Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin älter als du, habe weder Kinder noch Enkelkinder und trotzdem fühle ich mich nicht zu alt für Märchen.
Werbung ist doch immer wieder gut:
Madam
und Wendy mit ihrer interessanten Farbzeichnung
Neben den vielen anderen haben es mir diese beiden angetan und ich würde mich freuen, wenn sie bald umziehen dürften
Oh danke *rotwerd*. Will auf die Art und Weise was für den TS tun und gleichzeitig evtl. mehr Leute die Augen öffnen. Und vielleicht findet ja das eine oder andere Fellchen ein neues Zuhause?
Das war nicht Frau Holle, sondern Rumpelstilzchen 😉. Bei Frau Holle wurden Betten ausgeschüttelt.
Ja - aber die MÜllertochter konnte es ja nicht. Rumpelstilzchen half ihr dann Stroh zu Gold zu spinnen. Beim Letzten mal wollte er dann das Kind holen....😀
Oh Mann ihr kennt euch aber bei Märchen aus:
Bei Fr. Holle spann das Mädchen, bis die Spindel blutig war, als sie sie im Brunnen auswaschen wollte, fiel ihr das Ding rein und sie sprang ihr nach um sie zurück zu holen.
Dornröschen stach sich auch an einer Spindel und fiel in einen tiefen Schlaf und ja Rumpelstilzchen spann für die Müllerstochter.
Madam hat doch schon eine Interessentin - oder hat sich das verlaufen??
Wendy ist wirklich eine hübsche und scheint einen ruhigen Charackter zu haben, wenn ich mir die Fotos so angucke..auch wenn Fotos täuschen können 🙂
Bicho ist laut Ana sehr eng mit Nano befreundet. Kann sein, dass wir die beiden zu den Unzertrennlichen setzen müssen.
Ist Roger eigentlich auch in der PS oder noch beim Tierarzt? Da steht noch "Perrera" unter "Aufenthaltsort", aber auch "Nein" bei "Noch in der Perrera".
Hallo Inge,
heute sind deine Pakete angekommen.
Vielen, vielen Dank dafür.😀