Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Sind wir nicht alle ein bischen bluna....

Märchen sind doch immer wieder schön.....
 
A

Werbung

Und für die Werbung zwischen den Märchen

www.sieben-katzenleben.de/katze.php?id=262

Es war ein mal ein lieber Bub, der nicht mehr gewollt wurde und dies zu spüren bekam..... welche Dosi möchte sein Märchen weiterschreiben zum glücklichen Ende ???

Bewerbungen bitte an Siebenkatzenleben - sie werden dankend angenommen !!!
 
Werbung ist doch immer wieder gut:

Madam
233_2.jpg


und Wendy mit ihrer interessanten Farbzeichnung
124.jpg


Neben den vielen anderen haben es mir diese beiden angetan und ich würde mich freuen, wenn sie bald umziehen dürften
 
Ich bin älter als du, habe weder Kinder noch Enkelkinder und trotzdem fühle ich mich nicht zu alt für Märchen.

Ich ja eigentlich auch nicht .Ich habe nur gerade festgestellt das ich doch nicht mehr soviel über unsere Märchen weiß wie ich dachte . Das ich zu alt für Märchen bin war ironisch gemeint :smile:
 
Werbung ist doch immer wieder gut:

Madam
233_2.jpg


und Wendy mit ihrer interessanten Farbzeichnung
124.jpg


Neben den vielen anderen haben es mir diese beiden angetan und ich würde mich freuen, wenn sie bald umziehen dürften

Madam hat doch schon eine Interessentin - oder hat sich das verlaufen??

Wendy ist wirklich eine hübsche und scheint einen ruhigen Charackter zu haben, wenn ich mir die Fotos so angucke..auch wenn Fotos täuschen können 🙂
 
Werbung:
Oh danke *rotwerd*. Will auf die Art und Weise was für den TS tun und gleichzeitig evtl. mehr Leute die Augen öffnen. Und vielleicht findet ja das eine oder andere Fellchen ein neues Zuhause?

Das war nicht Frau Holle, sondern Rumpelstilzchen 😉. Bei Frau Holle wurden Betten ausgeschüttelt.


Ich weis nicht mehr welches Märchen. Meine Kids sind ja schon Erwachsen. Hättest mich mal vor 25 - 30 Jahren fragen sollen. Da war ich in Punkto Märchen noch uo to Date 😀😀😀
 
Oh Mann ihr kennt euch aber bei Märchen aus:

Bei Fr. Holle spann das Mädchen, bis die Spindel blutig war, als sie sie im Brunnen auswaschen wollte, fiel ihr das Ding rein und sie sprang ihr nach um sie zurück zu holen.

Dornröschen stach sich auch an einer Spindel und fiel in einen tiefen Schlaf und ja Rumpelstilzchen spann für die Müllerstochter.



Ich lach mich grad kringelich. Hab mich grad durch die Seiten gelesen. Was hab ich denn da für einen Stein ins Rollen gebracht. 😀😀😀
Also lag ich mit Frau Holle gar nicht so daneben.
LG Rita
 
Ist doch witzig .Wenn man mal überlegt wieviele Märchen es gibt und wie brutal die eigentlich sind und wir sie doch unseren Kindern und Enkelkindern vorlesen .Man sollte viel mehr über sowas nachdenken
 
Madam hat doch schon eine Interessentin - oder hat sich das verlaufen??

Wendy ist wirklich eine hübsche und scheint einen ruhigen Charackter zu haben, wenn ich mir die Fotos so angucke..auch wenn Fotos täuschen können 🙂

Das hab ich nicht mitbekommen. Hoffentlich bekommen wir bald gute Nachrichten!
 
Werbung:
Dampfwalze, die kleine schwarze Maus ist mein Patenmädchen und schade, dass wir Aufnahmestopp haben, sonst wäre sie erste Wahl!

Ich hoffe ja sehr, dass mein Sohn bald eine eigene Wohnung findet, seine Sunny mitnimmt und dann ist hier Platz für was weiteres oder er holt sich Bicho als Zweitkatze zu seiner Sunny.

Nur ist das leider zu schlecht zu kalkulieren, ich wünsche der Kleinen auch ganz doll liebevolle Katzeneltern! :pink-heart:
 
ja ich hoffe auch, dass wir bald mehr erfahren 🙂
 
Bicho ist laut Ana sehr eng mit Nano befreundet. Kann sein, dass wir die beiden zu den Unzertrennlichen setzen müssen.
 
Ist Roger eigentlich auch in der PS oder noch beim Tierarzt? Da steht noch "Perrera" unter "Aufenthaltsort", aber auch "Nein" bei "Noch in der Perrera".
Schrecklich, wie man die Angst so deutlich in seinem Blick und seiner ganzen Haltung sieht 🙁
 
Bicho ist laut Ana sehr eng mit Nano befreundet. Kann sein, dass wir die beiden zu den Unzertrennlichen setzen müssen.

Schön, dass sich die beiden so gut verstehen, Schmusekater Nano mit seiner Spielzeugmaus und Bicho, die große kleine Wilde.
 
Werbung:
Wenigstens erstmal raus. Ist schon schlimm, wenn man diesen Blick sieht. Wie würden wir uns wohl an seiner Stelle fühlen?
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben