend und er legt sich manchmal so 1 m vor Cay hin und schaut hin an, nicht in lauerstellung nööööööö ganz entspannt auf der Seite und beobachtet ihn. Jetzt schläft Nils hier im Wohnzimmer und Cay ist in der Küche mit Nin zusammen.

Ich bin sehr froh zu lesen, dass sich Cay der Herausforderung durch ein gemeingefährliches Tier mit laaaangen Ohren und laaaangen Zähnen gewachsen zeigt 😀

Ich bin sehr froh zu lesen, dass sich Cay der Herausforderung durch ein gemeingefährliches Tier mit laaaangen Ohren und laaaangen Zähnen gewachsen zeigt 😀

Japp das tut er, er scheut sich nicht sich dem Langohr zu nähern und sich einfach neben ihn zusetzen und Langohr hat gerstern erst riiiiiiiiiiiiiiiiiiesigen zwergenaufstand gemacht und mit den Hinterpfoten wie wild geklopft, jetzt liegt er ganz entspannt neben Cay, tztzzz Nins erst aufstand und dann Schmusetier.

Hier die ersten beweissbilder das Cay den Kratzbaum erkummen hat 😀😀

5.3.11 Cay.jpg

05.03.2011 Cay.jpg

Cay 05.03.2011.jpg

Naja, da kann man Euch alle gut im Blick behalten, man weiss ja nie... 😎