Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Es geht noch einfacher indem du einfach mit der rechten Maustaste auf das Bild klickst was du haben willst, und dann auf "Grafikadresse kopieren".

Danach klickst du hier im Forum beim antworten auf diesen Knopf mit den bergen ("Grafik einfügen") Dort fügt du dann wieder mit der rechten Maustaste und sagst "einfügen".
Danach noch "OK" klicken und fertig

schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
habe es geschaft du bist ein schatzzzzzzzzzzzzzzzzzzz:pink-heart:
 
A

Werbung

Hab meinen Nelos wohl übersehen 😕 😀

Aber war ja schon spääät gestern...

Zwecks Bilder:
Hatte ich euch nicht schon welche mal geschickt???

Bzw. Für Anas Kalender hatte ich definitv welche geschickt...

Oder bin ich grade total plemplem??? 😀
 
Für Anas Kalender ja, das beinhaltet aber nicht die Erlaubnis, sie auf unserer Website verwenden zu dürfen.

Vielleicht hast Du noch ein paar niedliche neue Bilder, die Du uns für die Happy Ends schicken möchtest?
 
Also Erlaubnis habt ihr gerne....das is nich das Thema...

Muss mal meine SD-Karte durchstöbern bzw evtl neue machen...
 
Die Spedition ist in Haiger und ich denke, so gegen ende März.
Kommt darauf an, wie schnell ich eine Palette voll habe.Da der Preis für eine Palette , egal ob halb- oder ganz voll, der gleiche ist, schaue ich, das ich die richtig voll packen kann. Sonst ist es einfach zu teuer.

Wie teuer ist denn das verschicken einer Palette? Wäre es nicht günstiger wenn die Spender bei Zooplus bestellen und das dann direkt an die Tierschützer in Spanien schicken (in dem Fall Ana)? Dann könnte man sich doch den teuren Transport sparen - zumindest was das Futter angeht...oder sehe ich das falsch😕
 
Wie teuer ist denn das verschicken einer Palette? Wäre es nicht günstiger wenn die Spender bei Zooplus bestellen und das dann direkt an die Tierschützer in Spanien schicken (in dem Fall Ana)? Dann könnte man sich doch den teuren Transport sparen - zumindest was das Futter angeht...oder sehe ich das falsch😕

Das geht schon, wir müssen ja auch immer die ganzen Boxen nach Spanien schicken.Die werden dann zusammengebaut und mit Futter u.s.w. "gefüllt.
Das trägt sich dann schon.
 
Werbung:
achso ok 🙂 denn sonst hätte es mir auch keine umstände gemacht, das futter direkt dahin zu schicken beim nächsten mal 😉

und habe gelesen so wie es aussieht bekommt Froilan bald ein schönes Zuhause? Das klingt super, wäre wirklich schön da er ja nun schon etwas älter ist und dann auch noch positiv, wäre toll wenn er trotz allem die Chance bekommt.
 
Ich rufe es noch mal ins Gedächtnis, es wäre schön, wenn hier einiges zusammenkäme...

an welche adresse werden die spenden gesendet????????
und könnte man auch von zoopluz direkt zu euch senden????
 
Ich schicke Dir die Adresse per PN. Ja, Du kannst direkt von Zooplus zu uns schicken lassen.
 
Werbung:
Ich schicke Dir die Adresse per PN. Ja, Du kannst direkt von Zooplus zu uns schicken lassen.[/QUOTE

DANKE DIR
UND WAS BRAUCHE DIE KATZEN IST ES EGAL WELCHE FIRMA

Bei Nassfutter kein zu hochwertiges Futter, das sind die Katzen nicht gewöhnt.
Ana füttert gerne Bozita.Vitaminpasten werden immer gebraucht und von Gimpet diese Baby-Tabs. Ana sagt, die kleinen lieben diese Tabs und die sind auch eine zusätzliche Vitamindosis.
 
betreut Ana eigentlih auch die Hunde?
Habe in nem anderem Forum auch von einer Ana gelesen die in Jerez / Gesser Hunderausholt aber der beitrag da ist von 2009
 
Werbung:
betreut Ana eigentlih auch die Hunde?
Habe in nem anderem Forum auch von einer Ana gelesen die in Jerez / Gesser Hunderausholt aber der beitrag da ist von 2009

Ana ist in Spanien ein häufiger Name. Eine Freundin von Ana heißt auch Ana. Um die Hunde kümmern sich mehrere Organisationen.
 
Achso, dachte das macht sie evtl auch noch^^ Dann hät ich ihr noch was für Hunde reingepackt.
 
Das kannst Du gerne machen. Dann kann sie das Montse geben. Das ist auch eine Freundin von ihr, bei der unter anderem auch Fito und Darlin waren.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben