Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
A

Werbung

Wir müssen aber auf eine genaue Charaktereinschätzung warten. Wichtig bei der Vergesellschaftung von FIV-positiven Katzen mit gesunden Katzen ist, dass alle Tiere friedlich sind und Beißereien ausgeschlossen werden können.

Bei mir lebt Miro ja schon seit 2007 friedlich mit den anderen zusammen.
 
Wir müssen aber auf eine genaue Charaktereinschätzung warten. Wichtig bei der Vergesellschaftung von FIV-positiven Katzen mit gesunden Katzen ist, dass alle Tiere friedlich sind und Beißereien ausgeschlossen werden können.

Bei mir lebt Miro ja schon seit 2007 friedlich mit den anderen zusammen.


Das finde ich ja ganz toll und es gehört bestimmt auch eine Portion Mut dazu. Ich drücke jedenfalls schon mal die Daumen. Der arme hat bestimmt schon ganz viel schlimmes erlebt.
 
Werbung:
Was sind das schon wieder für schöne Nachrichten - ein Interessent für Peluca!

Noel finde ich ganz furchtbar...was für Augen...herzallerliebst, ganz ohne Schmalz!

Kann mir bitte jemand noch die Adresse für ein Paket schicken, danke?
 
@schatzkiste: hast eine pn mit der adresse bekommen 🙂 danke 🙂🙂🙂🙂
 
Danke schön!
 
Hallo 🙂

habe ich was verpasst, habe gesehen dass wieder eine Katze weniger bei den vermittelbaren ist, kann aber nicht feststellen wer in welche Kategorie gerutscht ist?
 
Felix müsste reserviert sein.
 
Werbung:
ahh achso danke 🙂 mich interessiert es immer wenn ich sehe die anzahl der zu vermittelnden wird kleiner, wer vermittelt wurde 🙂 ..ist immer schön :smile:
 
von froilan etwas gehört:pink-heart:
 
huhu
habt ihr etwas von chiaro gehört? wies ihm geht, Charakter eigenschaften? Hat der Knuddel schon intressenten bzw mal ne anfrage gehabt?
 
Zu Chiaro gibt es noch keine Neuigkeiten. Ich hoffe, dass Ana bald mehr Fotos von ihm schickt.

Gegenfrage: Na, schon aufgeregt? 😉😀
 
EMELI ist aus der Perrera gerettet...

Hallo - ich habe soeben diesen Thread gesehen und wollte mich kurz hier melden. In diesem Forum habe ich u.a. auch von sieben-katzenleben gelesen und mir die HP mal angeschaut. Unter Notfellchen fand ich EMELI . Er war trotz 3 Patenschaften noch in der Perrera. Da reichten die Spenden leider noch nicht aus, dass er daraus entlassen werden konnte.
Am Abend hab ich in meiner Familie von EMELI`s Schicksal erzählt. Uns kamen die Tränen. Da wurden es 2 Paten mehr und jetzt ist es möglich geworden, dass EMELI endlich da raus kommt und zu ANA darf. Sie wird ihn diese Woche noch zu sich holen. - EMELI ist GERETTET GsD - wir Paten spenden mtl. mind. 40,00 für Emeli, damit er auch in der Tierpension bleiben kann, bis er hoffentlich auch noch ein liebes Heim findet, wo er gerne angenommen wird, wie er ist. Leider ist EMELI auf einem Auge ist blind.

Hier der Link zu meinem Bericht hier im Forum:

http://www.katzen-forum.net/speziel...uchen-alle-ein-neues-zuhause.html#post1934623
 
Werbung:
Da wurden es 2 Paten mehr und jetzt ist es möglich geworden, dass EMELI endlich da raus kommt und zu ANA darf. Sie wird ihn diese Woche noch zu sich holen. - EMELI ist GERETTET GsD - wir Paten spenden mtl. mind. 40,00 für Emeli, damit er auch in der Tierpension bleiben kann, bis er hoffentlich auch noch ein liebes Heim findet, wo er gerne angenommen wird, wie er ist. Leider ist EMELI auf einem Auge ist blind.

Ana hat uns gesagt, dass Emeli sehr wild ist und dass es sein kann, dass er/sie evtl. nicht in die normale Vermittlung kann. Das muss sich zeigen.

Sie ist informiert, dass Emeli genug Paten für die Pension hat und wir haben sie gebeten ihn/sie rauszuholen. Lasst uns mal die Daumen drücken, dass da nichts dazwischen kommt und Emeli bald aus der Tötung raus ist.
 
Hallo - ich habe soeben diesen Thread gesehen und wollte mich kurz hier melden. In diesem Forum habe ich u.a. auch von sieben-katzenleben gelesen und mir die HP mal angeschaut. Unter Notfellchen fand ich EMELI . Er war trotz 3 Patenschaften noch in der Perrera. Da reichten die Spenden leider noch nicht aus, dass er daraus entlassen werden konnte.
Am Abend hab ich in meiner Familie von EMELI`s Schicksal erzählt. Uns kamen die Tränen. Da wurden es 2 Paten mehr und jetzt ist es möglich geworden, dass EMELI endlich da raus kommt und zu ANA darf. Sie wird ihn diese Woche noch zu sich holen. - EMELI ist GERETTET GsD - wir Paten spenden mtl. mind. 40,00 für Emeli, damit er auch in der Tierpension bleiben kann, bis er hoffentlich auch noch ein liebes Heim findet, wo er gerne angenommen wird, wie er ist. Leider ist EMELI auf einem Auge ist blind.

Hier der Link zu meinem Bericht hier im Forum:

http://www.katzen-forum.net/speziel...uchen-alle-ein-neues-zuhause.html#post1934623

schön zulesen das für emile das pensionsgeld da ist
und ich wünsche ihr das SIE nun schnell da raus kommen wird ,
auch falete:pink-heart: hat ihr pensionsgeld schon lange zusammen,und wartet auch auf den umzug in die pension:pink-heart:
somit wünsche ICH falete und emeli das sie bald in die pension umziehen können
 
Zuletzt bearbeitet:
Ana hat uns gesagt, dass Emeli sehr wild ist und dass es sein kann, dass er/sie evtl. nicht in die normale Vermittlung kann. Das muss sich zeigen.

Sie ist informiert, dass Emeli genug Paten für die Pension hat und wir haben sie gebeten ihn/sie rauszuholen. Lasst uns mal die Daumen drücken, dass da nichts dazwischen kommt und Emeli bald aus der Tötung raus ist.

HAT FIERA AUCH DAS PENSIONSGELD ZUSAMMEN?????????; AUCH ER MÖCHTE DA RAUS????????:pink-heart:
UND FALETE HOFFE ICH DAS ER AUCH BALD UMZIEHEN DARF:pink-heart:
DIE PERRERA KATZEN WÜNSCHE ICH DAS ANA GLÜCK HABEN WIRD SIE EINZUFANGEN :pink-heart:
 
Guten Morgen =)
Ob ich schon aufgeregt bin????? aber Hallo ^^ ich glaub einen Tag davor lauf ich nur noch kreise in der Wohnung xD
Das mit Emeli ist toll, hoffe er findet sein glück egal wo ob in einer Kolonie oder bei einer Familie 🙂

Habe letztens bei HundKatzeMaus (glaub ich zu mindestens das es diese serie war) gesehen wie Tierschützer in Spanien Katzen aus Kolonieen gefangen und Kastriert haben. War echt spannend aber leider zu kurz ;(
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben