Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
:yeah::yeah::yeah: Ooooohhh, ich bin so froh, von Dir zu hören (war den ganzen Tag total hysterisch 😳 ). Cay hat heute morgen gut gefressen, und er ist ja nun definitiv nicht unterernährt, also kann er ruhig mal eine Weile rumschauen... Lang hält er das eh nicht aus 😉 aber ich schätze, jetzt ist er erstmal platt, er ist heute ja gaaaanz früh aufgestanden...

japp er ist müde und döst so vor sich hin, er ist auch direkt auf die Decke.
Ich lass ihn erstmal inruhe und Nils schaut ab und an mal ob er noch da ist,
er lässt ihn aber auch zufrieden und geht nicht ständig hin, er versteht halt nur nicht warum Cay so ängstlich ist. Aber das wird sicher, gefressen hat er nun noch nichts, er hat ja auch eine lange fahr hinter sich der kleine Mann.
 
A

Werbung

Oh wie schön! Da ist ja wieder ein wundervolles Lackfellchen mehr im Happy End! :pink-heart: Ich wünsche Dir alles Gute und ein schnelles Eingewöhnen im neuen Zuhause, Cay!

Dieser Tag ist bestimmt hart für Dich, Alisea. Aber wir werden hoffentlich gaaaaaaaaaaaaaaanz viele Fotos von dem Süßen bekommen und die werden Dich hoffentlich trösten.
 
japp er ist müde und döst so vor sich hin, er ist auch direkt auf die Decke.
Ich lass ihn erstmal inruhe und Nils schaut ab und an mal ob er noch da ist,
er lässt ihn aber auch zufrieden und geht nicht ständig hin, er versteht halt nur nicht warum Cay so ängstlich ist. Aber das wird sicher, gefressen hat er nun noch nichts, er hat ja auch eine lange fahr hinter sich der kleine Mann.

Naja, offenbar hat er sich nicht verkrochen und wenn er jetzt schläft, fürchtet er sicher nicht um sein Leben...😉 Ich hoffe bloss, er pennt nicht zu lang, sonst hast Du wahrscheinlich eine etwas unruhige Nacht...😎
 
Fotos sind versprochen 😉
auch wenn das vllt. nur ein kleiner Trost ist aber Cay wird es hier bei mir und seinen Tierischenfreunden gut haben. Ich werde mich gut um ihn kümmer
und verwöhnt werden meine vierbeiner hier eh alle. Cay ist wirklich nicht unterernährt, er muss ein guter esser sein 😀 ich bin mal gespannt,
wie die nächsten Tage so werden. Klopfer hat er nun auch schon kennen gelernt, nicht Cay aber Klopfer hat die Flucht ergriffen *lach
 
Naja, offenbar hat er sich nicht verkrochen und wenn er jetzt schläft, fürchtet er sicher nicht um sein Leben...😉 Ich hoffe bloss, er pennt nicht zu lang, sonst hast Du wahrscheinlich eine etwas unruhige Nacht...😎

och weisst du Nils meint auch ab und an, die braucht nun nicht mehr schlafen und kann mit mir im Bett rumtoben und kämpfen, das macht viel mehr spass als schlafen, also von unruhigen Nächten hab ich so einige 😀😀😀😀😀
 
ach die kleine Mancita wäre genau mein beuteschema :grin:
 
Werbung:
Ja, meins auch, seufz :aetschbaetsch1:
 
irgendwann hatte ja jemand mal gefragt, wie das mit sachspenden aussieht. gerade habe ich erfahren, dass bald wieder ein sachspenden-transport geplant ist. wer also noch nassfutter (etc.) spenden möchte, kann sich dann gerne an uns wenden, wir haben wieder eine sammelstelle.

WÜRDE GERNE AUCH SPENDEN
WAN IST DER NÄCHSTE TRANSPORT GEPLANT
UND VON WO AUS ;ICH KOMME AUS HERNE:pink-heart:
 
Eine Bitte hätte ich an Euch: da bald die Kittenzeit losgeht, hätten wir Ana gerne spezielle Päppelnahrung geschickt. Dabei denken wir an Produkte wie:

Reconvales-Tonicum Katze (die 280 ML Flasche kostet € 21,79)

Calopet (hochkalorische Nahrungsergänzung (5 x 120g Tuben kosten € 38,45)

Hill's Prescription Diet a/d, eine spezielle mousseartige Aufbaunahrung, die auch kleine Kitten mühelos schlabbern können - hier kommen 24 Dosen a 156g auf ca. 48 €

All diese Produkte können das Leben von Kätzchen retten, aber die Preise sind für Einzelpersonen reichlich unzumutbar. Deswegen wollten wir fragen, ob die eine oder andere einen kleineren Betrag spenden würde, damit wir das gemeinsam stemmen können... Bitte einfach das Wort Päppelnahrung in den Verwendungszweck schreiben... Das wär grossartig. 🙂
 
mir fehlen ein paar liebe :pink-heart:patis:hilfeeeeeeeee( felix,alastor,aramis,leon und setareh, :oha:

Mir fehlt Leon auch als Pate, ich habe mich erkundigt und der Fehler wird noch behoben 🙂 also nicht wundern 🙂

Danke Euch, wir haben es weitergegeben. Jasmin bringt das heute abend oder morgen in Ordnung.

Wenn Euch noch was auffällt, wo das fehlt, bitte Bescheid sagen.

kann es sein, dass einer von Jannis und Jonas (Regenbogenbrücke) doch noch lebt und aus dem Käfig entwischt ist?

Also das wäre ja super, wenn er denen entkommen ist 🙂..allerdings müsste er dann ja sicher auch irgendwo auf dem Gelände der Perrera sein..wird er dann mit Leon und Co eingefangen? - Falls er sich fangen lässt meine ich.

Ich gehe davon aus, dass Ana versuchen wird, ihn einzufangen. Sie hat bestätigt, dass einer wohl entkommen sein soll.

Macao könnte Angel`s grosser Bruder sein...ein hübscher Kerl!

Wir haben den Verdacht, dass sie evtl. zusammengelebt haben.

so wir ham hier jetzt noch 9 dosen felix in gelee 400 g, die unsere anscheinend verschmähen und ein riesiges, allerdings altes gebrauchtes kaklo.
habt ihr dafür verwendung???

Beim Klo kann ich es Dir wirklich nicht sagen. Das Futter können wir sicher gebrauchen.
 
Werbung:
Eine Bitte hätte ich an Euch: da bald die Kittenzeit losgeht, hätten wir Ana gerne spezielle Päppelnahrung geschickt. Dabei denken wir an Produkte wie:

Reconvales-Tonicum Katze (die 280 ML Flasche kostet € 21,79)

Calopet (hochkalorische Nahrungsergänzung (5 x 120g Tuben kosten € 38,45)

Hill's Prescription Diet a/d, eine spezielle mousseartige Aufbaunahrung, die auch kleine Kitten mühelos schlabbern können - hier kommen 24 Dosen a 156g auf ca. 48 €

All diese Produkte können das Leben von Kätzchen retten, aber die Preise sind für Einzelpersonen reichlich unzumutbar. Deswegen wollten wir fragen, ob die eine oder andere einen kleineren Betrag spenden würde, damit wir das gemeinsam stemmen können... Bitte einfach das Wort Päppelnahrung in den Verwendungszweck schreiben... Das wär grossartig. 🙂

ICH WERDE MONTAG FÜR ANA UND IHRE KÄTZCHEN:pink-heart:
EINE SPENDE VON 100,00 euro , ÜBERWEISEN:
ich möchte das im namen aller hier im forum spenden
gemeinsamm packen wir es an
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Dir, Inge! :pink-heart:

Für € 5.- können wir 2 Dosen von dem Hills Futter kaufen... auch kleine Beträge helfen...
 
201_5.jpg
:pink-heart:
 
Werbung:
Danke Dir, Inge! :pink-heart:

Für € 5.- können wir 2 Dosen von dem Hills Futter kaufen... auch kleine Beträge helfen...

nein alisea bitte kein danke ,ich mache es vom herzen
damit ana schon etwas für die kleinen babys hat:pink-heart:
da sie sich für alle katzen so einsetzt,ist es nur eine hilfe für ana😀
es ist ja rosenmontag da wird die bank zuhaben ,dienstag werde ich es sofort überweisen
 
irgendwann hatte ja jemand mal gefragt, wie das mit sachspenden aussieht. gerade habe ich erfahren, dass bald wieder ein sachspenden-transport geplant ist. wer also noch nassfutter (etc.) spenden möchte, kann sich dann gerne an uns wenden, wir haben wieder eine sammelstelle.

hallo geht das auch von herne😀der transport????????
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben