Rita und die 3 Fellnasen
Forenprofi
Das beruhigt mich sehr !
Hallo Margit
ist mir da was entgangen und jemand an Peluca interessiert?
LG Rita
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das beruhigt mich sehr !
Hallo Margit
ist mir da was entgangen und jemand an Peluca interessiert?
LG Rita
Ja, es ist jemand an Peluca interessiert
Wir müssen aber auf eine genaue Charaktereinschätzung warten. Wichtig bei der Vergesellschaftung von FIV-positiven Katzen mit gesunden Katzen ist, dass alle Tiere friedlich sind und Beißereien ausgeschlossen werden können.
Bei mir lebt Miro ja schon seit 2007 friedlich mit den anderen zusammen.
Da wurden es 2 Paten mehr und jetzt ist es möglich geworden, dass EMELI endlich da raus kommt und zu ANA darf. Sie wird ihn diese Woche noch zu sich holen. - EMELI ist GERETTET GsD - wir Paten spenden mtl. mind. 40,00 für Emeli, damit er auch in der Tierpension bleiben kann, bis er hoffentlich auch noch ein liebes Heim findet, wo er gerne angenommen wird, wie er ist. Leider ist EMELI auf einem Auge ist blind.
Hallo - ich habe soeben diesen Thread gesehen und wollte mich kurz hier melden. In diesem Forum habe ich u.a. auch von sieben-katzenleben gelesen und mir die HP mal angeschaut. Unter Notfellchen fand ich EMELI . Er war trotz 3 Patenschaften noch in der Perrera. Da reichten die Spenden leider noch nicht aus, dass er daraus entlassen werden konnte.
Am Abend hab ich in meiner Familie von EMELI`s Schicksal erzählt. Uns kamen die Tränen. Da wurden es 2 Paten mehr und jetzt ist es möglich geworden, dass EMELI endlich da raus kommt und zu ANA darf. Sie wird ihn diese Woche noch zu sich holen. - EMELI ist GERETTET GsD - wir Paten spenden mtl. mind. 40,00 für Emeli, damit er auch in der Tierpension bleiben kann, bis er hoffentlich auch noch ein liebes Heim findet, wo er gerne angenommen wird, wie er ist. Leider ist EMELI auf einem Auge ist blind.
Hier der Link zu meinem Bericht hier im Forum:
http://www.katzen-forum.net/speziel...uchen-alle-ein-neues-zuhause.html#post1934623
Ana hat uns gesagt, dass Emeli sehr wild ist und dass es sein kann, dass er/sie evtl. nicht in die normale Vermittlung kann. Das muss sich zeigen.
Sie ist informiert, dass Emeli genug Paten für die Pension hat und wir haben sie gebeten ihn/sie rauszuholen. Lasst uns mal die Daumen drücken, dass da nichts dazwischen kommt und Emeli bald aus der Tötung raus ist.