Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Ihr seid alle Spitzenklasse und dafür gibt es von mir einen extra grossen:
38564_pokale_medaillen5te5.jpg

der pokal ist wunderschön 😀
ein herzliches dankeschön:pink-heart:

manchy ist eine süsse katze:pink-heart:
bekommt bestimmt auch eine patenmutti:pink-heart:
 
A

Werbung

FROILAN MEIN SCHATZ :pink-heart:;HABE MIR IMMER SORGEN UM DICH GEMACHT UND NUN BEKOMMST DU DAS GLÜCK WAS DU SCHON LANGE HÄTTES HABEN MÜSSEN😀
DEINE PATENMUTTI WÜNSCHT DIR EINE LANGE GLÜCKLICHE ZUKUNFT
MIT VIEL LIEBE UND GEBORGENHEIT :pink-heart:
VOR FREUDE MUSS ICH WEINEN BIN SO GLÜCKLICH DARÜBER😀
FROILAN DU WIRST IMMER IN MEINEN HERZEN SEIN
VIEL GLÜCKKKKKKKKK AUF DEINE REISE INS NEUE ZUHAUSEEEEEEEEEE
 
Hat jemand was von arttu und lalith ob es ihnen gut geht
 
Werbung:
sonst hättest du doch Inge (petertiger) bestimmt erzählt, dass Arttu evtl bald bei dir einzieht, als sie fragte, wie es Arttu wohl geht 😉..
 
Das stimmt wohl.. :smile:
 
und wann bekommen wir zu hören wer es vermutlich sein wird? :verschmitzt:
 
Werbung:

huiiiiiiiii, mir ging gerade das Herzl auf...wer is den der schwarze Sonnenschein auf dem Bild????


ach der arme Kerl, ein Schiefköpfchen....soooo winzig und dünn...und dann noch sowas...

sowas tut mir im Herzen weh - sowas zu sehen, zu lesen... Hoffentlich findet sich ne tolle Heimat für das arme Würmchen...
Hatte er wenigstens schon ne Anfrage?

Bisher nicht und wir machen uns auch keine Illusionen, dass da schnell etwas passiert.


Da ging doch was mit Volteretas, oder? 😉
 
Im Gästebuch bei sieben-katzenleben steht,dass die Interessentin von Arttu auf den Vorbesuch wartet.Habe sie auch schon gefragt wie es ihm geht.Aber sie weiß auch nichts Neues.Freue mich auch sehr,dass Froilan ein Zuhause gefunden hat.Auch ältere,kranke Tiere haben ein schönes Zuhause verdient!
 
Die Anfrage war für Webster. Aber er ist ein bisschen jünger als meine drei und ich bin nicht sicher, ob er in seiner Rüpelphase nicht auf Yuma losgeht.
Die wird nämlich jetzt schon ziemlich von Leo getriezt..

Aber ich werde es euch wissen lassen, ob es nun er wird oder ein anderer :smile:
 
achso 🙂 hmm ist er denn so ein Rüpel? Denn gibt ja auch Kater, die diese Phase nicht durchlaufen oder? Falls er nicht geeignet ist, wie ist es mit ner Katze? Also Hilary und Malibu finde ich auch total hübsch und sehen neugierig und lieb aus.
 
Ich habe ja schon zwei Mädchen und ich hätte halt gerne einen zweiten Kater, damit Leo mehr ausgelastet ist und jemanden zum Raufen hat :smile:

Wir müssen mal schauen. Wenn Webster wirklich so sozial ist wie er beschrieben wird, könnte es ja auch so klappen.

Ansonsten ist auch eine Anfrage an Ana raus, ob er passen könnte oder ein anderer Kater geeigneter wäre
 
Werbung:
Schöne Nachrichten zum Wochenende:





Pitufa

6541918diw.jpg


Vida

6541920ysr.jpg


Calce

6541921tfg.jpg


Amis

6541923yvx.jpg


Elfo

6541924zyx.jpg


Felix

6541925xlf.jpg


Iru

6541926uft.jpg


Iro

6541927mgs.jpg


Bolillo

6541928ixy.jpg


Ich wünsche Euch allen ein langes und glückliches Leben in Euren Familien!
 
Zuletzt bearbeitet:
Alisea@ Haben die jetzt alle ein Zuhause????
 
Ja, die kommen alle direkt nach Hause.
 
Wann kommt Kira denn in etwa nach Deutschland?
Weiß man das schon?

Für sie hatte ich die VK gemacht :smile:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben