Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
HAT FIERA AUCH DAS PENSIONSGELD ZUSAMMEN?????????; AUCH ER MÖCHTE DA RAUS????????:pink-heart:
UND FALETE HOFFE ICH DAS ER AUCH BALD UMZIEHEN DARF:pink-heart:

Jetzt, wo Ana die Falle hat, wird sie die Flüchtlinge hoffentlich erwischen. Momentan ist für alle Katzen, die in der Perrera sind, das Pensionsgeld gesichert. Ana schafft es aber nicht jeden Tag in die Perrera und ist auf freie Plätze bei ihrem Tierarzt angewiesen. Wir hoffen bald auf Nachrichten, wer die Perrera verlassen konnte.
 
A

Werbung

Jetzt, wo Ana die Falle hat, wird sie die Flüchtlinge hoffentlich erwischen. Momentan ist für alle Katzen, die in der Perrera sind, das Pensionsgeld gesichert. Ana schafft es aber nicht jeden Tag in die Perrera und ist auf freie Plätze bei ihrem Tierarzt angewiesen. Wir hoffen bald auf Nachrichten, wer die Perrera verlassen konnte.

ich weiss das ana das nicht alles so schnell schafen kann
ich meinte ja nur das alle aus der perrera raus müssen
und die perrera flüchtlinge noch eingefangen werden müssen
das nicht so einfach
da muss man schon geduld haben ,da ana ja auch nicht überall sein kann
ana gibt schon ihren ganzen einsatz :pink-heart:
darum wünsche ich allen katzen viel glück:pink-heart:
 
schön bolillo ist auch vermittelt juhuuuuuuuuuuuu😀😀
viel glück in den neues zuhauseeeeeeeeeeeeeee:pink-heart:
 
@ petertiger

die Katzen die wir auf der Website sehen und noch in der Perrera sind müssen natürlich gerettet werden (werden sie ja auch)

aber...wenn ich daran denke, dass noch viel mehr Katzen dort in der Perrera sitzen, werde ich noch trauriger... es sind ja nicht alle davon auf der Website zu sehen, wer weiß wieviele Katzen dort um ihr Leben bangen müssen :reallysad:
 
Ja, zu sehen ist wohl nur ein kleiner Teil. Dann ist es nicht die einzige Perrera... und nicht das einzige Land...
Freuen wir uns aber für jede Katze, die es schafft erstmal dort gerettet zu werden und dann, dass sie im günstigen Fall es schafft als zweiten Schritt ein Zuhause zu bekommen.
 
Spendenaufruf

Habe gestern 20 Euro online überwiesen für Päppelfutter und das Spendenpaket geht morgen oder spätestens übermorgen raus.Ist noch nicht voll.
 
Werbung:
hallo
ich speicher die bilder erst auf mein computer ab
dann gehe ich auf signatur und lade das bild hoch
noch ein netten spruch dazu
aud auf die seite speichern
probiere es mal ist nicht so schwer
übung macht den meister
viel glück


DANKE
Petertiger und Larky. Es hat funktioniert :yeah::yeah:
 
Hallo Margit,
ich hab mir vor paar Tagen mal Deine Homepage "Hundewolle verspinnen" von A-Z angesehen und finde die Idee einfach nur super toll. Vor allem das die Nachfrage dermaßen groß ist und dann auch noch ein Teil dem Tierschutz vom Erlös zu Gute kommt. Wirklich ausgezeichnet.
LG Rita

P.S. außerdem viel mir komischerweise gleich ein Märchen ein (weis nur leider nicht mehr den Namen, da war ein Mädchen das immer ans Spinnrad mußte und das so lange, bis ihre Fingerchen bluteten. (Frau Holle???) 😳😳
 
bei rumpelstilzchen muss die doch auch immer spinnen oder?
 
Bolillo (übersetzt : weisses brötchen ...😕 )grins

Ick freu mir wie Bolle !!!!!
m025.gif
 
gibts neuigkeiten?
 
Werbung:
mal ne frage. es soll eine mahnwache bezüglich der rumänischen tötungen vor der berliner botschaft statt finden. könnt ich das hier posten, wann es statt finden soll, oder soll ichs hier ganz wwech lassen und nur nen eigenen tread erstellen??? gehört ja eig nich hier her, obwohl es ja nich nur um hunde geht.
glg
 
mal ne frage. es soll eine mahnwache bezüglich der rumänischen tötungen vor der berliner botschaft statt finden. könnt ich das hier posten, wann es statt finden soll, oder soll ichs hier ganz wwech lassen und nur nen eigenen tread erstellen??? gehört ja eig nich hier her, obwohl es ja nich nur um hunde geht.
glg


Ich würde das lieber bei Tierschutz allgemein schreiben, da wird es mehr gelesen.Hier geht es, vielleicht, ganz unter.
 
Würdet ihr Ana bitte ganz lieb von uns fragen, womit Loani jetzt gerne spielt und was sie gerne frisst? Dann können wir gucken, dass wir ihr Spielzeug / Futter besorgen können, damit das Heimweh nicht zu groß wird, wenn sie zu uns kommt und sich ganz schnell bei uns eingewöhnen kann. Hat Ana vielleicht auch ein aktuelles Foto von der Maus. :pink-heart:

Danke
 
gibts schon was neues von yenita?
 
Werbung:
Sorry Inge, hatte ich gestern überlesen. Wie es aussieht, wird bald jemand zu den Reservierten umziehen. 🙂

DANKE DIR
SCHÖN DAS FRILAN EIN ZUHAUSE BEKOMMT
DA WIRD ER NOCH VIELE SCHÖNE KATZENJAHRE HABEN:pink-heart:
 
Würdet ihr Ana bitte ganz lieb von uns fragen, womit Loani jetzt gerne spielt und was sie gerne frisst? Dann können wir gucken, dass wir ihr Spielzeug / Futter besorgen können, damit das Heimweh nicht zu groß wird, wenn sie zu uns kommt und sich ganz schnell bei uns eingewöhnen kann. Hat Ana vielleicht auch ein aktuelles Foto von der Maus. :pink-heart:

Danke

Wir möchten auch gerne wissen, welches Futter Iru und Iro mögen.
Vorräte sind schon angelegt.
Aber vielleicht haben sie ja eine spezielle Sorte, die sie mögen.
 
An Nassfutter bekommen die Katzen in Spanien meist Bozita. Dort gibt es ja nicht so viel Auswahl wie hier, die Tiere können von Glück sagen, wenn sie nicht nur mit Trockenfutter gefüttert werden.

Ihr werdet es ausprobieren müssen, da viele Sorten in Spanien nicht erhältlich sind. Wenn sie bei Euch sind, wird sich ihr Geschmack sicher auch noch ändern. Pippin/Felina ist das beste Beispiel. Erst hat sie alles gefressen, jetzt möchte sie am Liebsten nur Rohfleisch.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben